|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Zitat:
Beschweren muss man sich abei ARD/ZDF. Zumindest die deutschen SPiele könnten doch gut und gerne zumindest auf N3 laufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit schau ich die WM und es funktioniert bislang ausgezeichnet! Ich weiß gar nicht mehr genau wo ich es runtergeladen habe aber auf der offiziellen Seite sind ein paar Quellen angegeben: http://www.pplive.com/english/download.shtml Installieren, Senderliste aktualisieren lassen, CCTV5 suchen (bei mir in der Liste unter 'none') und warten bis der Buffer sich aufgebaut hat und dann startet der Player. Jetzt wüsste ich nur gerne wann genau bei CCTV5 die WM kommt. Geändert von Fonzy (26.04.2006 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
finde das ja alles schön und gut mit dem snooker, gucke es mir auch ma gern an
aber es kann ja wohl nich sein, dass ein deutsches team live spielt und das nicht gezeigt wird. stattdessen muss man sich ansehen wie zwei im viertelfinale um die englische meisterschaft (wm) beim snooker spielen. ich weiß ja nich wie das bei eurosport deutschland aussieht. sind die eigentlich nur auf die bilder aus paris angewiesen? oder können sie das ganze materieal von eurosport verwenden wie sie lustig sind. warum kann man nicht auch die regie von eurosport länder-individuell nutzen. aber sind wir ma froh, dass diese randsportart überhaupt im fernsehen läuft. zum glück sendet zdf und ard ja die deutschen spiele ab viertelfibale alle live. ab da wird's ja erst so richtig spannend werden. Bin mir sicher, wenn die wm in österreich wäre, würde tw1 mit sicherheit jeden tag 3-4 stunden live senden. denke aber auch, dass das interesse dort prozentuell größer ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du das Spiel aufgezeichnet? Wenn ja, dann wäre es super, wenn du mir eine Kopie davon machen könntest. Würde dir das auch bezahlen. Ach noch was: Hast du das Spiel eigentlich auf CCTV5 (800k) angeschaut oder auf dem normalen CCTV5 mit 372k Übertragungsrate? |
|
||||
|
||||
wer von euch zeichnet denn alles bei cctv5 auf?
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank, damit funzt es schon mal; habe auch ppLive gefunden, allerdings wird cctv-5 nicht unter der Rubrik "Sport" angezeigt. Aber macht auch nichts - vorerst kann ich mich auch mit einem Programm zufrieden geben! Viel Spaß noch allen beim WM gucken. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|