|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und da es eine Wahl zwischen der Impfung mit niedrigem Risiko und der Erkrankung mit höherem Risiko ist ist deine Abwägung nicht logisch. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich hatte 2x Moderna, Biontech ist aus, ich nehm den dann zum boostern...
|
|
|||
Deine Entrüstung? Ja, finde ich auch.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei einem Impfstoff, der erst mit wenigen tausend Menschen erprobt wurde, kennt man seltene und sehr seltene Nebenwirkungen noch nicht. Wieder spekulierst Du und unterstellst anderen Lügen, weil sie das auch tun (aber in die andere Richtung). Vielleicht meint er mit "sicherer" ja auch nur "besser erprobt", im Sinne von "man weiß, was passiert". Dann ist da nicht einmal Spekulation beim Lauterbach. Den hast Du wirklich gefressen, gell?
Lange Zeit galt es ja als unwahrscheinlich, aber jetzt wurde überraschend doch noch intelligentes Leben in Franken gefunden...
https://www.nordbayern.de/region/nue...ontent=rundown und jetzt schnell wegduck, der Zorn der Franken kann furchtbar sein... |
|
|||
Zitat:
Und beim Thema "schlechtreden"... Zu den vorherigen Studien gab es ja auch kritische Stimmen: The COVID-19 Inoculations - More harm than good |
|
|||
Zuallererst sehe ich da ein ganz normales Zulassungsverfahren, bei dem ein Hersteller von Pharmaprodukten eine klinische Studie durchführen muss, um Wirkungen und Nebenwirkungen eines neuen Produktes bestmöglich zu untersuchen. Wer soll so etwas denn sonst durchführen?
|
|
|||
Zitat:
Kritische Stimmen gibt es immer. Wenn Du ein Detail aus dem verlinkten Artikel diskutieren möchtest, nur zu.
Zitat:
Interessant wären dann später andere Punkte, wie bspw. Vor- und Nachteile des Impfstoffs bei Varianten o. ä. ... (Manches wurde ja auch bereits in einem von mir verlinkten Video besprochen.) Etwas Besonders aus dem Artikel will/muss ich eigentlich auch nicht diskutieren. Wie ist dein Eindruck zu den Kritikpunkten? (Ich sehe ein paar Dinge dort (sehr) kritisch.) Geändert von User 597698 (20.12.2021 um 17:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Aber eh egal, einfach mal abwarten, und dann sehen wir ja wie sich Novavax und später dann auch Valneva gegenüber den mRNA Impfstoffen schlagen werden. |
|
|||
Puhhh, jeden Anderen würdest Du bei diesem Thema in Kombi mit dieser „Argumentation“ zurecht am Nasenring durch die Arena ziehen.
Das ist ja gar nichts! Der Satz dieses Threads. Ich muss fast schmunzeln bei den ganzen Virologen hier. Fehlt nur noch, dass man die Untersuchungen selbst durchführt und die Statistiken selbst fälscht. Schuster, bleib‘ bei deinen Leisten. Habe natürlich nix gesagt, wenn das die Leisten sind. Allein‘ mir fehlt der Glaube. Otto: Das kann ich doch nicht annehmen. Ich kann doch nicht annehmen, dass das alles gewesen sein soll. BTT |
Lesezeichen |
|
|