|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...ca69196e&ei=18 Es wird enger und leider auch weniger für die Union ...... Was die Umfragewerte dann Wert sind sehen wir in 5 Tagen. Aber von einer Wahrnehmungsstörung sehe ich mich jetzt weit entfernt ... ich glaube der Abstand zwischen SPD und AFD war schon mal über das doppelte des jetzigen Wertes .....
Zitat:
Und bevor der Polestar-Fahrer gleich wieder aus dem Sattel geht. Nein, ich leugne weder den Klimawandel noch das der Mensch daran einen Anteil hat. Wie sich manche deswegen aber einscheissen ist mindestens genauso gefährlich wie der Klimawandel selbst.
Zitat:
Zitat:
15 zu 22 abwarten, Klappspaten ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Den Beweis, dass er überhaupt ein Balkonkraftwerk oder einen Polestar hat wird er wohl nie antreten können. Ich glaube ja, er fährt täglich mit dem vom Verein gesponserten so geilen 600 Euro E-Roller täglich zum Training
![]()
#18762 - "Es wird eng" in Deutschland
... Ruckelt sich Alles kurz vor der Wahl (kvdW) zusammen und schart sich letztlich um jahrzehntelang Bewährtes >> das deutschlandprägende Duo *Schwarz/Rot* zusammen? #18764/18766 "Aufregung ... Familienvater vs. Robert Habeck" *Familienväter* sind doch arg gerupft und stehen zwischen allen erdenklichen Fronten ->>Frau(en) << Familie << - Firma -<< Bank <<< Geändert von Neuanfang (18.02.2025 um 11:07 Uhr) Grund: Mitleid mit dem schaffenden Mann in der Mitte der Gesellschaft |
|
||||
Zitat:
"Guter Mann, was bilden Sie sich ein? Schauen Sie doch vorher erstmal, ob Sie sich die Bruchbude überhaupt leisten können! Sonst sind Sie schneller ein Fall für Zwegat als Sie gucken können." Aber dazu reicht es dann auch wieder nicht. Den Aufschrei der Empörung hätte ich übrigens gerne gehört ![]() fun fact: ohne Habecks Gesetz hätte es ja gereicht. Dass man sowas grundsätzlich nicht auf Kante nähen sollte, dem würde ich allerdings nicht widersprechen wollen. |
|
|||
Gestern hatte Weidel ja Kreide gefressen, anscheinend viel Trainiert. *Vielen Dank fûr die gute Frage* Und das, obwohl das Publikum durchaus heikle Fragen stellte. AfD und Homoehe, Geduldeter in Ausbildung etc. Einigermaßen gesxhickt um die Fragen laviert, aber selten konkret geworden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.