|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dieser bescheuerte Wahn hat schon die Putzfrau zur Raumpflegerin gemacht, den Lehrling zum Auszubildenden. Was hat`s gebracht ?
Die Raumpflegerin putzt nach wie vor den Boden, und der Azubi muss auch heute noch zum Arbeiten angeleitet werden. Und bei Frisörin dreht sich mir der Magen um. Mir war von jeher nur wichtig das sie mit der Schere umgehen kann.
Zitat:
Der Hausmeister ist jetzt ein facility manager. Wenn aber der Gärtner als Freiflächenmanager, der Baum als raumübergreifendes Großgrün bezeichnet wird (das gibt es wirklich), hört es bei mir echt auf. ![]() Frisörin geht irgendwie noch. Die Friseuse mit der Mö.. hört sich auch komisch an. ![]() Übrigens, am Zigeunerschnitzel wird von sogenannten Gutmenschen sehr wohl bereits herumgedoktort. "Paprikaschnitzel" soll es heißen. Die Akzeptanz sei nur noch nicht soweit gegeben wie beispielsweise beim Negerkuss... Wolle würde sagen, mir wird schlecht. ICH kotz' gleich. ![]() |
|
||||
zu viele Zigeunerschnitzel gehabt?
Oder lag's daran, dass der vierzehnte Negerkuss zum Nachtisch schlecht war? ![]() Blödsinnsdiskussion hier. Und wer hat sie angezettelt? Danielson mit seiner rechtschreibschwachen Schwuchtel. (wobei ich die Analogie zwischen Neger und Schwuchtel ja noch nachzuvollziehen vermag....aber inwiefern steht das Attribut "rechtschreibschwach" damit in Zusammenhang??) muss weg, irgendwas managen. ![]() |
|
|||
Damit jedoch ist unser Beruf ja bestens umschrieben, in diesem Fall also eine Qualitätsbeschreibung. Ich muss jetzt dann wech nen Rasenmäher kaufen, wie heißt heutzutage der Regalauffüller bei OBI der sich sowieso nicht dem Rasenmähern auskennt weil das der andere Kollege macht ? ![]() Rasenmäherfachverkäufer ?
Keineswegs. Nur weil du erneut nichts Substantiiertes zum Thema beizutragen in der Lage bist, ist es trotzdem der Diskussion wert. (oder gerade deshalb)
![]() Wieder einer dieser quantitativen Posts, die zu nichts anderem gut sind, als den Beitragszähler zu erhöhen. (99% sind dergestalt) ![]() Der zum x-ten Mal gescheiterte Versuch Danielson anzupissen ist amüsant mitanzusehen. Die Moderatoren sind offensichtlich um einiges gescheiter als du. (Steigerung auf niedrigem Niveau, ist klar) Ich leg' mich wieder hin, muss ausschlafen. Weiter managen |
|
|||
Entscheidung gefallen, ab sofort spreche ich hier mit niemanden mehr den ich nicht kenne. Ohne verifizierte Daten keine weitere Unterhaltung)
Der berühmte Tropfen hat nun das bestens gefüllte Fass endlich überlaufen lassen. Anonyme -----> tschüss !!!
Nun flenn' nicht rum.
Kriegst auch einen Negerkuss und 'ne Karte für den Glubb. ![]() |
|
||||
Was macht es denn für einen Unterschied, ob Du denjenigen kennst oder nur seinen Namen und Wohnort kennst oder gar nichts über ihn weißt?
Hier macht es doch eigentlich keinen Unterschied, oder? Verstehe diese Aufregung nicht. Wenn er anonym auf Dir persönlich bzw. den von Deiner Person preisgegebenen Infos rumtreten würde - da könnte ich Verärgerung verstehen. Aber bei einer Diskussion?
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.