|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Im Moment heizt er kräftig die "Stimmung" in demokratischen Metropolen an. Die Bundespolizei und die Homeland-Security als Wahlkampfhelfer...
https://www.spiegel.de/politik/ausla...d-4784c69d13a4
|
|||
|
|||
Sowas aber auch !
Sprecherin: US-Präsident Donald Trump wird mehrmals am Tag getestet 18.57 Uhr: US-Präsident Donald Trump nimmt das Coronavirus zumindest privat ernster als er nach außen kommuniziert. Seine Sprecherin Kayleigh McEnany sagte am Dienstag bei einer Pressekonferenz bekannt, dass Trump manchmal „mehrmals am Tag“ auf Covid-19 getestet werden – und mindestens einmal täglich.
|
|||
|
|||
Und jetzt die Wende um 180 Grad: "es wird noch schlimmer werden". "Ich war nie gegen Masken."
|
|||
|
|||
Also weiterhin wie auf dem Titanic-Bild. Wen wundert's? Mich nicht. Ich bin immer noch schockiert, dass sich die Amis dermaßen auf der Nase herum tanzen lassen von dieser Witzfigur.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war früher in Deutschland nicht anders. Die Bischöfe schrieben den Gläubigen in Hirtenbriefen vor, wen sie zu wählen hatten. Und der Slogan "Lieber tot als rot" wurde wörtlich genommen. Für die Jüngeren unter uns, mit rot war die SPD gemeint. |
|
|||
|
|||
Dann kann man nur folgern, dass die Menschen nicht dazu lernen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer heute gegen den Maunstream argumentiert bekommt es schnell mit diversen "Aktivisten" zu tun. Natürlich kommt heute keiner mehr auf den Scheiterhaufen, aber wer politisch nicht spurt wird als Person des öffentlichen Lebens schnell zur Persona non grata. Man muss die AFD nicht mögen, aber man stelle sich mal vor ein Toni Kroos hätte anstatt für die CDU Wahlwerbung für die AFD gemacht... Heute wird so jemand halt nicht mehr körperlich verbrannt, nur noch medial. |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/2020/pol...a=de.bild.html
Egal wer, aber einer muss DT ablösen, man kann das durchaus schon als Bürgerkrieg sehen, dazu noch 4 Millionen Corona-Kranke. Was stimmt überhaupt noch in USA?
|
|||
|
|||
Das ist dann wohl auch dir zuviel "law and order" , oder ?
" wag the dog", nur der Krieg dann diesmal im eigenen Land.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.