|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Dieter Benen hat das auf unserer Vereinshomepage ins Gästebuch geschrieben.Also Infos aus erster Hand!!
Siehe www.ttcnordhorn.de Damit dürfte der erste Abstiegskandidat Lingen sein. Ich wundere mich ein wenig, dass sie überhaupt hoch wollen. Diese Saison hat Krebs nicht so oft mitgezockt. Kann aber auch sein, dass er jetzt wieder mehr spielt (wäre dann auf jeden Fall eine mögliche Erklärung für den Aufstieg). Dadurch erhöhen sich Lohnes Chancen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Deinen Geheimfavoriten,muß ich Dir zum Teil wiedersprechen ! Wallenhorst sehe ich zwar auch unter den ersten drei Mannschaften,und evtl. sogar ganz oben,denn Buer und Oldendorf sind sicherlich gute Mannschaften,werden die ersten beiden Plätze aber wohl kaum unangefochten unter sich ausmachen ! Wir sind aber maximal ein Geheimfavorit für den Abstieg Der Abgang von Hansa wird schwer zu kompensieren sein,auch wenn ich unseren beiden Neuzugängen einiges zutraue ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Marc Scheundel ist es glaube ich,den kenn ich allerdings selber noch nicht ! Reinhard Michel spielt sowieso bei uns,letzte Saison ja auch schon ! Sebastian hat Potential wächst hoffentlich mit den Aufgaben, und ist auf längere Sicht sicher die bessere Alternative ! Wird am Anfang vielleicht nicht ganz einfach für Ihn,aber so gut ist unsere Liga unten ja auch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Hirschberg 3.Mogendorf 4.Scheundel 5.Baumann 6.Michel 7.Witte Das macht dann aber 7 Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So könnte die Aufstellung aussehen,genaues weiß man nicht Und wie schon erwähnt,wird der Kollege Scheundel in der Hinserie nicht spielen können,daher brauchen wir dann sowieso 7 Leute ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.