|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wayne Rooney in Rot (Rooney in Red):
Morgen möchte ich so was von Wayne Rooney sehen: http://www.youtube.com/watch?v=uNRU_...eature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=C3cCs...eature=related (natürlich ohne Verletzung eines deutschen Spieler´s) ![]()
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Wär zwar net schlecht für uns, wenn der Rooney morgen auch eine rote Karte bekommt, aber lieber ist mir ein faires spannendes Spiel. Klare Siege sind schön aber net so interessant. Man kann sich bei engen Spielen besser über ein Tor freun, leider werden die Nerven nicht geschont aber was solls, hautpsache es wird ein gutes Spiel.
|
|
|||
|
|||
So, jetzt sehen wir dann das erste Elfmeterschiessen.
|
|||
|
|||
Wenn die Amis noch den Ausgleich schießen, weil ich glaube nicht das Ghana zwei Tore schieß.
|
|
|||
|
|||
Nö, nö, nix da! 2:1 für Ghana!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade habe ich die Aufstellungen für Morgen erhalten:
Dies ist nur ein Scherz. Alle Angaben ohne Gewähr. Ich habe natürlich keine Ahnung. Deutschland: _____ ![]() _ ![]() ![]() ![]() ![]() _ ![]() ![]() ![]() ![]() __ ![]() ![]() ___ ![]() ![]() _ ![]() ![]() ![]() ![]() __ ![]() ![]() ![]() ___ ![]() ![]() _____ ![]() England |
|
||||
|
||||
Kevin-Prince ist mein persönlicher WM-Held.
Erst den Ballack rausgekickt, jetzt die USA! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber so wie's aussieht, scheinen die Engländer die Zuschauer hinter sich zu haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Alte Weisheit: Am Ende kackt die Ente.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.