|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
So, ich habe mich mal bei Eurosport wegen der gestrigen Sendezeiten (Snooker-WM läuft fast den ganzen Tag - TT-WM nur 30 min., verspätet) beschwert.
Hier die Reaktion: Sehr geehrte Zuschauer, natürlich ist es verständlich, daß Sie nicht erfreut sind, wenn das Programm sich kurzfristig ändert. Dies ist aber aus vielerlei Gründen manchmal notwendig, da es bei vielen Sportereignissen Terminverschiebungen, Zeitenänderungen oder ähnliche Unwägbarkeiten gibt. Gerade wir als Sender mit dem höchsten LIVE-Anteil auf dem deutschen TV-Markt (über 30%) sind davon betroffen. Darüber hinaus kann bei einem Programm, das in 54 Ländern ausgestrahlt wird, das Programm natürlich nicht nur auf Sportler einer bestimmten Nation zugeschnitten sein. Im Vordergrund muss bei einem paneuropäischen Sender wie Eurosport der sportliche Wert und nicht die Nationalität der beteiligten Sportler stehen. Eurosport ist bemüht, möglichst viele sportbegeisterte Zuschauer zu erreichen und zeigt über das Jahr Übertragungen von über 50 Sportarten, wobei natürlich Schwerpunkte bei besonders beliebten internationalen Events gesetzt werden. Welche das sind, wird selbstverständlich nicht einfach vermutet, sondern europaweit detailliert erhoben und ausgewertet. Diese Auswertungen zeigen mitunter auch für uns überraschende Ergebnisse, die allerdings vorurteilsfrei im Programm berücksichtigt werden. Die Erhebungen werden von unabhängigen Instituten (wie in Deutschland GfK) durchgeführt und werden von allen TV-Sendern - egal ob privat oder öffentlich-rechtlich - uneingeschränkt anerkannt. Ob und in welchem Umfang ein Event in das EUROSPORT-Programm integriert wird, ist allerdings von vielen Faktoren (neben der Popularität natürlich auch erwartete Reichweiten, Kooperation mit den Verbänden, Preise der Übertragungsrechte oder Sponsoring-Möglichkeiten) abhängig, die alle in den Entscheidungsprozess einfließen. Natürlich gibt es beizeiten Kritik von Zuschauern, die ihre Lieblingssportart stiefmütterlich behandelt sehen, jedoch ist es absolut unmöglich, alle potenziellen Zuschauer gleichzeitig absolut zufrieden zu stellen, besonders wenn mehrere beliebte Events zeitlich kollidieren. Wir hoffen, Ihnen mit diesem Schreiben einen kleinen Einblick in die Entscheidungsstrukturen gegeben zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Eurosport-Programm. Mit freundlichen Grüßen, EUROSPORT MEDIA GmbH Zuschauerredaktion Rosenheimer Strasse 145e 81671 München Hat sich hier noch jemand beschwert und eine Reaktion erhalten? Habe jetzt übrigens auch PPLive installiert und kann CCTV5 sehen. Die Qualität ist ja recht bescheiden, es ruckelt zwar nicht, aber die Auflösung (?) scheint mies zu sein. Ich kenne mich mit diesem Streaming nicht aus, gibt es da Möglichkeiten, die Qualität zu verbessern? Geändert von Jipsi (27.04.2006 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du eine bessere Auflösung willst dann mach folgendes:
Unter http://streamkalender.st.ohost.de/Anderes/sender.htm sind Sender aufgelistet, die Internetstream haben. Unter den Sendern befindet sich auch CCTV5. Klicke da auf KLICK8 oder KLICK9. Das sind jeweils 800k Streams von CCTV5. Du must nichts weiter tun. PPLIVE öffner sich dann automatisch und beginnt mit der Pufferung. Nach ein Paar Minuten öffnet sich dann der WMP und der Spass beginnt. Viel Spass. |
|
|||
|
|||
CCTV is ja ganz nett, aber Eurosport (1+2) berichten mehr 35 Stunden von der TT-WM.
Also einfach mal Eurosport 2 einschalten !!! |
|
||||
|
||||
Empfängst du etwa Eurosport 2?
|
|
||||
|
||||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Funktioniert bei einem von euch momentan der Stream?
Bei mir läuft gerade gar nichts. |
|
|||
|
|||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
könnte vielleicht jemand den genauen dowloadlink von pplive hier reinstellen?
irgendwie find ich das nich also auf der site "http://www.pplive.com/english/download.shtml" weiss ich jetzt nicht wirklich was davon das richtige ist. Geändert von talentfrei³ (27.04.2006 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://pplive.softonic.de/ie/42084
|
|||
|
|||
Zitat:
danke, hat soweit auf funktioniert, haben pplive installiert, allerdings puffert wmp sehr langsam und bekomme dann auch nur alle 10-20 secs nen neues bild. vielleicht was bei der installation falsch gemacht? habe bei connection <1m ausgewählt.(meine 2. von oben) habe dsl 2000 fp so jetzt läufts, (cctv-5) allerdings gerade basketball nba, hoffe is das richtige Geändert von talentfrei³ (27.04.2006 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|