|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Inspiriert durch Akerström?
![]() Mich würde interessieren wie sich der LKT Rapid Power so spielt. Wäre nett wenn du bei Gelegenheit was darüber schreiben würdest. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ausserdem, aber es macht doch mehr Spaß
![]() Testbericht ist per PN im Anmarsch! |
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut:
Holz: Stiga Tube light gerade, versiegelt VH: Bryce Speed, 2,1 mm RH: Roxon 330, 2,3 mm Gruss, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. Wettkampfholz(Doppel): BTY-Primorac Off- (japan) (5mm dick) Grifform: konkav Versiegelt: jau Beläge: VH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 rot RH: TIBHAR Speedy Spin 2,0 schwarz beide Beläge ungetunt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brauch' man in 'ner Landesliga in SA doch auch gar nicht oder.... ?Du bist vielleicht einer, von beidseitig Angriff mitten in der Saison auf Störspiel umzustellen.... Wobei es mich ja derzeit auch juckt. Der Filus....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Update
Also zum ersten mal seit dem Frischklebeverbot habe ich endlich mein Material gefunden, mit dem ich absolut zufrieden bin. Diese Traumkombi schaut wie folgt aus:
Holz: BTY Korbel Off, 94 g, alte Japan-Version mit Metallschmetterling Griff: konisch Versiegelung: ja Vorhand Belag: Tibhar Genius Schwammstärke: Maximum Farbe: rot getunt/geboostert: nein Rückhand Belag: Joola Express One Schwammstärke: 2.0 mm Farbe: schwarz getunt/geboostert: nein JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Also
ich spiele folgendes: Holz: Michael Maze Off ; anatomisch VH: Rot Tenergy 05 2,1mm RH: Schwarz Tenergy 25 2,1mm |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, ich habe jetzt auch eine gute Kombination für die neue Saison gefunden:
TSP Hino-Carbon Power ST ![]() VH: Tibhar Nianmor 2,0 schwarz (etwas anspruchsvoll, aber brachial gut) RH: Neubauer Pistol 1,6 rot (immer wieder faszinierend )
|
||||
|
||||
|
und ich starte die Saison wohl so:
BTY Chuan Chih-Yuan ST VH: DHS Skyline TG3 Neo 40° 2.2mm schwarz RH: Juic Driva Smash Ultima 2.0mm rot |
|
|
||||
|
||||
|
Die Saison ist nun schon 2 Spiele alt und folgendes Material hat sich gut bewährt:
Holz: Adolescen FL Gewicht: 88 Gramm Vorhand: Tenergy 05 Farbe: Schwarz Stärke: 2,1 mm Rückhand: Tenergy 05 Farbe: Rot Stärke: 2.1 mm Beläge weder frischgeklebt noch geboostert! Gruß Holger
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|