|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Frag doch mal Leander, ob er wieder Turniere spielen darf. Müßtest dann allerdings warten, bis wir fertig sind.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (09.02.2006 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde auch gern spielen, wenn du Lust hast kannst du uns melden. Ruf mich dann bitte an .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche auch noch einen Mitspieler, falls jemand Interesse hat bitte melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
am besten du lässt dich unter der Partnerbörse registrieren.
http://www.bsc-gruenhoefe.de/corbilloncup/turnier.htm Geändert von Weltklasse (09.02.2006 um 18:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ping ein Lebenszeichen
Na wie gehts den alten Konkurrenten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Petrus lebt, was hat Dich zur Auferstehung bewogen ????? Hast Dich der Tabellenplatz Deiner Mannschaft um den Schlaf gebracht ??Keine Angst, die steigen nicht ab.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
ATSC - Grünhöfe
Guten Morgen oder Mahlzeit,
vor allem den "Fans" des ATSC, die uns heute gegen Grünhöfe die Daumen drücken. Wir werden heute abend alles versuchen, das zumindest eine Mannschaft aus Cuxhaven noch auf Platz 2 kommt. Die "Experten" (www.kicktipp.de/ping-pong/tippuebersicht) sind sich ja einig, das wir keine Chance haben, aber genau diese Chance werden wir nutzen. Leider gibt es heute abend nichts zu essen - sorry, nach Grünhöfe. Bringe aber genügend Nervennahrung für zwischendurch mit. Leckere Flüssig-Nahrung haben wir aber auf jeden Fall da.Hoffentlich funktioniert unsere Heizung wieder. Sonst machen wir es wie die Ankeloher und trinken vorher "Feuerwasser". @landwirt: Kommt ihr komplett ???? So, bis gleich. @Malte bist Du heiß ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ATSC - Grünhöfe
Zitat:
Fällst Du etwa verletzt aus???
|
|
|
||||
|
||||
|
@aufschläger
ich habe 4:9 getippt wobei ich da schon auf Euren Heimvorteil setze. Ich tippe mal auf 2:1 Doppel für Euch. Eigentlich könnt ihr in den Einzel nichts gewinnen aufgrund eures Heimvorteils hoffe ich aber auf 2 Einzelsiege. Ich glaube auf Grünhöfer Seite wird Lochman federn lassen und vielleicht noch Bauer gegen Buxbaum, halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn ihr mehr als 4 Punkte holt spendiere ich dir ein Beir beim CC-Cup. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|