|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kack Dich ned ein Alter, die kommst die nächsten Tage sicher wieder locker an die Spitze
Zitat:
Womit sich die Antwort auf diese Frage auch erübrigt...Um es deutlich auszudrücken...Deine Aggressivität ist mir manchmal zu direkt...Und gerade weil Dich die Anonymität so stört, hat es bei mir gerade den Impuls bewirkt meine Anonymität zu verteidigen... Wobei es wahrscheinlich ein Leichtes ist, allen Hinweisen hier im Forum zu folgen und rauszukriegen, wer ich wirklich bin... |
|
|||
Zitat:
Ich bin immer froh, wenn jemand sagt: "Ich habe nichts zu verbergen." Meistens stimmt es speziell bei DENEN nicht; was aber gravierender ist, ich kann sie sofort als denkschwach einordnen. Selbstverständlich habe ich - wie jeder, der einigermaßen klar im Kopp ist - etwas zu verbergen, nämlich meine Privatsphäre. Wozu gibt es das Briefgeheimnis, das Wahlgeheimnis, den Schutz der eigenen Wohnung? Es gab auch mal sowas wie das Bankgeheimnis. Auch wenn einige (wenige offenbar) wissen, dass dieses alles heutzutage kaum noch was bedeutet, so existieren diese Dinge (bis auf letzteres) offiziell noch. Und da lasse ich mir weder von einem Schäufele-Fresser noch Fischbrötchen-Vertilger sagen, wie, wo und wann ich meine Daten offenlegen sollte. Immer unter der Prämisse, ich habe hier niemanden allzu sehr angekackt. ps Wolfi, pink steht dir nicht. Geht aufs Gemüt, siehste ja selbst. Nimm doch neongrün, bekommst auch wieder Rabatt. |
|
|||
Zitat:
Wenn Plasma mal ins Rentenalter kommt, dann heisst er Abwehrtitan. Wobei, Plasma ist nicht so aufs Ficken fixiert und ist so von sich selbst fasziniert, dass Komplexe ausgeschlossen sind. Geändert von Max (02.10.2013 um 16:33 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Du und Deine abstrakten Werte, die Haelfte Deiner Kombattanten verstehen ja auch nicht was am NSA-Skandal ein Skandal ist. |
|
||||
Mal ne ganz dumme Frage: Was bringt es bestimmten Leuten hier zu wissen, wie man heißt, wo er wohnt etc.? Sobald es zu etwas wirklich ernstem kommt, ist es ja wohl nicht das Problem, die Identität zurückzuverfolgen. Davor ist es einfach nur unnützes Wissen.
Namen sind Schall und Rauch. Grüße aus Augsburg.
Lucius blieb bis ans Ende seiner Forumstage anonym - das störte hier niemanden.
Komisch...
Falsch Lucius ist nur Dir nicht bekannt.
Aha, sehr interessant. Und deswegen war es in Ordnung, dass er mich angepisst hat?
|