Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18861  
Alt 21.12.2021, 11:21
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Lustig, wenn man sich mal die ersten Seiten dieses Threads aus dem Januar 2020 durchliest.
Dachte ich auch schon, wobei lustig ist nicht passend.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #18862  
Alt 21.12.2021, 12:06
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schockierend wie hier mitlerweile miteinander diskutiert wird. Wobei diskutieren kann man das ja nicht mehr nennen. Es wird ja nur eine Meinung zugelassen bzw. wird versucht den etwas anders denkenden dies brutalst einzutrichtern. Wie z.B. Jan Move hier angegangen wird nur weil er nicht dem Bild der Masse entspricht. Widerlich. Auf seine Argumente wird gar nicht eingegangen und er wird sogar beleidigt.

Leute merkt ihr es überhaupt noch wie widerlich ihr euch verhaltet. In euch sieht es meiner Meinung nach ziemlich hässlich aus. Gewalt, Intoleranz, Beleidigungen, Leute ins Lächerliche ziehen sind hier an der Tagesordnung. Innerer Reichtum Fehlanzeige...

In Wahrheit seid ihr wohl zu Schwach zu diskutieren. Kleine Info: Bei einer Diskussion muss der andere nicht zwangsläufig die gleiche Meinung haben... Und Respekt und Toleranz sollten dabei auch selbstverständlich sein...

Damit meine ich hier natürlich nicht alle aber gerade die zuletzt so aggressiv gegen JanMove gewettert haben. Leute merkt ihr wie aggressiv und feindselig ihr euch verhaltet nur weil jemand eine andere Meinung hat. Tut ihr im Leben alles anderen so gewaltsam eintrichten wenn es nicht eurem Kopf nach geht? Das ist echt schockierend. Ich jedenfalls verstehe seinen Standpunkt und seine Meinung absolut. und plausibel erklärt. Finde dies auch völlig in Ordnung auch wenn es nicht meinem Standpunkt entspricht. Finde auch euren Standpunkt in Ordnung aber nicht eure Art wie ihr diskutiert und beängstigend das ihr keine andere Meinung duldet. Das ist bedenklich. Deshalb diskutiere ich hier auch nicht mit.

Geändert von FairplayTT (21.12.2021 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18863  
Alt 21.12.2021, 12:11
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du hältst es für respektvoll und tolerant, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine ernsthaften Risiken vorhanden sind?
Meistens sind es ironischerweise diejenigen, die Respekt und Toleranz fordern, die selbige vermissen lassen.
Mit Zitat antworten
  #18864  
Alt 21.12.2021, 12:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Dachte ich auch schon, wobei lustig ist nicht passend.
Mit Zitat antworten
  #18865  
Alt 21.12.2021, 12:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Wie z.B. Jan Move hier angegangen wird nur weil er nicht dem Bild der Masse entspricht. Widerlich. Auf seine Argumente wird gar nicht eingegangen und er wird sogar beleidigt.

L..

Also alles unwidersprochen stehn lassen, was dir in den Kram passt ?

Abgesehn davon, dass JM sich sehr wohl selber verteidigen kann, war er selber auch nicht gerade ein Mauerblümchen bei Wortwahl und Unterstellungen, wenn du schon , zumindest vordergründig, einen Streit schlichten willst, dann bitte mit einem Maßstab.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #18866  
Alt 21.12.2021, 12:18
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also entweder schreibt ihr weiter wie toll ihr doch alle seid weil ihr alle geimpft seid und wie schlimm doch alle anderen sind die eine andere Meinung oder einen anderen Glauben haben oder ihr lasst einfach mal eine Diskussion zu :-)))
Mit Zitat antworten
  #18867  
Alt 21.12.2021, 12:24
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Schockierend wie hier mitlerweile miteinander diskutiert wird. Wobei diskutieren kann man das ja nicht mehr nennen. Es wird ja nur eine Meinung zugelassen bzw. wird versucht den etwas anders denkenden dies brutalst einzutrichtern. Wie z.B. Jan Move hier angegangen wird nur weil er nicht dem Bild der Masse entspricht. Widerlich. Auf seine Argumente wird gar nicht eingegangen und er wird sogar beleidigt.

Leute merkt ihr es überhaupt noch wie widerlich ihr euch verhaltet. In euch sieht es meiner Meinung nach ziemlich hässlich aus. Gewalt, Intoleranz, Beleidigungen, Leute ins Lächerliche ziehen sind hier an der Tagesordnung. Innerer Reichtum Fehlanzeige...

In Wahrheit seid ihr wohl zu Schwach zu diskutieren. Kleine Info: Bei einer Diskussion muss der andere nicht zwangsläufig die gleiche Meinung haben... Und Respekt und Toleranz sollten dabei auch selbstverständlich sein...

Damit meine ich hier natürlich nicht alle aber gerade die zuletzt so aggressiv gegen JanMove gewettert haben. Leute merkt ihr wie aggressiv und feindselig ihr euch verhaltet nur weil jemand eine andere Meinung hat. Tut ihr im Leben alles anderen so gewaltsam eintrichten wenn es nicht eurem Kopf nach geht? Das ist echt schockierend. Ich jedenfalls verstehe seinen Standpunkt und seine Meinung absolut. und plausibel erklärt. Finde dies auch völlig in Ordnung auch wenn es nicht meinem Standpunkt entspricht. Finde auch euren Standpunkt in Ordnung aber nicht eure Art wie ihr diskutiert und beängstigend das ihr keine andere Meinung duldet. Das ist bedenklich. Deshalb diskutiere ich hier auch nicht mit.
Bist du nicht der Typ der sich mit Beten schützen wollte.
Was befähigt dich mit deinen 4 Forenbeiträgen über die Diskussionskultur hier zu richten?
Aber du kannst uns gerne alle in deine Gebete mit einschließen, eventuell ändert sich ja was.
Eventuell betest du auch das Virus weg, was natürlich sehr positiv wäre
Dann würde es die Impfdiskussion gar nicht geben die du hier monierst.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #18868  
Alt 21.12.2021, 12:26
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Bist du nicht der Typ der sich mit Beten schützen wollte.
Was befähigt dich mit deinen 4 Forenbeiträgen über die Diskussionskultur hier zu richten?
Aber du kannst uns gerne alle in deine Gebete mit einschließen, eventuell ändert sich ja was.
Eventuell betest du auch das Virus weg, was natürlich sehr positiv wäre
Dann würde es die Impfdiskussion gar nicht geben die du hier monierst.
Aber bitte nur die Geimpften ins Nachtgebet mit einschliessen
Mit Zitat antworten
  #18869  
Alt 21.12.2021, 12:27
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Also alles unwidersprochen stehn lassen, was dir in den Kram passt ?

Abgesehn davon, dass JM sich sehr wohl selber verteidigen kann, war er selber auch nicht gerade ein Mauerblümchen bei Wortwahl und Unterstellungen, wenn du schon , zumindest vordergründig, einen Streit schlichten willst, dann bitte mit einem Maßstab.

Ich möchte keinen Streit schlichten sondern nur darauf aufmerksam machen wie eine Diskussion aussieht. Die letzten Seiten in denen reihenweise persönlich beleidigt und Leute wegen ihrer Meinung ins Lächerliche gezogen werden und mit einer Aggression angegangen werden, hat nichts mit einer gesunden DISKUSSION zu tun.

Ich hätte gerne auch leidenschafltlich mitdiskutiert aber das Maß fehlt mir hier. Mir kommt es vor als wären hier einige Gewalttäter unter sich... Dies nur zur Info. Aber ihr dürft natürlich gerne so weitermachen. Wer wäre ich wenn ich euch sagen würde wie ihr zu diskutieren habt. Aber unter diesen Bedingungen diskutiere ich halt nicht mit.

Ist doch dann für alle in Ordnung. Die Welt dreht sich auch weiter wenn wir alle so weitermachen. Nur nicht wundern wenn nachher keiner mehr mit euch diskutiert der eine andere Meinung vertritt. Aber dies scheint ja in eurem Sinne zu sein...
Mit Zitat antworten
  #18870  
Alt 21.12.2021, 12:32
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Bist du nicht der Typ der sich mit Beten schützen wollte.
Was befähigt dich mit deinen 4 Forenbeiträgen über die Diskussionskultur hier zu richten?
Aber du kannst uns gerne alle in deine Gebete mit einschließen, eventuell ändert sich ja was.
Eventuell betest du auch das Virus weg, was natürlich sehr positiv wäre
Dann würde es die Impfdiskussion gar nicht geben die du hier monierst.
Hallo ich richte nicht das würde ich mir nie anmaßen! Ganz im Gegenteil ich bin dankbar für jede gesunde Inspiration von euch. Ich gehe auch so durchs Leben das ich entgegen der Masse auf das Gute in meinen Mitmenschen schaue. Ich kann von jedem Menschen hier was lernen oder in jedem Menschen etwas sehen das mir nicht gefällt und das angreifen. Ich bin der Typ der ersteres wählt.

Deshalb geht es mir auch "tierisch auf den Sack" wenn es auf die persönliche Schiene geht. Vielleicht ist es auch eine Schwäche von mir das ich meine Klappe nicht halten kann wenn jemand persönlich angegangen wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77