|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Ich habe Dir schon einmal etwas vorgeworfen und das untermauere ich hiermit:
Du hast die Auffassungsgabe eines 4-Jährigen! Und da ich mir hier nicht wadenbeißermäßig von einem 4-Jährigen auch nur irgendwas erklären lasse, habe ich Dich als das bezeichnet, was Du für mich bist! Selbstverständlich könnte ich die Spieler aber mal ganz locker situativ im Klo runterspülen. Nenn' mir den Fan irgendeines Teams, der das nicht auch irgendwann metaphermäßig gern' gemacht hätte! Die Spieler! Niemals den Verein! Das ist ein derart eklatanter Unterschied, dass ich das für Dich nochmal hervorheben musste. Du hast Dich hier komplett vergaloppiert! Und hast natürlich nicht den Arsch in der Hose, das einfach mal zuzugeben. Denn weißt Du, was Du in den Jahren hier zugegeben hast, wenn Du lupenreine Scheiße geschrieben hast: Richtig, NIX! Und was willst Du mir eigentlich sagen bezügl. des 1. FC Nürnberg? Dass Du ein echt geiler Fan bist, weil Du Dich verpissen würdest, wenn es ab in die 3. Liga ginge? Oder gar in die 4.? Ist das für Dich gelebtes Fan-Dasein? Zutreffendenfalls bist Du für mich eine ganz arme Wurst! Und der 1. FC Nürnberg braucht keine Feinde mehr, wenn er ausschließlich solche Fans hätte! Haste das jetzt verstanden? Wir ticken häufig derart ähnlich, wenn es darum geht, mit unserem jeweiligen Verein mitzuleiden. Deinen Beschreibungen unterschiedlichster Spiel-Situationen konnte ich nur mit einem Lächeln im Gesicht still zustimmen. Häufig genug habe ich gedacht: Ja, genau so ist es. So, wie Wolfgang es schreibt, ist es! Natürlich bezügl. des 1. FC Nürnberg. Nicht des HSV. Wenn es bspw. um Abwehraktionen bestimmter Akteure ging. Du wirst wissen, was genau ich meine. Aber dem Verein den Rücken zu kehren (weil der Klassenerhalt nicht erreicht wird), ist für mich unterste Schublade und hat nix, aber auch überhaupt nix damit zu tun, dass das Herz für einen Verein schlägt. Du solltest Dir mal etwas ansehen. Guck' Dir das mal komplett an. Fans von Duisburg. Fans von Lautern. Guck' Dir das an und anschl. weißt Du, was ich unter einem treuen Fan verstehe. Und wenn das den HSV betreffen würde, könnte ich in Teil 3 ebenfalls mitspielen. Weil ich nicht anders könnte. Nach Deinen Beschreibungen aber könntest Du, wenn es um den 1. FC Nürnberg ginge, nicht mitspielen. Also erzähle mir nicht, wie sich ein Fan zu verhalten hat! Angucken und dann weißte Bescheid! Und guck' Dir mal an, wie der Duisburg-Fan über Verantwortliche/Spieler des MSV spricht. Dagegen wäre im Klo-Runterspülen ein humaner Akt! https://www.ardmediathek.de/daserste...mRkZDAyYmY2OQ/ Wennde das wirklich verinnerlicht hast, dann, aber auch nur dann, nehme ich das mit dem 4-Jährigen zurück. Denn dann hätte ich mich getäuscht und Du hattest einfach nur Bock, mir ans Bein zu pissen. Wäre auch doof, käme aber halt auch mal vor. Irgendwas ist schließlich immer. Herzliche Grüße! Geändert von HSV (21.02.2021 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für so blöd wie du dich gerade präsentierst hätte ich doch nicht gehalten, ich werde das in mir korrigieren. Wir brauchen da nicht lange rumreden, wir sind 2 Starrköpfe, jeder will recht haben, egal. Du hast recht, ich meine Ruhe. Spül du deinen Verein ins Klo runter. Ich jedenfalls werde mir weder für den FCN noch für den FCB oder für irgendwen 3. Liga ansschaun. Für Begriffstutzige wie dich wiederhole ich gerne, das Zweitligagequäle geht mir schon ausreichend auf den Sender, das wollte ich eigentlich schon nicht mehr sehen. Dritte Liga never. Ich schaue mir HEUTE Fußball an damit ich daran Spaß habe nicht um mich zu quälen. Der FCN als Verein aber, wird selbst in der Kreisliga einen Platz in meinem Herzen haben, das heißt noch lange nicht das ich ich mir die Masoscheiße gebe das auch mit anzuschauen. Und ehrlich, was du davon hältst ist für mich völlig wertlos. Irgendwie beginne ich den Respekt vor dir zu verlieren,. das ist keine gute Entwicklung, ich versuche dich künftig zu überlesen, fruchtbare Ergebnisse erbringen unsere Gespräche ohnehin nicht.
|
||||
|
||||
ihr beide seid gut!
Nehmt mir die Arbeit ab, brauch nix mehr zu schreiben. Weil ihr beide - den jeweils anderen betreffend - absolut Recht habt. Dass mir der eine sympathischer ist - ungleich! - als der "andere", das spielt in diesem Zshg. keine Rolle. Danke und schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
Nachdem ich heute Nacht vom HSV geträumt habe, scheide ich aus diesem Fred aus, es war ein Alptraum, ein Spiel gg. den FCN, ich bin noch verwirrt und kann keine konkreten Angaben machen wer den größeren Mist zusammengespielt hat. Von solchen Vereinen, die in der zweiten Liga Drittligaqualität anbieten, muss ich mich deutlich distanzieren! Das ist für die Gesundheit wenig förderlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gibt es doch überhaupt nicht mehr! Was ist los mit Dir? Erst diese schriftlich zur Schau gestellten Gewaltphantasien, dann diese Nibelungentreue jimih gegenüber, die nun wirklich nicht gut ist für Dich. Der Junge kann schreiben was er will. Und was hat der schon für Scheiße geschrieben?! Du wirst es schon wissen. Aber egal, immer bist Du der Meinung, ihn verteidigen zu müssen. Natürlich vs. Danielson. Das ist so billig, so beschissen billig, dass ich da manchesmal nur noch kotzen könnte. Man muss Danielson nicht mögen. Mich schon 'mal gar nicht. Aber wenn sich Danielson und jimih "unterhalten", dann musst Du Dich da nicht wieder einschalten und Formulierungen benutzen, bei denen jeder, aber auch wirklich jeder (der es zugibt) denkt, dass Du einen an der Waffel hast. Gewaltphantasien in Reinkultur! Die ja wohl nicht immer nur Phantasien waren. Wie Du ja bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit zum Besten gibst. Du warst für mich jahrelang einer, der in der Sache imho auch mal Scheiße schreibt, aber das Herz stets auf'm rechten Fleck hatte. Aber genau das hat sich verändert. Und seit dem kann ich Dich nicht mehr leiden. Und das hat nix damit zu tun, dass wir beide Sturköpfe sind. Schreib' ich irgendwas, schreibt Danielson irgendwas oder - schlimmer noch für Dich - gebe ich Danielson in irgendwas Recht, was sich gegen jimih richtet, drehst Du komplett durch. Die Sache an sich interessiert Dich dann einen Scheißdreck! Und genau mit solchen Leuten kann ich nix anfangen! Dich interessiert inzwischen null, was geschrieben wird. Dich interessiert seit geraumer Zeit nur noch, wer schreibt. Sieht man ja überaus deutlich daran, wie Du mit dem Anderen umgehst. Der, der nicht gefangen sein möchte und keinen Bock auf ein bestimmtes Bundesland hat. Was schreibt der für unerträgliche Scheiße! Themenübergreifend! UNERTRÄGLICH! Inzwischen ist natürlich auch Dir das klar. Was machst Du aber anstatt ihm mal klar zu sagen, dass er einen an der Marmel hat: Einen auf Konverstation auf Rosa-Unterhöschen-Niveau! Nur, weil ER diesen Bullshit schreibt. Fast jeder Andere würde von Dir angezählt werden ohne Ende! Wolfgang, mit so einer Scheiße kann ich nix anfangen. Recht muss Recht bleiben. Und Bullshit muss auch Bullshit bleiben. Egal, was von wem kommt! Also, sei beim nächsten Mal besser vorbereitet, wenn Du mir ans Bein pissen willst. Und lies verdammt nochmal ein wenig gewissenhafter. Denn ansonsten ist mir das echt zu doof, mit Dir zu sabbeln! Das war mal anders. Ach ja, weil ich gerade dabei bin: Wegen Deines theoret. Verhaltens im Jahr 1933 (war ein anderer Thread): Ein toter Mann kann aus seinen Fehlern nicht mehr lernen. Und retten kann er zukünftig auch niemanden mehr. Ob dieser tote Mann kurz vor seinem Tod 3 von den Bösen getötet hat, interessiert kein Schwein, wenn die anderen 9.997 Unrecht verbreiten. Oder willst Du der Held sein, weil Du Folgendes an Leid für andere Menschen verhindert hast: Nix! Für so ein Handeln gibt es die Sprüche: 1) Auf Kies gefurzt! 2) Zu kurz geschissen! 3) Gegen den Wind gepisst! Du siehst, es gab auch für mich viele, viele Situationen, in denen ich mich dazu verpflichtet hatte, meine Fresse zu halten. Und das fiel mir teilweise arg schwer. Das kannste mir glauben. Topic: Waren am WE Spiele? Und außerdem: Wenn die absteigen, bin ich weg! Da bin ich lieber Kunde bei anderen Vereinen. Oder ich werde Großveranstaltungs-Fan. Da hab' ich 'nen tollen Wimpel oder 'ne Fahne am Auto. Und ich möchte, dass der Bessere gewinnen möge. Ist mir auch Recht, denn ich war ja für den Besseren. Und überhaupt und so. Fußball muss vor allem was für's Auge sein. Da muss der Ball aber mal so richtig laufen. Läuft er nicht, bin ich weg. Mind. schalt' ich ab. Im Übrigen halte ich es mit Didi: Ach ist das aufregend... https://www.youtube.com/watch?v=7iaScDQoh_Y Wolfgang, schicke Mütze! |
|
|||
|
|||
Du hältst dich für toller als ich dich sehe! Deshalb .... ist es mir eine Ehre von DIR nicht gemocht zu werden.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
und kleine Tätlichkeit noch in der Nachspielzeit
kommt mir irgendwie bekannt vor ich sag ja, dieses Forum ist ein Mikrokosmos |
|
|||
|
|||
die unfähigsten deutschen Vereine der vergangenen Jahre
HSV und S04
|
||||
|
||||
´
. Jetzt Bruno L. zurückholen. Ober besser gleich Martin Jol ... https://www.spox.com/de/sport/fussba...ut-abgang.html ´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.