|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Kehrer, Fink, Haberl, Häckl F. (der sich ungern selbst lobt ;-) ), Lohner und Häckl S.!!!!
|
|
|||
|
|||
Ein wahnsinns Spiel ging seinen Lauf,
Wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir 9:4 verlieren aber wir haben ein 8:8 gerettet. Mit wir meine ich 1 und 2 6 Punkte wobei der Reinhard schon 10:8 im 5ten hinten war. Doppel 3 mit viel Glück gewonnen. Und dann gewinnt Ralf hinten 1 Einzel. Heißt also: Doppel : 3:1 Erdweg Vorne: 4:0 Erdweg Mitte: 0:4 Kirschen Hinten: 1:3 Kirschen War noch super lustig beim Feiern auch wenn wir nicht mehr so viel Zeit hatten für unsere Gäste da wir Geld verdienen mußten im Würfeln Damit bleibt weiter alles spannend und die Kirschen werden 2ter Geändert von Hacker-Pschorr (04.02.2012 um 03:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
das macht die Sache ja richtig spannend und wir haben noch alle Möglichkeiten zwischen 1-4.
Mal schauen wie die Erdweger unter Druck so spielen... ...vielleicht haben die Erdweger 3-6 in der Vorrunde klar über ihren Verhaeltnissen gespielt. |
|
|||
|
|||
waren schöne Spiele dabei !!!
Da lässt man das Training gern mal wegfallen
|
||||
|
||||
Na ja, da seid ihr nicht die Einzigsten, die gerne mal das Training weglassen. Das gibt es bei uns auch
Glückwunsch an die Kirschen, wobei ich den Kirschen auch gerne zwei Punkte gegönnt hätte. Und das auch noch ohne den etatmäßigen Zweier. Nicht schlecht. Ihr dürft nach Puchheim dann auch gerne mit Ersatz kommen, damit wir eine Chance haben.
|
|||
|
|||
"Ich hoff dass ihr es uns nicht wieder so schwer machts, wie in der Hinrunde!!, aber da ihr ja nun mit Ersatz spielt, sollte das Spiel klar ausgehen und wir kommen schnell in die Wirtschaft"
Wie Torti schon erwähnt hat, hätte es schnell vorbei sein können und die Kirschen verlassen mit einem 9:4 die Platte... Hans hat das Spiel gegen Reinhard gedreht und hatte im Fünften eine 10:8-Führung, nebenbei spielte das 3er-Doppel, das auch einen Matchball hatte Achja, sollte vielleicht auch erwähnt werden: Torti mal wieder bärenstark!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ansprache vom Capt´n war natürlich großer Sport vor dem Sport und rechtfertigt jederzeit die Karlskrone. Gut, gestern kam eher der grüne August zu Ehren. Die Festung Tortuga war nicht einnehmbar, auch heute nur Stammgäste. Schönes WE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Meisterblock du willst nicht wissen wie wir unter Druck spielen. Denn schlimmer gehts nicht mehr Jetzt werden wir am Mittwoch eine Karlskrone Einheit machen und dann hoffe ich alle holen sich Selbstvertrauen gegen Puchheim III. Freue mich auf Arthuro sein Bier. Bei der Gelegenheit kann ich mich wenigstens schon auf die Sauna einstellen. Geändert von Hacker-Pschorr (04.02.2012 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Torti,
wie deine Kameraden unter Druck spielen, kann ich ja nachlesen. Als Tabellenführer sorgenfrei nach Buxheim und voll verknackt. Dann noch ein 8:8 gegen Pfaff. Der Aufstieg war ja schon durch.... Wenn man am Anfang gegen Dich einen Punkt holt, dann hat man alle Chancen. Dann steigt der Druck ins unermessliche, davor hast du sie ja noch bewahrt. ... das ist dir ja bewusst... Wie wir unter Druck spielen haben wir schon erfolgreich gezeigt.... |
|
|||
|
|||
Wann denn? Im Derby einen Punkt verkackt. Gegen PAF einen Mega Lauf am Anfang gehabt. Den dann über die Zielgerade gerettet. Läuft Rückrunde sicher nicht so....
In Erdweg habe ich gesehen wer wir die besseren Nerven hatte. Aber euch möchte ich gerne sehen gegen komplette Kirschen und Dachau. Wir haben schon gegen die besten Aufstellungen gewonnen großer Meister. Gott sei dank kommt bald die Entscheidung. Da müssen wir ja nur eins gewinnen von 2 Top Spielen. Könnte schlimmer stehen |
Lesezeichen |
|
|