|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Er hat damit recht, wäre der Lockdown 1 Woche später gekommen, wären die Krankenhäuser an ihr Limit gekommen.
|
|
|||
|
|||
Es gibt halt so viele (Bescheid)Wissenschaftler.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sein aber im zwei Wochen Rythmus immer abstrusere Indikatoren zu präsentieren um weiterhin die Grundrechte auszuhebeln ist eine Schande ! Ganz zu schweigen von einigen völlig irrationalen Bestimmungen welche den Unmut der Bürger weiter anheizen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Total bescheuerter Kommentar, sorry. Es kommen nicht immer abstrusere Indikatoren. Welche sollen das sein? Und es ist auch nicht das erklärte Ziel, Grundrechte auszuhebeln. In den Entscheidungen gibt es Unstimmigkeiten, die teilweise aber von der Perspektive abhängen und teilweise vielleicht auch einfach dem Umstand geschuldet ist, dass die Politik derzeit wahnsinnig viele Entscheidungen in wahnsinnig kurzer Zeit treffen muss. Immer mit mehrheitlichem Konsenz, d.h. die Entscheidungsfindung ist oft kein einfacher Prozess.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lool, danke für's Zitieren, lag ich genau richtig, dass ich den schon gleich nach Erscheinen auf die Ignoreliste setzte ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon jetzt laufen ja die Staatsmedien auf Hochtouren um die Bevölkerung vor der" zweiten Welle" zu warnen die wie jede Grippewelle auch regelmäßig in Deutschland auftritt. Also hamstert Nudel, Klopapier und Dosenfraß..........nicht zu vergessen immer schön die Tagesschau kucken ! Narren.... Entschuldigung für diese emotionalen Zeilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schafft Kyuss es mal eine Woche seine berühmt berüchtigte Ignoreliste nicht zu erwähnen ? ![]() Jetzt hab ich doch glatt gegen meine eigene Regel verstoßen. Don't Feed The Kyuss... ![]() Bitte mal zitieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nett von Dir ! ![]() ![]() Bin mir aber grad nicht sicher ob Du das ironisch gemeint hast ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich antzipiere hat er ironisch gemeint
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.