Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18731  
Alt 20.12.2021, 07:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
BTT please...

Auch wenn man nen Avatar hat der jederzeit der Name eines Virus sein könnte, muss man nicht zwingend langweilig und spassbefreit sein. Ist nicht Pflicht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #18732  
Alt 20.12.2021, 07:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ich spüre seit der 3. Impfung den implantierten Chip ganz deutlich: Symptom ist, dass ich einen Drang verspüre, gegen Impfverweigerer handgreiflich zu werden. Eigentlich bin ich Pazifist, aber der Chip scheint da irgendwas im Hirn zu manipulieren ..
Oh, wie interessant!
Und was machst du mit Maßnahmen - Gegnern wie mir?
Die ihr Hirn noch nicht komplett dem Corona - Wahn verschrieben haben?
Die noch fähig sind, massive Fehler der Politik zu sehen und diese auch anzusprechen? Die von Korruption, Vätternwirtschaft (siehe die am WE aufgekommenen Affäre der Sch... - Brüder) etc.pp. in den oberen Etagen die Schnauze voll haben? Die Lügen "nicht" als gesellschaftsfähig ansehen?

Ich lade dich gerne ein, bei mir vorbei zu kommen!
Du kannst dann zeigen, was du so drauf hast.
Gewichtsklasse 100kg solltest du aber schon haben.
Nicht das es auch in diesem Fall zu peinlich für dich wird!

PS: kann nur widerholt sagen, geht mal an die frische Luft. Das Wetter in den Alpen ist herrlich. Sonnenschein pur, perfekte Schneeverhältnisse. Und die Wirte in den Bergen sind auch viel netter als sonst :-) Mein Skitracker sagt, ich hätte am Wochenende über 6000kcal abgebaut. Mit den besten TT - Freunden aus ganz BY an der frischen Bergluft ein paar Bier ziehen und auf jeden Fall "fast" alles um den C19 Scheiß vergessen, so geht Gesundheit!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.12.2021 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18733  
Alt 20.12.2021, 07:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die ihr Hirn noch nicht komplett dem Corona - Wahn verschrieben haben?


, Vätternwirtschaft !

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #18734  
Alt 20.12.2021, 08:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Mich ärgern einfach dreiste Lügen der Politik wider besserem Wissen.

Aktuell auch die EZB bezüglich der Inflation. Dreister geht es nicht. Oder Trittin mit seiner Kugel Eis. Oder "wie schaffen das/haben es geschafft". Nichts haben sie...

Und bei Corona halt "doppelt geimpft, alles wieder möglich".

Freche, infame, dreiste Lügen. So dumm sind sie ja da in der Politik auch nicht.

Oder Olaf's "ich sehe keine Spaltung im Land".

Aber mit Ehrlichkeit gewinnst du keine Wahl.
Die Großteil der Menschen braucht dringend einen Booster im Kopf.

Besser als du es hier beschreibst, kann man es nicht machen.
Stehe hier zu 100% zu deinen Aussagen.

Es ist eine absolute Katastrophe, in was wir hier rein rennen.
Die einen bemerken "dies" eben schon jetzt, oder auch schon über einen längeren Zeitraum, die anderen wachen wohl nie auf!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #18735  
Alt 20.12.2021, 08:14
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 938
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die ihr Hirn noch nicht komplett dem Corona - Wahn verschrieben haben?

Vätternwirtschaft

Nicht das es auch in diesem Fall zu peinlich für dich wird!

Also wem was gerade peinlich sein sollte, ist wohl ziemlich klar😂
Mit Zitat antworten
  #18736  
Alt 20.12.2021, 08:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Also wem was gerade peinlich sein sollte, ist wohl ziemlich klar😂
Looser hast du aber auch nicht unabsichtlich gewählt, oder?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #18737  
Alt 20.12.2021, 08:39
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Ich lade dich gerne ein, bei mir vorbei zu kommen!
Du kannst dann zeigen, was du so drauf hast.
Gewichtsklasse 100kg solltest du aber schon haben.
Nicht das es auch in diesem Fall zu peinlich für dich wird!
Du solltest mit Einladungen an Internetbekanntschaften vorsichtig sein.
Nicht das jemand mal auf die Idee kommt Dir www.moskau-inkasso.com vorbei zu schicken. Die haben in der Regel sehr überzeugende Argumente.

Zumal Du auch nicht mehr der jüngste bist.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #18738  
Alt 20.12.2021, 08:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Du solltest mit Einladungen an Internetbekanntschaften vorsichtig sein.

Vorallem wenn man nicht weiß wie das gegenüber konstituiert ist, könnte ja plötzlich ein Titan vor der Tür stehn !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #18739  
Alt 20.12.2021, 08:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Vorallem wenn man nicht weiß wie das gegenüber konstituiert ist, könnte ja plötzlich ein Titan vor der Tür stehn !
Aber der würde mir gegenüber niemals ausfällig werden oder gar mit körperlicher Gewalt drohen Sein Wort zählt, da bin ich mir sicher

Und falls nicht, ich habe genug Sylvester - Kracher aus den vergangen Jahren im Haus, damit kann ich eine ganze Horte von meiner Hütte fern halten
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #18740  
Alt 20.12.2021, 09:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.nordbayern.de/region/nue...cht-1.11649848

Einiges los in Frankens Perle

"Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, sagte, er sehe im radikalisierten Corona-Protestmilieu viel "Maulheldentum"..."

Das trifft´s
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77