|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ich stell mir ja gerade vor, wie das heute nacht lief, als Murksi den Entschluss fasste, Wortbruch zu begehen.
Da saß er hilf-, plan- und konzeptlos bei ner Flasche billigem Rotwein in seiner prekarisierten subventionierten Einzimmer-Sozialwohnung. Und er konnte nicht mehr, eingedenk der dauernden Provokationen meinerseits. Lange hatte er ausgehalten, aber jetzt war das Fass übergelaufen. So dass er sich entschied, rückfällig zu werden; das geringere Übel seines Erachtens. Wenn er sich da man nicht täuscht Wolle hat übrigens (teilweise...) Recht. Viele (nicht alle...) Anonymen würden das, was sie schreiben, niemals unter Realnamen geschweige denn von Angesicht zu Angesicht aussprechen. Dennoch schön, dass du wieder da bist, Murksi. Denn dass du kein belebendes Element hier darstellst, das kann man ja nun wahrlich nicht sagen. |
|
||||
so, das war's vorerst von meiner Seite, zumindest für heute.
Zwischenfazit nach Runde 1: Vorsichtiges Abtasten beider Kontrahenten. Beide verlassen sich auf ihre sichere Deckung, vereinzelte Offensiv-Attacken verfehlen noch die erhoffte Wirkung. Somit keine Tendenz erkennbar, nach der Ringpause geht's weiter. Stay tuned |
|
|||
Die meisten Menschen trauen sich nicht authentisch zu sein. Im übrigen kann sich bei mir jeder denken wer ich bin, mit etwas Phantasie. Genug Informationen stehn ja im Profil drin. Ich würde im Gespräch wenn mich jemand fragt genau das gleiche sagen. Nur ist es so das ich nicht ständig die Leute mit Politikzeugs nerven will. Ich sag was wenn das Thema aufkommt.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Forgotten dreams
Langsam öffnete er die Tür und wagte einen Blick in die Räume, die er seit langem nicht mehr betreten hatte. Sein Blick schweifte durch den Raum, der durch die verstaubten Scheiben nur schwach erhellt wurde. Da! An der hinteren Wand stand sie. Die Druckerpresse, die seit so langer Zeit nicht mehr in Betrieb war.
Von unzähligen Spinnenweben eingehüllt stand sie da, wie er sie zuletzt verlassen hatte, als er beschlossen hatte, Dodge City zu verlassen. Vorsichtig strich er mit den Fingern über den kalten schwarzen Stahl und wischte gedankenverloren ein paar Spinnenweben zur Seite. Plötzlich fiel durch eine der eingeworfenen Scheiben der Dodge City Gazette ein Sonnestrahl genau auf die Druckerpresse, und sie erstrahlte in einem seltsamen Licht. Ein seltsames Kribblen überkam ihn. Sollte er wirklich? |
|
||||
Zitat:
Zwischenfazit nach Runde 1: Nachdem Trainer DirkEausM ob des übermäßigen Genuß' von Käsesuppe und Rumtopf das vollgegöbelte Handtuch aus Versehen in die Ringmitte geschleudert hat, brach Ringrichter Nevada den Kampf umgehend ab. Ein Rückkampf seitens des Stacheltiers wird zwar angestrebt, aber der Murks-Clan ist sich mit ML noch über die Börse uneinig.
AW: Forgotten dreams
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Rübe seinen nächtlichen Ausflug hierher mittlerweile nicht sogar bereut. Gründe genug gäbe es, und seine Meinung über das Forum, seine Nutzer und die Betreiber waren eindeutig.
Zu Recht...
|