Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2022, 12:30
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Du "Spinner" du - das hat hier noch keiner geschrieben, nicht mal angedeutet!
Siehst du, auch du darfst deine Meinung sagen und das ist wirklich schon ein sehr großes Zugeständnis.

Dass keiner etwas von Russia Today geschrieben hat ist auch eine dreiste Lüge von dir. Ich bin jemand und nicht "keiner".

Zitat:
Zweifellos richtig ist allerdings, dass auch bei uns ziemlich alle Medien die Marschmusik nur in eine Richtung blasen...

Und das war bis jetzt in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie so derart extrem der Fall!
Wenn du Marschmusik wahrnimmst, solltest du es vielleicht mal bei der HNO probieren.
Alt 10.06.2022, 12:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wie, doch keine G-Klasse ?

https://www.auto-motor-und-sport.de/...az-anteile-ab/
Alt 10.06.2022, 13:52
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Siehst du, auch du darfst deine Meinung sagen und das ist wirklich schon ein sehr großes Zugeständnis.

Dass keiner etwas von Russia Today geschrieben hat ist auch eine dreiste Lüge von dir. Ich bin jemand und nicht "keiner".

Wenn du Marschmusik wahrnimmst, solltest du es vielleicht mal bei der HNO probieren.
1) Und das entscheidest du???

2) Du hattest folgendes geschrieben:
Zitat:
"Nur Russia Today sagt die Wahrheit, weil Putin denen vorher erklärt was richtig ist."
Darauf bezog sich meine Anmerkung, dass das (also dass nur RT die Wahrheit sagen würde...) hier noch keiner geschrieben bzw. nicht mal angedeutet hätte, dass dem so wäre!
Da hast du wieder mal ganz schön (anscheinend auch völlig ohne Hemmungen?) rumgedrechselt, gefälscht und geschwurbelt...

3) Einfach niveaulos und billig wie du eine Metapher für Zwecke der Diffamierung missbrauchst!
Alt 10.06.2022, 14:57
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
1) Und das entscheidest du???

2) Du hattest folgendes geschrieben:
Darauf bezog sich meine Anmerkung, dass das (also dass nur RT die Wahrheit sagen würde...) hier noch keiner geschrieben bzw. nicht mal angedeutet hätte, dass dem so wäre!
Da hast du wieder mal ganz schön (anscheinend auch völlig ohne Hemmungen?) rumgedrechselt, gefälscht und geschwurbelt...

3) Einfach niveaulos und billig wie du eine Metapher für Zwecke der Diffamierung missbrauchst!
Deine pro-russische Agenda die du hier seit Kriegsbeginn fährst ist halt den Leuten mittlerweile gut bekannt.
Da sieht man deine Beträge gleich in einem komplett anderen Licht.
Und jetzt hier rumheulen das man dir irgendwas unterstellen will ist absurd.
Du hast deine Gesinnung mehr als einmal deutlich gemacht, also heul leise cloud 9.
Alt 10.06.2022, 16:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

cloud ist mir ungleich sympathischer als du, Schupfkönig.

Wohlwissend, dass der Beitrag scheiße ist, denn so rutscht man wieder rein.
Allerdings ist er die Wahrheit.

Alt 10.06.2022, 16:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Deine pro-russische Agenda die du hier seit Kriegsbeginn fährst ist halt den Leuten mittlerweile gut bekannt.
Da sieht man deine Beträge gleich in einem komplett anderen Licht.
Und jetzt hier rumheulen das man dir irgendwas unterstellen will ist absurd.
Du hast deine Gesinnung mehr als einmal deutlich gemacht, also heul leise cloud 9.
Ach so - wenn man hier über die Wahrheit schreibt und Tatsachen anführt, die ganz klar belegen, dass die USA am Ausbruch dieses Krieges auch mit Schuld haben und ihn auch schon lange vorhergesehen und "ersehnt" haben (ohne etwas dagegen unternommen zu haben - das Gegenteil ist wahr, sie haben die Gegensätze in der Ukraine bewusst weiter befeuert...) : Dann ist das schon eine prorussische Agenda und Gesinnung? (Geht´s noch - vielleicht hat dann auch der Papst so eine Agenda und Gesinnung?)

Ich sage dagegen, das ist eine Gesinnung und Agenda natürlich für die Tatsachen und die reine Wahrheit - vor allem, da ich die Hautschuld am Ausbruch dieses völkerrechtswidrigen Krieges immer auf russischer Seite gesehen und auch so beschrieben habe!!!

Nur zur Erinnerung: Die USA haben schon vor dem Maidan 5 Milliarden Dollar (!, für den Hunger und die Armut in der Welt haben sie aber kaum einen Dollar übrig...) dafür "investiert" (also in Unruhen), die unterschiedlichen Volksgruppen in der Ukraine gegeneinander weiter in Stellung zu bringen...

Die Agenda unserer Medien und auch die einiger User hier im Forum ist aber: Sobald auch schon kleine und geringe Zweifel am Vorgehen der USA aufkommen und offen angesprochen werden - gleich mit Beleidigungen, Diffamierungen und konstruierten Unterstellungen massiv dagegen zu opponieren!

Und das ist kein "Geheule" - denn du siehst ja, dass ich mich dagegen auch ganz gut wehren kann. Denn ich war schließlich immer einer, der den billigen Erfolg des mainstream-Verfolgens bzw. Opportunismus nie gern (falls überhaupt) gegen objektive Tatsachen eingetauscht hat - obwohl ich mir dadurch natürlich auch ab und zu gewisse Nachteile eingehandelt habe... Selbstverständlich ist das aber eine Frage von Ethik und Moral!

Geändert von cloud 9 (10.06.2022 um 17:07 Uhr)
Alt 10.06.2022, 16:57
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Interessant, dass du der Einzige hier bist der (Originalzitat) hier über die Wahrheit schreibt und Tatsachen anführt.

Die Geschichte der USA in Zusammenhang mit Terrorismus ist lang... Das haben die Satiriker (hier mal Volker Pispers) schon lange klar erkannt.

Ebenso, dass der Russe wieder vor der Tür steht...

Die Erkenntnis, dass man wirklich nichts Neues präsentiert, sollte wirklich mal einsickern...
Alt 10.06.2022, 17:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das wird wohl kaum jemand in die Öffentlichkeit tragen, wenn sich der Oligarch in Dubai den Brabus kauft... Da dürfte auch die AMuS nichts mitbekommen.

Sorry, ich kann den ganzen Mist um irgendwelche Sanktionen und Verbote nicht mehr lesen. Du kannst auf der ganzen Welt ALLES kaufen, WENN DU GELD HAST.

Huren in Schweden (nehmen nur den doppelten Preis), jede Art von Droge in Deutschland und Alkohol in Saudi-Arabien. Selbst in der DDR bekam man Alles, man brauchte nur ausreichend Bares.

Prohibition, egal für was, führt nur zu stark steigenden Preisen, sofern die Nachfrage nach der entsprechenden Dienstleistung oder dem Produkt gegeben ist.
Alt 10.06.2022, 17:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Interessant, dass du der Einzige hier bist der (Originalzitat) hier über die Wahrheit schreibt und Tatsachen anführt.
Natürlich wieder eine klare Fälschung, dass ich angeblich der Einzige wäre, der hier über die Wahrheit schreibt: Habe ich nie und nirgends geschrieben (so einen Schwachsinn!) - hab ich aber schon fast nicht anders erwartet und belegt mal wieder meine früheren Aussagen! Auch noch angebliches Originalzitat: Nicht mal RT fälscht so simpel und einfach zu durchschauen - um mal in deinem Weltbild zu bleiben...

Solche plumpen und ganz einfach zu durchschauende Lügen und Verdrehungen: Mir wär das so was von peinlich!
Alt 10.06.2022, 17:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Du kannst auf der ganzen Welt ALLES kaufen, WENN DU GELD HAST.

.

Und das haben in Russland eben nur die paar Oligarchen, das sidn nedmals "oberen Zehntausend" eher weniger und da sieht man, dass du das mit den Sanktionen nicht ansatzweise verstanden hast, wenn einer ( oder 10 ) sich ne G-Klasse kaufen kann trotz Sanktionen , dann heißt das eben nicht, dass sie nicht wirken, denn für die wirklich allermeisten haben sie Auswirkungen. Willst du etwa ohen ABS udn Airbag fahren ? die normalen Russen müssen es nun.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »