Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2005, 14:55
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Dieter Benen hat das auf unserer Vereinshomepage ins Gästebuch geschrieben.Also Infos aus erster Hand!!
Siehe www.ttcnordhorn.de
Damit dürfte der erste Abstiegskandidat Lingen sein. Ich wundere mich ein wenig, dass sie überhaupt hoch wollen. Diese Saison hat Krebs nicht so oft mitgezockt. Kann aber auch sein, dass er jetzt wieder mehr spielt (wäre dann auf jeden Fall eine mögliche Erklärung für den Aufstieg).
Dadurch erhöhen sich Lohnes Chancen....
Alt 15.06.2005, 15:24
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Würde mich zwecks Emslager Saisonprognose lieber an deinen Bruder halten, doch zeugt deine von größerem Realitätssinn. Wir müssen es irgendwie hinbekommen den 7.Platz zu erreichen, bin aber zuversichtlich das am Ende der Saison irgendwie 3 Mannschaften hinter uns stehen werden.

Ob nun Buer oder Oldendorf stärker ist kann ich nicht einschätzen, da mir von der neuen Oldendorfer Mannschaft nur noch die Positionen 2 bis 4 bekannt sind. Meine Geheimfavoriten bleiben Wallenhorst und Gretesch

Bei Deinen Geheimfavoriten,muß ich Dir zum Teil wiedersprechen !
Wallenhorst sehe ich zwar auch unter den ersten drei Mannschaften,und evtl. sogar ganz oben,denn Buer und Oldendorf sind sicherlich gute Mannschaften,werden die ersten beiden Plätze aber wohl kaum unangefochten unter sich ausmachen !
Wir sind aber maximal ein Geheimfavorit für den Abstieg
Der Abgang von Hansa wird schwer zu kompensieren sein,auch wenn ich unseren beiden Neuzugängen einiges zutraue ...
Alt 15.06.2005, 18:07
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
... ,auch wenn ich unseren beiden Neuzugängen einiges zutraue ...
Welche beiden meinst du ?
Alt 16.06.2005, 08:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Welche beiden meinst du ?
Wir werden die Hinserie mit Sebastian Witte spielen,der hat vorher 3. Mannschaft gespielt,ist noch relativ jung und brennt ! Dann ist noch jemand aus Schinkel dazu gekommen,der nominell vielleicht Mitte spielen könnte,aber in der Hinserie wohl keine Zeit hat !
Alt 16.06.2005, 11:25
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir werden die Hinserie mit Sebastian Witte spielen,der hat vorher 3. Mannschaft gespielt,ist noch relativ jung und brennt ! Dann ist noch jemand aus Schinkel dazu gekommen,der nominell vielleicht Mitte spielen könnte,aber in der Hinserie wohl keine Zeit hat !
Marc Scheundel könnt ihr wohl noch in die Mitte bekommen, obwohl er es dort schon schwer haben wird, aber Sebastian nach unten ? Der ist doch dort hoffnungslos überfordert. Von 3.Mannschaft 2.BK unten in 2.Mannschaft BL unten wird der Staffelleiter glaube ich nicht ohne Sperrvermerke für Michel, Buntrock und Nillson durchgehen lassen. Will Reinhard nicht Zweite spielen ?
Alt 16.06.2005, 12:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Marc Scheundel könnt ihr wohl noch in die Mitte bekommen, obwohl er es dort schon schwer haben wird, aber Sebastian nach unten ? Der ist doch dort hoffnungslos überfordert. Von 3.Mannschaft 2.BK unten in 2.Mannschaft BL unten wird der Staffelleiter glaube ich nicht ohne Sperrvermerke für Michel, Buntrock und Nillson durchgehen lassen. Will Reinhard nicht Zweite spielen ?

Ja Marc Scheundel ist es glaube ich,den kenn ich allerdings selber noch nicht ! Reinhard Michel spielt sowieso bei uns,letzte Saison ja auch schon !
Sebastian hat Potential wächst hoffentlich mit den Aufgaben, und ist auf längere Sicht sicher die bessere Alternative !
Wird am Anfang vielleicht nicht ganz einfach für Ihn,aber so gut ist unsere Liga unten ja auch nicht
Alt 16.06.2005, 14:47
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ja Marc Scheundel ist es glaube ich,den kenn ich allerdings selber noch nicht ! Reinhard Michel spielt sowieso bei uns,letzte Saison ja auch schon !
Sebastian hat Potential wächst hoffentlich mit den Aufgaben, und ist auf längere Sicht sicher die bessere Alternative !
Wird am Anfang vielleicht nicht ganz einfach für Ihn,aber so gut ist unsere Liga unten ja auch nicht
1.Halm
2.Hirschberg
3.Mogendorf
4.Scheundel
5.Baumann
6.Michel
7.Witte
Das macht dann aber 7 Spieler.
Alt 16.06.2005, 15:43
Jan. Jan. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jan. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Alt 16.06.2005, 18:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
1.Halm
2.Hirschberg
3.Mogendorf
4.Scheundel
5.Baumann
6.Michel
7.Witte
Das macht dann aber 7 Spieler.

So könnte die Aufstellung aussehen,genaues weiß man nicht
Und wie schon erwähnt,wird der Kollege Scheundel in der Hinserie nicht spielen können,daher brauchen wir dann sowieso 7 Leute ...
Alt 16.06.2005, 18:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »