Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 16:15
SKummle SKummle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SKummle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dringend! Empfängt einer von euch Eurosport 2?

Hallo,

Ich habe leider weder Eurosport 1 noch 2!
Kann mir jemand die DVD´s aufnehmen und mir schicken???
Ich würde natürlich auch etwas zahlen!
Am Besten die Deutschen Spiele der Herren

Skummle
Alt 26.04.2006, 16:20
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen

Zitat:
Zitat von christophtt
Wie soll das gehen? Soll man gleichzeitig mehrere Spiele übertragen oder wie stellst du dir das vor???

cctv hat ja nicht nur einen sendeplatz, und für den lieblingssport des volkes könnte man ja irgend nen kram ausfallen lassen...
Alt 26.04.2006, 16:45
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Sender zeigen TT ?

Prima, ich hab mich echt gefreut, als ich eine Stunde Murmel spielen für Grosse aufgezeichnet hatte. Dafür hab ich wenigstens das Ende nicht mehr sehen können. Danke Eurosport ! Bitte künftig keine Übertragungzeiten mehr angeben, da die eh nicht eingehalten werden.
Alt 26.04.2006, 16:55
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Wie gesagt, beide Sportarten werden jeweils zuende gezeigt, wenn sie länger dauern!

morgen sieht der plan so aus:
12:30-13:00 Fußi (WM-Ausblick)
13:00-15:30 TT (CHN-SWE)
15:30-18:30 snooker
18:30-20:00 TT (GER-AUT)
ab 20:00 snooker
...da das Fußi eine geplante Sache ist, wird CHN-SWE auch rechtzeitig beginnen! ...und wenn es länger als bis 15:30dauert, dann sehen wir es trotzdem komplett!!
...GER-AUT eh eine Aufzeichnung! die wird also von beginn an starten, egal ob punkt 18:30 oder etwas später (und dann auch komplett zu sehen sein)

ergo: nich so viel meckern, leute
morgen früh von 10.00 uhr bis 12.30 uhr wird nochmal damentischtennis gesendet. siehe: www.reneadler.de dort auf "tt auf eurosport".
bei dem wenigen tt, was eurosport sendet, sehe ich mir alles an, egal welche begegnungen laufen.

CCTV5 sendet jetzt schon fast den ganzen Tag lang über die wm. entweder live spiele oder reportagen oder interviews über die wm. das ist wohl der einzige lichtblick. gerade, wo die wm mal in deutschland ist, ist es doch mehr als ein skandal, dass nur 1 deutschsprachiger sender was über die wm zeigt und das nur einmal am tag und sehr kurz.
Alt 26.04.2006, 17:00
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Alexej
cctv hat ja nicht nur einen sendeplatz, und für den lieblingssport des volkes könnte man ja irgend nen kram ausfallen lassen...
ich denke, cctv5 sendet genug über die wm. die übertragen jetzt schon fast den ganzen tag live.
es gibt noch ne menge anderer chin. sport sender, zB Guandong Sports, hunan TV und viele mehr, die auch tt zeigen.
Alt 26.04.2006, 17:01
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
hab hier son mediacenter mit italienischen programmen

da steht cttv 5 da guck ich gerade damen :-P
ist doch bestimmt coolstreaming, hatte ich auch früher, ist dann aber öfters abgestürzt, da bin ich auf pplive umgestiegen...
Alt 26.04.2006, 17:03
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

AW: Dringend! Empfängt einer von euch Eurosport 2?

eurosport 2 empfängt man nur über digital über kabel. ich nehm das auf, was eurosport und cctv5 sendet. leider empfange ich eurosport nicht digital, also muss ich es analog aufnehmen, qualität ist zwar ok, aber es gibt sicherlich viele, die es per DVB-S aufnehmen!
Alt 26.04.2006, 18:59
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich cctv5 empfangen kann? Habe in einem anderen Thread was von pp2live gelesen, aber google wusste dazu auch nicht mehr.
Ein Link zum Download oder zu der Seite, wo ich das gucken kann, wären super!

Vielen Dank!
Alt 26.04.2006, 19:21
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

such mal bei google nach coolstreaming.it die datei runterladen, installieren, bei sport-tv nachsehen, ccttv 5 (2) anklicken und es funzt...

B-Lizenz Trainer
Alt 26.04.2006, 19:52
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen

Ich hab auch pplive und bei mir gings den ganzen Tag eigentlich recht gut ohne Abstürze.
Aber beim Spiel von Deutschland gegen Polen gings bei mir so gut wie gar nicht. Der Puffer ist auf einmal von 100% auf fast Null abgestürzt und hat sich dann so bei 20% eingependelt.
Bis auf die ersten 2 Sätze von Boll konnte ich nicht sehen.

Wie wars denn bei euch? Konntet ihr das Spiel der Deutschen Mannschaft sehen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »