Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 17:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Schalke 04

Das allein ist nicht nervtötend! Bei aller Liebe zu deinem Verein, viele deiner Aussagen lassen den Schluß zu, daß du, wie viele Schalker auch, einfach realitätsfremde Ansichten hast und diese, was das eigentlich nervtötende ist, auch noch lauthals proletenhaft vertrittst. Das ist einfach nur Kacke!
Nächstes Jahr wird es wieder so sein, beflügelt vom neuen Trainer, neuen hoffnungsvollen Spielern und vielleicht neuen Gazprom-Millionen oder vielleicht im ein oder anderen Fall, weil der Tönnies so gute Fleischwaren herstellt, wird Schalke wieder auf dicke Hose machen und am Ende böse auf die Fresse fallen.

Oder, damit du es kapierst, die aktuelle Saison in "Revier-Sprache":
Schalke Null-Vier, Scheiße vom Revier! BeVauBe-ole, ole!
Besser so?

Du siehst, diese Art von Kommunikation ist einfach nur Panne!

Man kann ja zu seinem Verein stehen, aber dieses Schlacke-Gegröhle nervt einfach.
Mein Lieblings-Verein Werder Bremen spielt diese Saison einfach nur mies, ich halte den Werderanern trotzdem, wie die letzten 27 Jahre auch, die Treue und HOFFE!, daß die richtigen Lehren aus diesem Lustlos-Gekicke diese Saison gezogen werden.

Man muß sich der Kritik einfach auch mal (ohne Smiley) stellen! Denk mal drüber nach.
Alt 25.05.2009, 17:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Und nebenbei: Kannst du mal deine saudummen Sprüche gegen andere Mannschaften vor allem BVB 09 (ich bin übrigens KEIN Dortmund-Fan) sein lassen? Das nervt nur noch tierisch und ist Kindergarten-Kacke! Wo bleibt der Respekt vor der Leistung anderer? Und mal eines ganz klar: Die Borussen aus Dortmund waren VIEL BESSER ALS SCHALKE! Kapiert?
Kannst du leider nicht ändern; der schreibt das nicht nur so, der glaubt das wirklich...

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wenn es Dich nervt, einfach überspringen.
Das mache ich bei dir schon lange, sonst wäre es unerträglich
Alt 25.05.2009, 19:19
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Kannst du leider nicht ändern; der schreibt das nicht nur so, der glaubt das wirklich...

Das mache ich bei dir schon lange, sonst wäre es unerträglich
Deine Beiträge überspringe ich auch.
Alt 25.05.2009, 19:25
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das allein ist nicht nervtötend! Bei aller Liebe zu deinem Verein, viele deiner Aussagen lassen den Schluß zu, daß du, wie viele Schalker auch, einfach realitätsfremde Ansichten hast und diese, was das eigentlich nervtötende ist, auch noch lauthals proletenhaft vertrittst. Das ist einfach nur Kacke!
Nächstes Jahr wird es wieder so sein, beflügelt vom neuen Trainer, neuen hoffnungsvollen Spielern und vielleicht neuen Gazprom-Millionen oder vielleicht im ein oder anderen Fall, weil der Tönnies so gute Fleischwaren herstellt, wird Schalke wieder auf dicke Hose machen und am Ende böse auf die Fresse fallen.

Oder, damit du es kapierst, die aktuelle Saison in "Revier-Sprache":
Schalke Null-Vier, Scheiße vom Revier! BeVauBe-ole, ole!
Besser so?

Du siehst, diese Art von Kommunikation ist einfach nur Panne!

Man kann ja zu seinem Verein stehen, aber dieses Schlacke-Gegröhle nervt einfach.
Mein Lieblings-Verein Werder Bremen spielt diese Saison einfach nur mies, ich halte den Werderanern trotzdem, wie die letzten 27 Jahre auch, die Treue und HOFFE!, daß die richtigen Lehren aus diesem Lustlos-Gekicke diese Saison gezogen werden.

Man muß sich der Kritik einfach auch mal (ohne Smiley) stellen! Denk mal drüber nach.
Cogito ergo sum!

Hier noch eine interessante Notiz zum BxB, so erfolgreich kann die Saison ja doch nicht gewesen sein.
http://www.reviersport.de/84250---bv...-verloren.html

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (25.05.2009 um 19:38 Uhr)
Alt 25.05.2009, 21:32
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...ich halte den Werderanern trotzdem, wie die letzten 27 Jahre auch, die Treue ...
Ach, Du bist das?
Alt 25.05.2009, 21:45
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 25.05.2009, 21:59
registrierter Besucher

@ wfox: schleichwerbung

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (25.05.2009 um 22:02 Uhr)
Alt 26.05.2009, 08:07
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
...
man merkt, dass Du nicht aus dem Ruhrpott stammst. Hier ist das Gang und Gebe.
...
Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04
@ wfox: tolle schleichwerbung
Dann hörst Du ggf. einem Pottjungen zu?
Meine Meinung: du glaubt unter Umständen sogar wirklich, locker flockig, leicht, spritzig witzig rüberzukommen. Bei wenigstens mir kommen Deine Auslassungen zum FC Meineid und über den amtierenden Ruhrgebietsmeister spiessig, verbissen, fanatisch an. Da helfen auch gefühlte 10000 smilies nicht.
Und falls Du mal im Stadion bist: Du findest mich ab und an mit den Kindern im Familienblock (Nord-West-Ecke)
Alt 26.05.2009, 08:37
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt auch andere schalke-fans, auch wenn wir manchmal unter einigen ziemlich armseeligen zu leiden haben... dieses dortmund-schalke frotzeln finde ich mitlerweile nur noch armseelig. dem anderen nichtmal den brotkrümel zu gönnen und dabei die eigenen fehler komplett ausblenden. beide vereine sind total ähnlich und können sich gegenseitig nicht ab, ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. rivalität hin oder her, gegen dortmund gibts auch nur 6 pkt zu holen, wie gegen jeden anderen verein auch.

im stadion kann ich dann den gegner niederbrüllen, aber wenn man selbst gegen leverkusen spielt und sich dann freut, wenn dortmund verliert, kann ich nicht verstehen. aber jedem das seine. nur sollte jeder fan einfach mal bisl mehr respekt gegenüber dem anderen habe.

just my 2 cents
Alt 26.05.2009, 08:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Und falls Du mal im Stadion bist: Du findest mich ab und an mit den Kindern im Familienblock (Nord-West-Ecke)
Da war ich beim letzten Derby auch, übrigens gemeinsam mit einem Arbeitskollegen, der übrigens ein Schwach-Gelber ist und diese gegenseitigen Frozzeleien mitmacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »