|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hiermit ziehe ich mich mit sofortiger Wirkung vom Tippspiel zurück wegen erhöhter Inkompetenz meinerseits... Glückwunsch nach Adorf |
|
|||
|
|||
Ach Alex ... wegen einer einzigen Fehleinschätzung!?
Die Adorfer waren einfach heißer ... und sind eben sehr sehr ausgeglichen. Ich traue ihnen - nicht nur wegen der heutigen Leistung - den Klassenerhalt absolut zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das erste Sensations-Ergebnis des Spieltages.
VfL Adorf : Stadtallendorf 9:3 Die Heimstarken Adorfer nahmen den Schwung vom Aufstieg gleich mit ins erste Saisonspiel. Nach den Doppeln 3:0 für Adorf erhöhte Gutmann über Parris auf 4:0. Eine geschlossene Mannschaftsleistung der Waldecker. So kann es weiter gehen. Ein Wort noch zum Aufschlagwunder aus Marbach. Es hat gerumpelt ohne Ende in Adorf. |
|
|||
|
|||
Erst einmal muss ich auf "Aufschlagwunder" antworten:
....sieh da, es hat schon gerumpelt!!!! Aber: Wer hätte das gedacht? Wir waren eine Mannschaft und das gab letztlichz den Ausschlag. Zitat R.-W. Schmittdiel: "Ihr habt uns überrolllt". Ich hoffe, das gelingt uns noch einige Male. Dann: Der Erfolg spielgelt nicht im Geringsten den wahren Spielverlauf wider, denn wir hätten auch ohne weiteres 0:3 nach den Doppeln hinten liegen können....und dann hätte wohl "Aufschlagwunder" Recht behalten. So aber freuen wir uns wahrscheinlich noch in den frühen Morgenstunden über unseren Coup, der uns den nötigen Schub für den Klasseenerhalt geben sollte! |
|
||||
|
||||
Da komme ich nachts um 3 Uhr aus Eschwege zurück und denke, dass wir die erste Überraschung geschafft haben (9:6-Sieg), da les ich vom sensationellen 9:3 der Adorfer. Muss schon sagen : Klasse -Leistung und Glückwunsch !
|
||||
|
||||
Und Gönnern scheint ja heiß auf den Aufstieg zu sein. Die setzen doch tatsächlich gegen Heringen den Antonin Gavlas ein. Wenn ich mich nicht täusche, hat der am letzten Samstag gegen Maberzell einen Bundesligaeinsatz gehabt.
WOW. Ich glaub, das wird ne geile Runde. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Adorf, das hat außer Euch wohl niemand so erwartet. Jetzt heute noch ein Punkt von Richelsdorf gegen Heringen und das Wochenende lieferte eine Menge an Überraschungen. Gruß Schreihals |
|
||||
|
||||
Ergebnisse mit denen wenige gerechnet haben:
Veckerhagen - Besse II 9:2 Gönnern II - Heringen 9:7 Adorf - Stadtallendorf II 9:3 Eschwege - Ederbergland 6:9 Richelsdorf - Heringen 5:9 Auswertung: Bluemandeluxe 4 DJ TIESTO 4 Schreihals 4 tyler durden 4 Hinteres Paarkreuz 3 lemeid 3 Schosch 3 Aufschlagwunder 2 Dr. Stefan Rühlmann 2 Rosenstock 2 Steffen M. 2 Mi-Ko 1 Storch 1 uli h 0 So, hoffe so ist alles richtig. |
|
||||
|
||||
Ich gebe schonmal die nächsten Tipps ab:
Leimsfeld - Gönnern II 6:9 Eschwege - Besse II 9:5 Heringen - Ederbergland 9:5 Ederbergland - Richelsdorf 9:6 Besse II - Leimsfeld 4:9 Soviel zu meinen Tipps. Was meint ihr? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.