Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.10.2013, 08:52
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Immer noch ein exzellenter Beitrag von mir, und Rübe hat ebenfalls nach wie vor recht. Nein, es wäre leicht gewesen, nichts mehr zu schreiben oder einen neuen Account einzurichten, aber wozu? Ich hab' ja diesen.

Ist es nicht herrlich, wie sich unser Psychotroll immer mehr nackig macht? Diese krampfhafte Verbissenheit, einfach zum Schießen.

Ach so: dafür getan, anonym zu bleiben, habe ich auch nichts; wäre mir auch scheißegal, da mich hier eh keiner kennt. Sonst allerdings auch.
Nach wie vor tappt der Blinde im Dunkeln. Können sich alle einen Reim darauf machen, auf seine Aktivitäten. KRANK umschreibt das alles nur äußerst milde.

Schreiben werde ich aber trotzdem nur sporadisch, nicht wie "früher".
Da wo der Finger schön tief in die Wunde geht, und der TTR nur in eine Richtung. Soll (mir) ja Spaß machen..

Zur Politik? Nichts Neues, bis auf den Glücksfall FDP.

Weitermurksen
Alt 03.10.2013, 09:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich stell mir ja gerade vor, wie das heute nacht lief, als Murksi den Entschluss fasste, Wortbruch zu begehen.
Da saß er hilf-, plan- und konzeptlos bei ner Flasche billigem Rotwein in seiner prekarisierten subventionierten Einzimmer-Sozialwohnung.
Und er konnte nicht mehr, eingedenk der dauernden Provokationen meinerseits.
Lange hatte er ausgehalten, aber jetzt war das Fass übergelaufen.
So dass er sich entschied, rückfällig zu werden; das geringere Übel seines Erachtens.
Wenn er sich da man nicht täuscht

Wolle hat übrigens (teilweise...) Recht.
Viele (nicht alle...) Anonymen würden das, was sie schreiben, niemals unter Realnamen geschweige denn von Angesicht zu Angesicht aussprechen.

Dennoch schön, dass du wieder da bist, Murksi.
Denn dass du kein belebendes Element hier darstellst, das kann man ja nun wahrlich nicht sagen.
Alt 03.10.2013, 09:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

so, das war's vorerst von meiner Seite, zumindest für heute.

Zwischenfazit nach Runde 1:
Vorsichtiges Abtasten beider Kontrahenten.
Beide verlassen sich auf ihre sichere Deckung, vereinzelte Offensiv-Attacken verfehlen noch die erhoffte Wirkung.
Somit keine Tendenz erkennbar, nach der Ringpause geht's weiter.

Stay tuned
Alt 03.10.2013, 09:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die meisten Menschen trauen sich nicht authentisch zu sein. Im übrigen kann sich bei mir jeder denken wer ich bin, mit etwas Phantasie. Genug Informationen stehn ja im Profil drin. Ich würde im Gespräch wenn mich jemand fragt genau das gleiche sagen. Nur ist es so das ich nicht ständig die Leute mit Politikzeugs nerven will. Ich sag was wenn das Thema aufkommt.
Alt 03.10.2013, 11:03
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Beide verlassen sich auf ihre sichere Deckung, vereinzelte Offensiv-Attacken verfehlen noch die erhoffte Wirkung.

Aber einer der Kontrahenten zeigt nicht ganz ungewöhnliche Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung.

Zitat:
ich stell mir ja gerade vor, wie das heute nacht lief, als Murksi den Entschluss fasste, Wortbruch zu begehen.
Warten wir ab, was heute Abend noch passiert...
Alt 03.10.2013, 11:12
outhose outhose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

outhose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Forgotten dreams

Langsam öffnete er die Tür und wagte einen Blick in die Räume, die er seit langem nicht mehr betreten hatte. Sein Blick schweifte durch den Raum, der durch die verstaubten Scheiben nur schwach erhellt wurde. Da! An der hinteren Wand stand sie. Die Druckerpresse, die seit so langer Zeit nicht mehr in Betrieb war.

Von unzähligen Spinnenweben eingehüllt stand sie da, wie er sie zuletzt verlassen hatte, als er beschlossen hatte, Dodge City zu verlassen. Vorsichtig strich er mit den Fingern über den kalten schwarzen Stahl und wischte gedankenverloren ein paar Spinnenweben zur Seite.

Plötzlich fiel durch eine der eingeworfenen Scheiben der Dodge City Gazette ein Sonnestrahl genau auf die Druckerpresse, und sie erstrahlte in einem seltsamen Licht. Ein seltsames Kribblen überkam ihn. Sollte er wirklich?
Alt 03.10.2013, 11:19
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich stell mir ja gerade vor, wie das heute nacht lief...

Da saß er hilf-, plan- und konzeptlos bei ner Flasche billigem Rotwein in seiner prekarisierten subventionierten Einzimmer-Sozialwohnung.
Das würdest du mir auch nicht von Angesicht zu Angesicht sagen, Realname hin oder her. Und gegen diese Vorstellungen, da gibt's doch bestimmt was von ratiodingsbums.

Zwischenfazit nach Runde 1:
Nachdem Trainer DirkEausM ob des übermäßigen Genuß' von Käsesuppe und Rumtopf das vollgegöbelte Handtuch aus Versehen in die Ringmitte geschleudert hat, brach Ringrichter Nevada den Kampf umgehend ab.

Ein Rückkampf seitens des Stacheltiers wird zwar angestrebt, aber der Murks-Clan ist sich mit ML noch über die Börse uneinig.
Alt 03.10.2013, 11:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Forgotten dreams

Zitat:
Zitat von outhose Beitrag anzeigen
sollte er wirklich?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 03.10.2013, 12:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Rübe konnte nicht mal 5 Wochen ohne...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Rübe seinen nächtlichen Ausflug hierher mittlerweile nicht sogar bereut. Gründe genug gäbe es, und seine Meinung über das Forum, seine Nutzer und die Betreiber waren eindeutig.

Zu Recht...
Alt 03.10.2013, 13:10
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

* grabs popcorn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »