Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 20:27
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von mcflurry
ich werde irgendeine Zahl von 0-18 Spielen mitmachen
und Buer wirds auch ohne mich reißen weil Falke ne ähnliche Bilanz spielt wie ich
also sind wir nix schlechter geworden.
Also eher eine Null.
Das Stefan dich ersetzen kann bezweifel ich aber auch ein wenig. Da muß er aber noch ein paar Briketts nachlegen.
Alt 13.06.2005, 08:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Also eher eine Null.
Das Stefan dich ersetzen kann bezweifel ich aber auch ein wenig. Da muß er aber noch ein paar Briketts nachlegen.
Wenn Stefan wieder vernünftig trainiert, kann er sicherlich eine gute Rolle spielen, wovon wir sowieso ausgehen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir hinter SVO II oben mitspielen können und wer weiß, was a) zur Rückrunde passiert b) die "Ersatzspieler" leisten können
Alt 13.06.2005, 15:45
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Also eher eine Null.
Der macht seinen Weg immerhin gewinnt er gg dich was mir nicht gelingt
und zu der Zahl gebe ich keinen weiteren Kommentar ab.
Aber eine Saison hat immer noch eine Rückrunde
Alt 13.06.2005, 20:36
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Fände ich schade wenn Hinrich kaum spielen könnte da die beste Manschaft aufsteigen sollte, aber Australien würde ich auch vorziehen wenn das keine Ente ist.Sein Ersatz für die Mitte ist bestimmt kein schlechter aber auch nicht gleichwertig.Lassen wir uns mal überraschen.Die Erste wird mich nächste Saison nicht brauchen da alle 6 heiss wie Frittenfett sind,ich allerdings auch.Was soll das mit dem
Alt 13.06.2005, 23:53
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Mein Tipp:
1. Buer
2. Oldendorf
3. Emslage
4. Laxten ( wenn Lingen zurückzieht)
5. Wallenhorst
6. Schledehausen
7. Nordhorn
8. Papenburg
9. Gretesch
10. Lohne ( wohl ohne Chance, während Gretesch auch weiter oben stehen könnte)

Zu Buer und Oldendorf will ich mich mal nicht äussern, aber bei Laxten (sofern die die Klasse überhaupt halten), Gretesch und Emslage wirst du dich bei sämtlichen Teams gewaltig vertippt haben :confused:
Alt 14.06.2005, 10:33
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass es für Lohne sehr schwer wird, jedoch können sie den Klassenerhalt schaffen.
Die haben eine intakte Mannschaft und vorletzte Saison sind sie lediglich abgestiegen, weil sie in der Hinrunde zu wenig Punkte gesammelt haben. Jetzt kennen sie die Liga und werden besser sein.Ich wünsche es ihnen, da sonst innerhalb der nächsten Jahre keiner mehr aus unserer Liga (1. BKl) aufstiegen würde.
TTC wird nächste Saison auch deutlich besser sein, da sie mit Florian Schumann endlich eine Nr.4 haben, die ganz ordentlich (ausgeglichen bis knapp positiv) spielen wird. Das war in der letzten Saison eine Schwachstelle. Für ganz oben wird es wohl nicht reichen, aber ich glaube damit könnten alle beteiligten Spieler auch ganz gut leben. Ich tippe mal auf Platz 5.
Emslage sehe ich hinter NOH auf Platz 6 oder 7. Das wird schwer genug, die Reli zu umgehen. Wenn man zwei Spieler verliert und keinen gleichwertigen Ersatz bekommt, geht es in einer so ausgeglichenen Liga sehr schnell gegen den Abstieg.
Alt 14.06.2005, 16:22
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laxten wird keine BL spielen können, da ESV Lingen II aufsteigen will/ wird.
Alt 14.06.2005, 21:23
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro
Emslage sehe ich hinter NOH auf Platz 6 oder 7. Das wird schwer genug, die Reli zu umgehen. Wenn man zwei Spieler verliert und keinen gleichwertigen Ersatz bekommt, geht es in einer so ausgeglichenen Liga sehr schnell gegen den Abstieg.
Würde mich zwecks Emslager Saisonprognose lieber an deinen Bruder halten, doch zeugt deine von größerem Realitätssinn. Wir müssen es irgendwie hinbekommen den 7.Platz zu erreichen, bin aber zuversichtlich das am Ende der Saison irgendwie 3 Mannschaften hinter uns stehen werden.

Ob nun Buer oder Oldendorf stärker ist kann ich nicht einschätzen, da mir von der neuen Oldendorfer Mannschaft nur noch die Positionen 2 bis 4 bekannt sind. Meine Geheimfavoriten bleiben Wallenhorst und Gretesch

Geändert von Schepi (15.06.2005 um 01:48 Uhr)
Alt 15.06.2005, 08:11
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro
Laxten wird keine BL spielen können, da ESV Lingen II aufsteigen will/ wird.
Das wird aber eine schwere Serie für Lingen werden. Verstärkung gab es laut Wechselliste wohl nicht.
Was hat Papenburg für Neuzugänge ?
Peter Broos hat jedenfalls schon mal Landesliga gespielt.
Alt 15.06.2005, 12:28
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mir ist lingen in jedem fall lieber als Laxten! denke lingen ist eher noch ein wenig schwächer als lohne einzuschätzen, außerdem spielt bei lingen friedel krebs ja wohl eher unregelmäßig, was eine deutliche schwächung ist!
ist das mit lingen denn definitiv sicher? mfg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »