|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Ob das dann die entscheidenden Behörden auch so sehen, hoffe ich. Zweifel sind aber nicht völlig unangebracht. Zitat:
Ich hoffe, deine Logik schlägt in der Praxis meine Skepsis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schupfkönig (#1303)
"Sry aber ich denke es ist alles gesagt worden, stell Deinen Einspruch in den nächsten 10 Tagen gib deine 200€ ab wenn Du dir so sicher bist und schau was passiert." Es scheint, jemand hat seine 200 € tatsächlich ausgegeben und was ist passiert? "Für die bereits erwähnten Härtefälle wird an dieser Stelle, identisch zur Regelung in Niedersachsen, die Quotientenregelung berücksichtigt (Quotient = Anzahl Pluspunkte / Anzahl Spiele). Diese besagt, dass Mannschaften mit demselben Quotienten denselben Tabellenplatz erhalten. Auf der Grundlage gilt: Wenn eine Mannschaft dann – im Gegensatz zur Abbruchtabelle – auf einem Aufstiegs- (oder Relegationsaufstiegsplatz) bzw. Nichtabstiegsplatz steht, kann der Verein einen Antrag auf Startrecht in der oberen Spielklasse bzw. auf Klassenverbleib stellen, dem bei Vorliegen der Voraussetzungen entsprochen wird." Hää? Quotient? Anzahl Pluspunkte/Anzahlspiele? Was läuft da eigentlich ab? Wo bleibt unsere heilige WO? Wo sind unsere Juristen? Vielleicht könnte uns ein Fachmann vor Ort aufklären? Der Schupfkönig??? |
|
|||
|
|||
wo hast du das her?
|
|
|||
|
|||
Homepage BTTV.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (08.05.2020 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
auf der BTTV-Seite steht aber nirgends was von Niedersachsen...deswegen war ich gerade verwirrt, zumal die 200* ja auf den Einspruch beim DTTB hinweisen...
|
|
|||
|
|||
So geht es auch. Das ist Farirplay:
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11216611.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau richtig
ähnlich ist es auch beim Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga hier möchte Birkland als 2. nicht aufsteigen - der 3. Thannhausen möchte gerne kann aber nicht höchstens es steigen weitere Mannschaften nicht auf oder verzichten für die Regionalliga der Damen |
|
|||
|
|||
Nicht nur eigentlich ;-)
Interessanter Fall: SVK wäre nicht unwahrscheinlich am Ende auch auf dem zweiten Platz gelandet: Augsburg hätte aller Voraussicht nach gegen den Spitzenreiter wieder kein Land gesehen und das Spiel gegen den Vierten Wilpoldsried ging in der Vorrunde auch schon verloren. Wilpoldsried wäre am Ende auch auf 13 Minuspunkte gekommen. Regulär wäre die Tabelle (höchst)wahrscheinlich genau so gewesen, wie sie derzeit ist. Aber die Entscheidung von SVK richtet sich ja gegen die grundsätzliche Regelung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.