Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 11:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und hast das Video gesehen .... was hälst du von den Vertretern "deiner" Partei. Und ich will nur eine Beurteilung diesen Vorfalls, nicht die anderen haben auch etc ...... das ist mir völlig egal. Also diesen Fall für sich betrachtet ......
Ich hab dir schon gesagt was zählt und das ist ob eine Partei bereit ist alles dafür zutun die richtigen Dinge zu ändern oder nicht. Kennst Du den Film Gran Torino mit Clint Eastwood? Er nennt den Jungen am Anfang weil er total scheiße drauf ist wegen dem Tod seiner Frau eben Mal "Bambusratte". Dann hilft er aber ihm und der Familie und opfert sich sogar für sie. Mich stören falsche Dinge die alle Altparteien mit diesem Land gemacht haben deutlich mehr als eine dumme Aussagen von irgend jemand. Am Ende zählt einzig und allein wie jemand handeln will und handelt um das Leben der Menschen in diesem Land besser zu machen oder ob jemand falsch handeln will, falsch handelt, oder nichts tun will um unhaltbare Zustände in diesem Land zu verbessern. Ich würde nicht um verrecken eine Partei wählen die uns die drei Jahre Corona angetan hat wo Rechte eingeschränkt wurde ohne dass es eine wissenschaftliche Grundlage hatte. Eher würde ich mir die Hand abhacken als bei denen ein Kreuzchen zu machen...Mal ganz davon abgesehn was die Kryptokommunistin Merkel dem Land angetan hat und was man diesen Land und dem Menschen durch das fortschreitenden nichtstun angetan hat wieviele Menschen vergewaltigt, ermordet oder verletzt wurden. Aber ja die AfD ist die schlimmste Partei überhaupt, die Leier ist doch einfach nur sowas von ausgelutscht.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 11:58 Uhr)
Alt Gestern, 11:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
weil er Werbung für die Grünen macht.
LINKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So stehts zumindest in dem Artikel. Wenn du schon zitierst.
Alt Gestern, 12:04
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich sehe zwischen den Linken und den Grünen keinen
großen Unterschied...

Beide Parteien gehörten verboten!
Alt Gestern, 12:36
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
großen Unterschied...
Klassische Rot/Grün-Schwäche.
Alt Gestern, 12:39
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sozialisten die unterschiedliche sozialistische Vorstellungen haben, die mehr oder minder alles scheiße sind. Das Ergebnis ist für die Leute am Ende ähnlich schlecht. Nur sind die Grünen halt wegen ihres Klimawahns ohne Rücksicht auf Verluste eben besonders asozial.
Alt Gestern, 12:39
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Rot und Grün machen mich aggressiv!

Wenn schon rot, dann wenigstens Rotgold
Alt Gestern, 12:42
registrierter Besucher

Schwarz-Rot-Gold

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B...ches_Freikorps

Mit Nazis hat das nix zutun. Trotzdem ist man laut manchem schon fast ein Nazi wenn man in Deutschland die Fahne auf dem Dach hätte oder am Balkon außer es ist gerade Fußball WM oder EM...

Die geisteskranke Unterdrückung in dem Land wird früher oder später ein Ende haben.
Warum bin ich auf deren Seite? Weil es Unrecht ist Leute zu unterdrücken die ihr Land lieben. Auch wenn ich persönlich jetzt zum territorialen Aggressor keine gute Beziehung habe so lebe ich nunmal in einer Gemeinschaft, als sollte man das beste daraus machen.

Geändert von jimih1981 (Gestern um 12:46 Uhr)
Alt Gestern, 13:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
großen Unterschied...

Zu 100% bei dir!
Alt Gestern, 13:57
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
großen Unterschied...

aber zwischen AfD und NSdAP?
Alt Gestern, 14:58
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hab dir schon gesagt was zählt und das ist ob eine Partei bereit ist alles dafür zutun die richtigen Dinge zu ändern oder nicht. Kennst Du den Film Gran Torino mit Clint Eastwood? Er nennt den Jungen am Anfang weil er total scheiße drauf ist wegen dem Tod seiner Frau eben Mal "Bambusratte". Dann hilft er aber ihm und der Familie und opfert sich sogar für sie. Mich stören falsche Dinge die alle Altparteien mit diesem Land gemacht haben deutlich mehr als eine dumme Aussagen von irgend jemand. Am Ende zählt einzig und allein wie jemand handeln will und handelt um das Leben der Menschen in diesem Land besser zu machen oder ob jemand falsch handeln will, falsch handelt, oder nichts tun will um unhaltbare Zustände in diesem Land zu verbessern. Ich würde nicht um verrecken eine Partei wählen die uns die drei Jahre Corona angetan hat wo Rechte eingeschränkt wurde ohne dass es eine wissenschaftliche Grundlage hatte. Eher würde ich mir die Hand abhacken als bei denen ein Kreuzchen zu machen...Mal ganz davon abgesehn was die Kryptokommunistin Merkel dem Land angetan hat und was man diesen Land und dem Menschen durch das fortschreitenden nichtstun angetan hat wieviele Menschen vergewaltigt, ermordet oder verletzt wurden. Aber ja die AfD ist die schlimmste Partei überhaupt, die Leier ist doch einfach nur sowas von ausgelutscht.
Richtiger Weidel Duktus, ich habe dich konkret gefragt was hälst du von dem Video und die Aussagen ...... sorry kann in Deiner Antwort jetzt nichts dazu finden. Und dann gleich wieder die Opfer Rolle ...... ganz typisch.

Das Problem bei der AFD und deren Mitglieder, Wähler ist eben dabei, das dies KEINE einzelne dumme Aussage ist, sondern von vielen anderen Personen in dem Umfeld in ähnlicher Form, oder eben genauso schrecklich getätigt wird. Das ist das Problem ..... es gibt 100 % in allen anderen Parteien auch Mitglieder / Wähler die nicht immer "politisch Korrekt" sind, aber die Häufigkeit und Intensität machts es eben aus.

Und dann kommt noch dazu dass sich die Anhänger freuen das es Deutschland schlecht geht ..... das kenne ich jetzt bei keiner anderen Partei.

noch 3 Tage ..... Gott sei Dank.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »