|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Mein Update für die neue (Vor-)Runde:
TSP Hino-Carbon Power ST ![]() ![]() VH: Nianmor 2,0 mm schwarz (schnell, brachial, spinnig - der erste Vorhand-Belag seit Jahren, damals wars der Bryce, den ich mir 2mal hintereinander gekauft habe) RH: Pistol 1,6 mm rot (einfach interessant, geradezu faszinierend)
|
||||
|
||||
meine keule für die vorrunde:
holz: chuan chih-yuan anatomisch ( mit griffband umwickelt, da griff sehr dünn ist) versiegelt VH: Butterfly Tenergy 05 in schwarz 2.1 RH: Imperial Cyber Tacky China-Soft in rot 1.8
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Offensive Wood NCT
Griff: Konkav Versiegelt: Werksversiegelung, sonst nix VH: Butterfly Tenergy 05, schwarz Stärke: 2,1 Getuned: Nein RH: Butterfly Tenergy 05, rot Stärke: 1,9 Getuned: Nein
|
||||
|
||||
Holz : Wing Fast
Griff : gerade Versiegelt : ja VH : X-Plode Farbe : rot Stärke : max. RH: Express One Farbe : schwarz Stärke : 2,0mm |
|
|||
|
|||
Holz:
Boll Spirit Beläge: VH- Tengery 05 2,1 RH- Impuls Speed |
|
|||
|
|||
Holz : Tibhar Rapid Carbon, erste Serie
Griff : gerade Versiegelt : ja, dick VH : LKT Rapid Power Farbe : rot Stärke : max. RH: Tibhar Grass D´tecS Farbe : schwarz Stärke : 0X Wenn ich mich wieder bewegen kann, vielleicht wieder 2 mal NI ![]() |
|
|||
|
|||
Holz: Persson PowerAllround
Griff: gerade Versiegelt: Nein VH: Tenergy 05 (will noch Genius testen evtl. Spielen) Farbe: Schwarz Stärke: 2.1 RH: Nimbus Soft Farbe: Rot Stärke: max |
|
||||
|
||||
Was fehlt dir denn?
|
|||
|
|||
Gestern mein altes Power 40 zerstört... Scheiß Tischkante
![]() Back to the Roots: Yasaka Gatien Extra FL mit Tenergy 64 in 2,1 und Gambler Outlaw 2,0. Kai
|
|||
|
|||
Darf 2 Wochen lang kein "Bewegungs-Tischtennis" spielen.
Den Rest erzähl´ich dir per PN ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialstatistik | Bow | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 25.11.2005 02:39 |
Materialstatistik endlich online ! | Dr.Block | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 23.09.2003 22:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.