Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 19:57
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen

Zitat:
Zitat von hossin
Ich hab auch pplive und bei mir gings den ganzen Tag eigentlich recht gut ohne Abstürze.
Aber beim Spiel von Deutschland gegen Polen gings bei mir so gut wie gar nicht. Der Puffer ist auf einmal von 100% auf fast Null abgestürzt und hat sich dann so bei 20% eingependelt.
Bis auf die ersten 2 Sätze von Boll konnte ich nicht sehen.

Wie wars denn bei euch? Konntet ihr das Spiel der Deutschen Mannschaft sehen?
Ohne Probleme. Nur ein kurzer Hakler, aber in einer Satzpause
Alt 26.04.2006, 20:01
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Sender zeigen TT ?

Zitat:
Zitat von Truffel
skandal, dass nur 1 deutschsprachiger sender was über die wm zeigt und das nur einmal am tag und sehr kurz.
Eurosport ist zwar ein deutschsprachiger, aber kein deutscher Sender. Das muss man auch immer bedenken, dass dort das Argument mit der WM im eigenen Land nicht zählt.
Beschweren muss man sich abei ARD/ZDF. Zumindest die deutschen SPiele könnten doch gut und gerne zumindest auf N3 laufen.
Alt 26.04.2006, 20:30
Benutzerbild von Fonzy
Fonzy Fonzy ist offline
dobře!
Junior-Forenmitglied

Fonzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Postler
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich cctv5 empfangen kann? Habe in einem anderen Thread was von pp2live gelesen, aber google wusste dazu auch nicht mehr.
Ein Link zum Download oder zu der Seite, wo ich das gucken kann, wären super!

Vielen Dank!
Nicht pp2live sonder PPLive!
Damit schau ich die WM und es funktioniert bislang ausgezeichnet!
Ich weiß gar nicht mehr genau wo ich es runtergeladen habe aber auf der offiziellen Seite sind ein paar Quellen angegeben: http://www.pplive.com/english/download.shtml
Installieren, Senderliste aktualisieren lassen, CCTV5 suchen (bei mir in der Liste unter 'none') und warten bis der Buffer sich aufgebaut hat und dann startet der Player.
Jetzt wüsste ich nur gerne wann genau bei CCTV5 die WM kommt.

Geändert von Fonzy (26.04.2006 um 20:34 Uhr)
Alt 26.04.2006, 20:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Welche Sender zeigen TT ?

Zitat:
Zitat von Oeyni
Eurosport ist zwar ein deutschsprachiger, aber kein deutscher Sender. Das muss man auch immer bedenken, dass dort das Argument mit der WM im eigenen Land nicht zählt.
Beschweren muss man sich abei ARD/ZDF. Zumindest die deutschen SPiele könnten doch gut und gerne zumindest auf N3 laufen.
klar könnten sie das,aber daran sieht man leider mal wieder wieviel tischtennis in der öffentlichkeit wert ist.snooker so lang zu überziehen und nur so wenige stunden von einer wm im eigenen land berichten ist schon mehr als nur ein skandal da bekommt ja sogar hallenhalma einen angemesseren rahmen
Alt 26.04.2006, 21:06
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde das ja alles schön und gut mit dem snooker, gucke es mir auch ma gern an
aber es kann ja wohl nich sein, dass ein deutsches team live spielt und das nicht gezeigt wird. stattdessen muss man sich ansehen wie zwei im viertelfinale um die englische meisterschaft (wm) beim snooker spielen.
ich weiß ja nich wie das bei eurosport deutschland aussieht. sind die eigentlich nur auf die bilder aus paris angewiesen? oder können sie das ganze materieal von
eurosport verwenden wie sie lustig sind.
warum kann man nicht auch die regie von eurosport länder-individuell nutzen.

aber sind wir ma froh, dass diese randsportart überhaupt im fernsehen läuft.
zum glück sendet zdf und ard ja die deutschen spiele ab viertelfibale alle live. ab da wird's ja erst so richtig spannend werden.

Bin mir sicher, wenn die wm in österreich wäre, würde tw1 mit sicherheit jeden tag 3-4 stunden live senden. denke aber auch, dass das interesse dort prozentuell größer ist.
Alt 26.04.2006, 22:30
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oeyni
...richtig, in Polen läuft z.B. genau dasselbe Programm, nur mit anderer Tonspur.
Alt 26.04.2006, 23:32
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...richtig, in Polen läuft z.B. genau dasselbe Programm, nur mit anderer Tonspur.
Stimmt exakt. Lebe momentan in Finnland, da lief auch erst Snooker, danach Tischtennis

B-Lizenz Trainer
Alt 27.04.2006, 00:43
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen

Zitat:
Zitat von Oeyni
Ohne Probleme. Nur ein kurzer Hakler, aber in einer Satzpause

Hast du das Spiel aufgezeichnet?
Wenn ja, dann wäre es super, wenn du mir eine Kopie davon machen könntest. Würde dir das auch bezahlen.
Ach noch was: Hast du das Spiel eigentlich auf CCTV5 (800k) angeschaut oder auf dem normalen CCTV5 mit 372k Übertragungsrate?
Alt 27.04.2006, 02:55
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen

wer von euch zeichnet denn alles bei cctv5 auf?
Alt 27.04.2006, 07:47
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi
such mal bei google nach coolstreaming.it die datei runterladen, installieren, bei sport-tv nachsehen, ccttv 5 (2) anklicken und es funzt...
Hi,

vielen Dank, damit funzt es schon mal; habe auch ppLive gefunden, allerdings wird cctv-5 nicht unter der Rubrik "Sport" angezeigt. Aber macht auch nichts - vorerst kann ich mich auch mit einem Programm zufrieden geben!

Viel Spaß noch allen beim WM gucken.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »