|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na ja, der/die grösste Fähnchen-nach-dem-Wind-Dreher-Politiker/in ist ja unbestritten Merkel!
Zitat:
(Den ersten Satzteil und den Einschub kannste getrost weglassen!) |
|
|||
Genau genommen hast Du sogar recht. Die Rechten machen eine scheiss Politik und bleiben nahe an diesem Programm, während die Linken sagen, sie würden es ganz anders machen, aber schlussendlich genau den gleichen Quark produzieren.
|
|
|||
Zitat:
Uneingeschränkt Recht hat nur mal wieder Jakob. http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-929001.html |
|
||||
das ist ja das Schlimme!
|
|
|||
Gut erkannt :-)
|
|
||||
Bin jetzt zwar etwas Offtopic, aber ihr habt ja sowieso gerade kein Thema. Neben Gysi der beste Mann im Bundestag. Einfach super sympathisch, intelligent, toller Humor und eine sehr schöne Art sich auszudrücken. So schön wurde Lanz noch nie zerlegt
Anderes Thema: Gustl Mollath wurde ja nun aus der "Haft" entlassen. Freue mich für ihn In einem Interview hat er gesagt, dass er dennoch als "gefährlich" eingestuft wurde, weil er ja sieben Jahre in Isolation gelebt hat und man dadurch psychisch krank wird. Ich liebe deutsche Land ... |
|
||||
Da kommt nichts mehr.
Zum Schluß noch Mr Spock: „Das Wohl der Vielen wiegt mehr als das Wohl der Wenigen; oder des Einzelnen“ |
|
||||
Zitat:
Und wo wir schon dabei sind ... falls sich jemand fragt, was Igel und Titan so treiben, wenn ihr wegschaut ... Die Auflösung. Geändert von PlasmaLight (21.10.2013 um 22:28 Uhr) |
|
|||
http://www.nachdenkseiten.de/?p=11704
Weils man es einfach nicht oft genug sagen kann ... mal wieder diese Geschichte ... An der Stelle ebenso mal wieder Dank an Nacki ... der mir die Nachdenkseiten nahegebracht hatte.
|