|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
h3h3, wieso macht ihr das nicht auch über tippkick. Iss einfacher denk ich mal. Weil hier immer alle posts durchsuchen ging letzte Runde, weil da niecht so viele mitgemacht haben. Aber unter den Umständen.
Viel Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER - Hier sind sie : Veckerhagen - Besse 8:8 Gönnern II - Heringen 8:8 Adorf - Stadtallendorf II 8:8 Eschwege - Ederbergland 8:8 Richelsdorf - Heringen 8:8 Wenn das so ausgeht .............
|
||||
|
||||
Zitat:
hier meine: Veckerhagen - Besse 7 : 9 Gönnern - Heringen 9 : 5 Adorf - Stadtallendorf 2 : 9 Eschwege - Ederbergland 9 : 5 Richelsdorf - Heringen 4 : 9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche ihnen mehr, aber als Aufsteiger gegen einen der Aufstiegsaspiranten dürfte realistisch betrachtet nicht viel mehr drin sein. Wobei Adorf wieder mal klug aufgestellt ist, es kann in vielen Spielen wieder mal jederzeit in jedem Paarkreuz gepunktet werden, vorallem Bielefeld in der Mitte sehe ich sehr stark, sowie Grebe hinten! Da kann es schonmal gewaltig rumpeln gegen manchen Gegner |
|
|||
|
|||
...und wie es rumpeln wird.....!!!!
|
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Besse 9 : 6
Gönnern - Heringen 9 : 3 Adorf - Stadtallendorf 1 : 9 Eschwege - Ederbergland 0 : 9 Richelsdorf - Heringen 9 : 7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ich auch nur eine Saison gesehen habe und noch nie nen TT-Spiel selbst gespielt habe.... ich stehe Dir da in nichts nach
Trotzdem bleibe ich dabei |
|
|||
|
|||
Tja, ich beobachte das ganze von "weiter unten" ... aber ein Ergebnis kann
ich schonmal reinschieben: Adorf - Stadtallendorf 9:3! Sorry, Rosenstock, aber ich konnte es nit für mich behalten ... Hoffe, Du bist nit sauer, daß ich vorgegriffen habe!? Ich war zwar auch inner Halle, aber nochmals: GRATULATION!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.