|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Warum? Je mehr Leute sich zum Kampf stellen, desto spannender die Handlung
![]()
Zu welchem Kampf? Stellst du dich diesem?
Arschloch, anonymes... ![]()
Wein doch Fleischhauer !
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-925945.html Tja, schon bitter wenn man dann den Spiegel vorgehalten bekommt , was prgrammatisch eiskaltes Kalkül war fällt nun auf sie zurück und dann wundert er sich über die Häme ! ![]()
Ich bin neutraler Beobachter, hier noch völlig unvorbelastet und kann es mir leisten, das Spektakel deshalb unbeteiligt zu betrachten... Was ich von Anonymität / Preisgeben der Identität halte, habe ich schon mal weiter vorne kommentiert. Nichtdestowenigertrotz werde ich die Hosen natürlich per PN runterlassen, wenn jemand mich deshalb anschreibt... Also die Provokation war dann doch etwas billig... ![]()
![]()
Was ist denn hier los?
![]() Zitat:
![]() ... ehe es zu spät ist. Was willst du mir damit sagen? Zu deinen Gunsten nehme ich mal an "...bevor ich so ende wie du". Ja zugegeben, tragischer Fall. Wird aber nicht geschehen, sei beruhigt. Aber Murks hat schon irgendwie Recht. Daher auch mein ernst- und gutgemeinter Rat: Suche dir professionelle Hilfe, vielleicht geht doch noch etwas. ![]() Geändert von Wiesinger (03.10.2013 um 14:01 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
Back in town
Vorsichtig ging er an eines der Fenster, durch die man wegen des Staubes nicht mehr nach draussen schauen konnte. Zögerlich nahm er ein altes verdrecktes Tuch und begann, die Scheiben von dem Staub, der sich in den Jahren angesammelt hatte, zu befreien. Mit kreisrunden Bewegungen schaffte er es, die Scheibe so weit von dem Dreck zu befreien, dass er einen Blick auf die Mainstreet erhaschen konnte.
Bekannte Gesichter gingen ihres Weges durch Dodge City. Manche der Passanten warem ihm fremd. Neue Bewohner? Manche glaubte er zu erkennen, doch sie trugen neue Kleider. Aber die Gesichtszüge einiger der neu Gewandeten erschienen ihm seltsam vertraut. Sollte er einen von ihnen ansprechen? Er zog einen hölzernen Stuhl, dem man die Jahre ansah, zu sich und setzte sich hinter das Fenster, um die Bewegungen auf der Mainstreet weiter zu verfolgen. War es noch immer dieselbe Stadt, die er vor Jahren verlassen hatte. Würde er alte Bekannte wiedertreffen oder ihm völlig fremde Personen erspähen? Was war aus den ehemaligen Weggefährten geworden? Er hatte gehört, dass Timothy Isaac Brian Henry Adam Richardson mittlerweile geheiratet hatte. War er mit seiner Frau fortgezogen oder Dodge City treugeblieben? Was war aus dem kleinen Oliver Checka geworden? Hat er das Geschäft seines Vaters übernommen oder seinen Weg gemacht, um an einer renommierten High-School seine Fähigkeiten einzubringen? Gerüchteweise übte Abraham Timberwood immer noch das Amt des Friedensrichters aus, aber angeblich wäre er gealtert und noch polternder als vor Jahren. An niemandem geht die Zeit spurlos vorbei. Angeblich war Bill Mc Runzel im Gefängnis, hatte seine Haftstrafe aber mitlerweile verbüßt. Ein neuer pistolenschwingender Desperado hatte vor kurzem Dodge City unsicher gemacht. Peter Lightning lief des öfteren über die Mainstreet und murmelte, dass es Dodge City eigentlich gar nicht gäbe und alles nur eine Verschwörung der US-Marshalls wäre. Nachdem ihm auch noch ein neuer Mitbürger namens Phil O'Soph, der aus Irland stammen soll, zur Seite gesprungen war und beide mit seltsamen Transparenten und unter lautem Skandieren abstruser Parolen die Mainstreet auf und ab wanderten, wurden sie zu ihrer eigenen Sicherheit vom Deputy in Schutzhaft genommen. Wilde Rufe durch die Zellengitter verhallten ungehört in dem lauten Treiben der geschäftigen Stadt. Unsicher, ob das wirklich noch die Stadt ist, in der er vor Jahren die Dodge City Gazette herausgab, öffnet der Redakteur eine Flasche Bourbon und gießt sich ein Glas ein. Während er die bernsteinfarbene Flüssigkeit im Spiegel des Sonnenlichts betrachtet, erinnert er sich an alte Zeiten und schläft ein. |
|
|||
Very nice.
![]() Selbst ich habe alle erkannt. ![]() |
|
||||
Die Welt ist Bühne, und alle Fraun und Männer bloße Spieler. Sie treten auf, und gehen wieder ab. Sein Leben lang spielt einer manche Rollen.
... so spielt fort! Ich warte ja noch auf das Revolverduell bei Sonnenuntergang, bei dem unerwartet ehemals Verstoßene maskiert nach DC zurückkehren, um den Plot zu sprengen!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (03.10.2013 um 18:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18687 | Heute 13:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.