|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Gallifax
Wieso addressierst du mich? |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@TPZ:
Ich war in der Annahme das Du auch unrealistische Scenarios erwartest. Habe ich sicher falsch wahr genommen. In dem Fall denk Dir einfach ein @All.
Du verwechselst hier die Rollen.
Und dass es dir Spaß macht, Leuten vom impfen abzuhalten, den Eindruck kann man schon gewinnen. Zitat:
Zitat:
Jetzt ohne Fachkenntnis zu spekulieren (bzw. sicher zu wissen zu behaupten) wo die Übersterblichkeit herkommt ist zwar typisch für Trolle, nur ohne Belang. Hoffe du einfach drauf das Karma bei dir keine bitch ist. |
|
|||
Zitat:
Und nennt das das realistisch. ![]() |
|
|||
Zitat:
Da ich den Artikel nicht lesen kann, waren das tatsächlich einfach nur Fragen, um mehr darüber zu erfahren, was die da rechnen. Ich habe noch keine abschließende Meinung zu diesem speziellen Punkt. Ich würde vermuten, dass die Verläufe milder sind, sehe aber auch deutliche Unterschiede im Pandemieverlauf und der Altersstruktur zwischen Südafrika und Deutschland und habe auch noch nichts Belastbares gesehen, was die Aussage besser einordnet, dass die Verläufe bei Kindern (etwas?) schwerwiegender sein sollen. Bis dahin nur Fragen und Vermutungen meinerseits, die ich hier nicht weiter kund tun würde. |
|
|||
Zitat:
Hier bei dem Artikel kann ich bspw. noch nichteinmal sehen, wer da was mit welchen Annahmen gerechnet hat, da ich da keinen Zugang dazu habe. Nachfragen darf man dann ja wohl noch, oder? Geändert von User 597698 (19.12.2021 um 11:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Hörst du dir eigentlich mal selber zu? Zitat:
Zitat:
Wer jetzt so tut als wüsste er schon etwas ist halt ein Schwurbler. |
|
|||
Zitat:
Das 'Problem' in Südafrika ist der schon vor Omnikron vorhandene hohe Durchseuchungsgrad, die leichten Fälle in Südafrika kann man auch mit der hohen Zahl der Zweitinfektionen erklären. Keiner weiß, wie der Verlauf bei älteren und/oder uninfizierten/ungeimpften ist. In Südafrika ist nichts passiert also passiert bei uns auch nichts ist mindestens naiv. Geändert von BlinderBarmer (19.12.2021 um 11:19 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.