|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@stefan
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für nen Fuffi ? Schlag ein !
|
|||
|
|||
Der Club is a Depp,
aber ich hoff`diesmal net |
|
||||
|
||||
Kann mal jemand von Euch etwas über unsere erste Neuverpflichtung Emin Yalin sagen. Danke schon einmal im voraus.
http://www.reviersport.de/84725---sc...flichtung.html
|
|||
|
|||
Das weiß doch nur der Verfasser des Newsletters. Im übrigen denke ich, dass der Club 2:1 gewinnt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509503/
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Club-Fangemeinde
Der Tag ist gekommen. Wir werden Meister. Meister der Herzen aller Clubsympatisanten. Club Siecccccccchhhhhhhhhhhh und Aufstieg im eigenen Stadion. Was wollen wir mehr? Die Sonne scheint,die Hühner picken; das ist die schönste Zeit zum F.........(Fußballkicken) Auf unsren Club: Nie mehr 2.Liga,nie mehr............
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den 5 Toren, da habe ich auch nur den Kopf geschüttelt. Aber egal wie, ich habe ruhig geschlafen heute Nacht, obwohl ich weiß, dass der Abwehrtitan der "ERSTE" sein wird, der gegen mich ne Bierwette gewinnt. Und obwohl ich weiß, dass ich den Oenning und wohlfühlbacher Abbitte leisten muss. Aber das mache ich doch gern, denn heute ist "GGLLUUBBBB - Aufstiegstoch!!!!!!
|
|||
|
|||
Das heißt die daheim gebliebenen können in einer ruhigen entspannten Atmosphäre feiern. Wer in Nürnberg im Stadion oder den einschlägig bekannten Treffs ist, darf es so richtig krachen lassen. Hauptsache, der letzte Zug wird nicht verpasst. In Kürze werde ich nicht nur die Stunden sondern auch die Minuten bis zum Anpfiff herunterzählen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist Angst und bange, nicht wegen des Bieres, nein,... wegen mir, ich würde so ungern Nürnberg anzünden an allen 4 Ecken, falls das unaussprechliche geschieht. Mein einziger Hoffnungsschimmer, Cottbus ist bereits so geknickt, daß sie nicht mehr geradeaus laufen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, locker bleiben, war ein Witz!!! Aber echt war: Am Donnerstag, nach dem 3-0 der Ruhmreichen hat ein Würzburger Glubb - Fan so mit Silverter - Raketten um sich geschossen, dass er das geöffnete Fenster eines Nachbarhauses treffen konnte. Dort passierte zwar nichts aufregendes, aber die halbe Würzburger Polizei war unterwegs......... Dass die immer gleich so Amok laufen müssen, die Grünen Nein, nein, lieber titan, dieses Mal wird nichts passieren. Ich bin so zuversichtlich, wie das letzte Mal, als ich am Pokalendspieltag morgen aus der Kiste krabbelte. Ich denke, die ersten 15-30 Minuten sind wichtig, dort hochkonzentriert, und dann is es rum und wir wieder oben!!! Dort, wo Ruhmreiche ihren Platz haben!!!! Und dann kann uns ja der Harry wieder unterstützen, grins grins!! Für heute melde ich mich ab, er wird ein langer Tag. Nach dem Aufstieg geht es bei uns in Ochsenfurt auf Bratwurstfest, und keiner weiß, bis wann ich dann morgen das Tageslicht wieder sehe :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (31.05.2009 um 09:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.