|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Dann werd' doch Schupfkünstler !
Achso : Mein Tipp für Cloppenburg gegen Ganderkesee : Doppel 1:1 Oben 3:1 Unten 2:2 Überkreuz 2:2 Ergibt nach Adam Riese 'n 8:6 für Cloppenburg. Hm, schau'n' wir mal.... |
|
||||
|
||||
Schupfkünstler vielleicht nicht, aber Unterschnittkünstler .
Würde oben eher 2:2 tippen. Können wir uns nicht alle auf ein 7:7 einigen? Bitte.... |
|
||||
|
||||
2:2 wird schwer oben, denke ich.
Ist eben 'n offenes SpPiel, kann 'n 7:7, 'n 6:8 oder 'n 8:6 werden, je nach Tagesform. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss wohl mal zum Händler meines Vertrauens... |
|
||||
|
||||
Getränkehändler ?
@ Max : Wünsche euch natürlich, dass 'n Unentscheiden zumindest rausspringt, aber Cloppenburg ist für mich dennoch leicht favorisiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn du zufällig einen Orangensaft kennst, der mich gut machen kann, bitte per PN melden! Mich gut zu kriegen, ist zwar utopisch, aber es soll ja noch Wunder geben.. Ja, für mich ehrlich gesagt auch. Die letzten beiden Spiele sind ja auch mehr oder minder egal, solange Oldendorf nicht gegen Papenburg patzt. Die kann man höchstens als Vorbereitung auf die nächste Saison mitnehmen. |
|
||||
|
||||
Nichts egal !
Gegen Laxten vor allem nicht. Wehe, ihr paniert die nicht |
|
|||
|
|||
Klar, Wodka-O, macht auch keine Fahne
|
|
||||
|
||||
Dass wir die "panieren", ich würde fast sogar sagen "braten", ist doch wohl klar. Ehrensache. Da lad' ich die KN dann nochmal voll durch, dass denen sämtliche Körperteile vor Angst abfallen .
Könntest du die genaue Wirkungsweise mal erklären? Wie genau komme ich damit zum Sieg? |
|
|||
|
|||
Du musst es zunächst "wirken" lassen, alles andere kommt von selbst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.