|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Inspiriert durch Akerström?
Mich würde interessieren wie sich der LKT Rapid Power so spielt. Wäre nett wenn du bei Gelegenheit was darüber schreiben würdest. |
|
|||
|
|||
Das ausserdem, aber es macht doch mehr Spaß
Testbericht ist per PN im Anmarsch! |
|
||||
|
||||
Nun gut:
Holz: Stiga Tube light gerade, versiegelt VH: Bryce Speed, 2,1 mm RH: Roxon 330, 2,3 mm Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wettkampfholz(Doppel): BTY-Primorac Off- (japan) (5mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 rot RH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 schwarz beide Beläge ungetunt
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauch' man in 'ner Landesliga in SA doch auch gar nicht oder.... ? Du bist vielleicht einer, von beidseitig Angriff mitten in der Saison auf Störspiel umzustellen.... Wobei es mich ja derzeit auch juckt. Der Filus.... |
|
|||
|
|||
AW: Re: Update
Also zum ersten mal seit dem Frischklebeverbot habe ich endlich mein Material gefunden, mit dem ich absolut zufrieden bin. Diese Traumkombi schaut wie folgt aus:
Holz: BTY Korbel Off, 94 g, alte Japan-Version mit Metallschmetterling Griff: konisch Versiegelung: ja Vorhand Belag: Tibhar Genius Schwammstärke: Maximum Farbe: rot getunt/geboostert: nein Rückhand Belag: Joola Express One Schwammstärke: 2.0 mm Farbe: schwarz getunt/geboostert: nein JanMove |
|
|||
|
|||
Also
ich spiele folgendes: Holz: Michael Maze Off ; anatomisch VH: Rot Tenergy 05 2,1mm RH: Schwarz Tenergy 25 2,1mm |
|
||||
|
||||
Ich denke, ich habe jetzt auch eine gute Kombination für die neue Saison gefunden:
TSP Hino-Carbon Power ST VH: Tibhar Nianmor 2,0 schwarz (etwas anspruchsvoll, aber brachial gut) RH: Neubauer Pistol 1,6 rot (immer wieder faszinierend)
|
||||
|
||||
und ich starte die Saison wohl so:
BTY Chuan Chih-Yuan ST VH: DHS Skyline TG3 Neo 40° 2.2mm schwarz RH: Juic Driva Smash Ultima 2.0mm rot |
|
||||
|
||||
Die Saison ist nun schon 2 Spiele alt und folgendes Material hat sich gut bewährt:
Holz: Adolescen FL Gewicht: 88 Gramm Vorhand: Tenergy 05 Farbe: Schwarz Stärke: 2,1 mm Rückhand: Tenergy 05 Farbe: Rot Stärke: 2.1 mm Beläge weder frischgeklebt noch geboostert! Gruß Holger
belag holz kombinationen |
|
|