|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
Klar könnte ich das!!!!
...könntest du auch ![]() Hier mal eine kleine Anleitung, falls du Bedarf hast ![]() Natürlich nicht, das sieht echt scheiße aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber es ist enorm lebensbejahend
|
|||
|
|||
|
Haste schon mal 'nen Italiener seinen Namen tanzen sehen?
Hat's in Italien 'ne Waldorfschule? Wenn das für dich lebensbejahend ist, wirste hier fündig
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin schockiert
![]() ...selbst in Palermo ![]() ![]() ![]() Kein Wunder, dass die Russen und die Albaner der guten alten italienischen Mafia den Rang ablaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/politik/ausland/s...5436.bild.html
Wie immer sitzen die Durchblicker bei BILD ![]() Gibt nur 2 Möglichkeiten, nachdem es schweineteuer ist, kann Obama das als Konjunkturprogramm verstehen, oder ... er macht gar nix. Wegen der örtlichen Bevölkerung gibt er keine Milliarden aus. Außer Assad macht einen Fehler und geht über Grenzen z.B. nach Israel, dann geht er unter .... Dieser Text enthält zuviele Schlüsselwörter der wird nicht ungelesen bleiben, deshalb möchte ich es nicht versäumen meine Freunde bei der NSA zu begrüßen. Jungs, schreibt halt mal was hier ... könnte ihr gerne unter meinem account machen, stört mich nicht, passwort habt ihr ja, ciao...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"39 Prozent der Bundesbürger fänden es gut, wenn die FDP an der nächsten Bundesregierung beteiligt wäre." Gleichzeitig bedeutet das aber auch, daß wir das Ende und unsere Vernichtung durchaus verdient haben. Aber vielleicht hat Gott ein Erbarmen und errettet uns doch noch, wenn sich nur 50 Gerechte in der FDP finden. Reicht mir auch, wenn er nur mich und die Meinen errettet. Ich dreh mich auch garantiert nicht um, um zu schauen, ob sie vielleicht doch noch eine vernünftige Politik machen. Doch halt! Stopp! Das ist ja FDP-Denke. Ich habe auch kein besseres Los verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die FDP kennt mittlerweile nur noch einen Gott - dass ist der Zaster ![]() ...ob dich dieser kleine aber feine Unterschied wird retten können, bleibt abzuwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
eine höchst erfreuliche Entwicklung!
![]() und ein Indiz dafür, dass "der Wähler" sooo dumm doch nicht ist, wie er immer hingestellt wird. zumal es ja ohnehin erwiesen ist, dass eine "breite Masse" selbst bei völliger Plan- und Ahnungslosigkeit sich immer mehr dem "richtigen" Ergebnis annähert, je größer der Stichprobenumfang ist. Insoweit also keine Überraschung, die Umfrageergebnisse. Alles wird gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das war FDP-Denke: "Reicht mir auch, wenn er nur mich und die Meinen errettet."
So wie in dem Witz mit den Wanderern und den Bären: Zwei Wanderer stehen plötzlich einem gewaltigen Bären gegenüber. In Windeseile reißt sich der eine die Stiefel von den Füssen holt seine Turnschuhe aus dem Rucksack und zieht sie an. "Was soll das denn?" fragt sein Begleiter, du kannst auch mit Turnschuhen nicht schneller laufen als der Bär." "Was geht mich der Bär an, Hauptsache ich bin schneller als Du." http://www.zoonetz.de/tierwitze.html |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|