|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
so, ich war heute beim Spiel Bremen gegen Ochsenhausen, und da hat kein Schläger wie früher geklackt oder wie immer im TV oder bei DTTL.tv, deshalb glaube ich jetzt schon das viele Spieler nicht mit "normalen Belägen" Spielen und das auch ohne Tuning! vieles wird wahrscheinlich nur durch Mikrofone "verzehrt"
|
||||
|
||||
ach und nen paar Schläger konnte ich auch noch ganz gut erkennen:
Crisan: Waldner Dicon (zumindest Griffschalen) Kishikawa: Boll Spirit, Vh Tenergy , Rh Bryce Speed Keen: Jonyer, wahrscheinlich beides Tenergy
|
||||
|
||||
Und Apolonias Griffschalen sehen sehr stark nach Korbel Off aus.
|
|
||||
|
||||
ja stimmt, war mir da aber nicht ganz sicher, mit wem hat Apolonia denn einen Vertrag? der hat mich im Doppel sowieso positiv überrascht
@Obackecka, wo saßt du? ich saß in der ersten Reihe, in ner verlängerten Linie zur Werder Bank, ca 3m neben Tamas
Geändert von Mo (20.10.2008 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke/dachte eigentlich, Apolonia ist Tibhar-Vertragsspieler.
Ich saß zwar noch auf der "mittleren" Haupttribüne, aber fast auf Höhe der Ochsenhausener Bank |
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht ganz sicher wem dieser Belag gehört (wahrscheinlich Liu Shiwen).
Auf jedenfall ist das ein Tenergy Schwamm mit Bryce Speed Obergummi! |
|
||||
|
||||
Mal ganz nebenbei, warum liegt der Belag auf einer Tastatur ?!
|
||||
|
||||
Und warum der Schwamm (das Bild davon) nicht!?Könnten das etwa zwei verschiedene Beläge sein
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich: Hab ich mich auch gefragt :-D^^
|
||||
|
||||
Hi, weiß jemand was für ein Holz und welche Beläge Leung, Chu Yan vom SVP z.Zt. spielt???? lg
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.