|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.tv/#/filme/wanderarbeiter-katar/
Das finde ich viel schlimmer, für alle Fussballfanatiker sterben wahrscheinlich hunderte von Menschen bzw sind schon gestorben. Wobei die Fussballfanatiker Fans selbst dafür wohl wenig können... |
|
|||
Zitat:
Selten jemanden erlebt, der dermaßen trefflich mit seiner Selbsteinschätzung daneben liegt. Peinlicher ist nur noch, dass man's auch nötig hat. |
|
||||
Schöne Diskussion hier, in Italien ging es da etwas hitziger zu. War es nicht eine Wohltat Berlusconis Gesicht zu sehen nach seiner kurzen Rede vor der Vertrauensfrage?
hättst ja mit einem deiner zwölf Pfeile zurückpissen können!
|
|
|||
Zitat:
Willst du mir drohen, Macker? Obacht!!! Komm' doch mal raus aus dem Keller! Nur dümmliche Andeutungen (wie man sie kennt), was ist denn mit besagtem Murksi, wie ist er "geendet"? Bestimmt fühlt der sich pudelwohl, dass er sich dieses vielfachen Schwachfugs entledigt hat. Andere "Informationen" des Dampfplauderers Igel würden die Forengemeinde sicher brennend interessieren. Wie immer wird GAR NICHTS kommen, nur heiße Luft. Ist es schon nach Zehn? Tatsächlich. N8 |
|
||||
du verstehst wenig bis gar nix.
Aber fängt an, Spaß mit dir zu machen....;-) Dennoch abschließend - ehe ich mich anderen Aufgaben widme (Ihr wollt gar nicht wissen, welchen) - meine ernst- und gutgemeinte Mahnung: Denk an Murksis trauriges Schicksal! ....deine Beitragszeiten weisen schon auffällige Parallelen auf.... Beende deine fragwürdige Existenz hier, ehe es zu spät ist. N8 |
|
||||
Hat mich jemand gerufen? Ach, nur der Forenpsycho. Also niemand. Leg' ich mich doch noch ein Weilchen hin.
Zitat:
Der vorletzte - hier nicht zitierte - Satz weist dich nunmehr als komplett größenwahnsinnigen Psychopathen aus. Schön, deinen zunehmenden Auflösungserscheinungen beiwohnen zu dürfen. Warum ich wieder schreibe? Erstens um den Heini blöd aussehen zu lassen, zweitens was schert mich mein Geschwätz von gestern? N'ABEND ALLERSEITS
Wette gewonnen!
war gar nicht sooo schwer... Trotz dieses Beitrags. incl. dieser Aussage: Zitat:
Und da schimpf' noch mal jemand über die Politiker |
|
||||
Immerhin mehr als 5 Monate, gar nicht schlecht! Rübe konnte nicht mal 5 Wochen ohne...💉
Bin gespannt, wann Bretti hier wieder reinhaut 💪
|