Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1861  
Alt 30.05.2009, 15:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@stefan

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für nen Fuffi ?
Schlag ein !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1862  
Alt 30.05.2009, 15:52
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 514
Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Club is a Depp,

aber ich hoff`diesmal net
Mit Zitat antworten
  #1863  
Alt 30.05.2009, 16:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kann mal jemand von Euch etwas über unsere erste Neuverpflichtung Emin Yalin sagen. Danke schon einmal im voraus.

http://www.reviersport.de/84725---sc...flichtung.html
Mit Zitat antworten
  #1864  
Alt 30.05.2009, 16:26
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
wieso denn aus Rostock
Das weiß doch nur der Verfasser des Newsletters. Im übrigen denke ich, dass der Club 2:1 gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #1865  
Alt 30.05.2009, 16:42
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Das weiß doch nur der Verfasser des Newsletters. Im übrigen denke ich, dass der Club 2:1 gewinnt.
Ist auch mein Tipp, Cottbus übrigens letztmalig mit Prasnikar
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509503/
Mit Zitat antworten
  #1866  
Alt 31.05.2009, 07:35
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Guten Morgen liebe Club-Fangemeinde
Der Tag ist gekommen.
Wir werden Meister.
Meister der Herzen aller Clubsympatisanten.
Club Siecccccccchhhhhhhhhhhh und
Aufstieg im eigenen Stadion.
Was wollen wir mehr?

Die Sonne scheint,die Hühner picken;
das ist die schönste Zeit zum F.........(Fußballkicken)
Auf unsren Club:
Nie mehr 2.Liga,nie mehr............
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #1867  
Alt 31.05.2009, 09:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Bevor morgen der Fernseher eingeschaltet wird, auf dem PC die Homepage vom Club aufrufen. Bevor man weitergeleitet wird, kommt die Hymne von der Legende als Begrüßung (auch zum mitsingen - außer der Frau hört es sowieso keiner wenn der Ton nicht so genau stimmt).

Vom Club bekomme ich auch die Newsletter. Im letzten E-Mail ist zu lesen, dass aus Rostock!! noch Karten für die Haupttribüne zurückgekommen sind. Dazu die Aussage, dass bei einem Clubtor am Sonntag die Gäste schon fünf Tore !! schießen müssten, um die Relegation zu gewinnen. Diese beiden Fehler bekräftigen meine letzte Aussage, dass anscheinend doch keine Profis in der Geschäftsführung und Verwaltung tätig sind. Oder waren die nur zu aufgeregt?
Das mit Rostock kann ich mir nur so erklären, dass man jeden Glubb - Fan versprochen hat, der in Rostock beim letzten Auswärtsspiel dabei war, dass dieser, egal ob Dauerkarten - Besitzer oder nicht, ihm eine Karte für die Relegation sicher sei (Aussage von Jürgen Bergmann unter 4 Augen mir gegenüber). Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage, wenn einer nach Rostock fährt, wieso sollte er dann die Rele und den Aufstieg nicht sehen wollen???

Mit den 5 Toren, da habe ich auch nur den Kopf geschüttelt.

Aber egal wie, ich habe ruhig geschlafen heute Nacht, obwohl ich weiß, dass der Abwehrtitan der "ERSTE" sein wird, der gegen mich ne Bierwette gewinnt. Und obwohl ich weiß, dass ich den Oenning und wohlfühlbacher Abbitte leisten muss. Aber das mache ich doch gern, denn heute ist "GGLLUUBBBB - Aufstiegstoch!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1868  
Alt 31.05.2009, 09:10
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und obwohl ich weiß, dass ich den Oenning und wohlfühlbacher Abbitte leisten muss. Aber das mache ich doch gern, denn heute ist "GGLLUUBBBB - Aufstiegstoch!!!!!!
Das heißt die daheim gebliebenen können in einer ruhigen entspannten Atmosphäre feiern. Wer in Nürnberg im Stadion oder den einschlägig bekannten Treffs ist, darf es so richtig krachen lassen. Hauptsache, der letzte Zug wird nicht verpasst. In Kürze werde ich nicht nur die Stunden sondern auch die Minuten bis zum Anpfiff herunterzählen.
Mit Zitat antworten
  #1869  
Alt 31.05.2009, 09:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
.... obwohl ich weiß, dass der Abwehrtitan der "ERSTE" sein wird, der gegen mich ne Bierwette gewinnt......
Irgendwann ist immer das erste Mal, wobei wir es hier mit dem Club zu tun haben, wenn es einer schafft, der Liste der Peinlichkeiten einen weiteren unrühmlichen Punkt hinzuzufügen dann der "Ruhmreiche".

Mir ist Angst und bange, nicht wegen des Bieres, nein,... wegen mir, ich würde so ungern Nürnberg anzünden an allen 4 Ecken, falls das unaussprechliche geschieht. Mein einziger Hoffnungsschimmer, Cottbus ist bereits so geknickt, daß sie nicht mehr geradeaus laufen können.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1870  
Alt 31.05.2009, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein einziger Hoffnungsschimmer, Cottbus ist bereits so geknickt, daß sie nicht mehr geradeaus laufen können.
In 60 Minuten geht mein Zug, und ich habe genug Feuerwerkskörper dabei, um den Fans von Kotzbus Angst und Bange einzu...... Und im Notfall reicht es auch nach Ende des Spieles noch für ganz Nürnberg

Hey, locker bleiben, war ein Witz!!! Aber echt war: Am Donnerstag, nach dem 3-0 der Ruhmreichen hat ein Würzburger Glubb - Fan so mit Silverter - Raketten um sich geschossen, dass er das geöffnete Fenster eines Nachbarhauses treffen konnte. Dort passierte zwar nichts aufregendes, aber die halbe Würzburger Polizei war unterwegs......... Dass die immer gleich so Amok laufen müssen, die Grünen

Nein, nein, lieber titan, dieses Mal wird nichts passieren. Ich bin so zuversichtlich, wie das letzte Mal, als ich am Pokalendspieltag morgen aus der Kiste krabbelte. Ich denke, die ersten 15-30 Minuten sind wichtig, dort hochkonzentriert, und dann is es rum und wir wieder oben!!! Dort, wo Ruhmreiche ihren Platz haben!!!! Und dann kann uns ja der Harry wieder unterstützen, grins grins!!

Für heute melde ich mich ab, er wird ein langer Tag. Nach dem Aufstieg geht es bei uns in Ochsenfurt auf Bratwurstfest, und keiner weiß, bis wann ich dann morgen das Tageslicht wieder sehe :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (31.05.2009 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77