|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Nein, die Linken sollen die Regierung stellen, denn die haben Erfahrung im Bau einer Mauer (und auch darin, wie man ein Land abriegelt und mit Flüchtlingen umgeht)....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ihr das habt schicken wir Euch Bananen für Öl und Gas Und der Osten war ja bekannt für seinen Fortschritt und seinen modernen Automobilbau
Gruß Claus Geändert von Claus (11.10.2022 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
War eigentlich jemand- außer mir- wahlberechtigt in Niedersachsen?
Zumindest HSV und Neuanfang. Wen habt ihr gewählt? HSV beide Stimmen AfD: er versucht hier nur abzulenken. Neuanfang konservativ, Angela stand aber nicht zur Wahl. Ich Erststimme CDU, obwohl ich die Dame gar nicht kenne. Zweitstimme FDP; wollte retten, was zu retten ist. Die sind wichtig... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg bzw. eine Röhre
|
|||
|
|||
Allmächtiger, wer hätts gedacht:
https://www.bild.de/news/2022/news/r...7cbc27bfc721a8 Zitat:
|
||||
|
||||
Ohne Bestellung tut aber keiner was ... muss man sich schon etwas gedulden, dachte sowieso die Ukraine bestellt jetzt direkt beim Lieferanten und nicht mehr im Bundestag
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.10.2022 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;3430663]War eigentlich jemand- außer mir- wahlberechtigt in Niedersachsen?
Zumindest HSV und Neuanfang. ... Neuanfang konservativ, Angela stand aber nicht zur Wahl. Mich hat die Wahl höchstens der vielen Plakate wegen beim Rad-Pendeln im Umland und umzu tangiert. Nun wird wieder Platz an all den Laternen und Bäumen und die herbstliche Landschaft genießen zu sein. Was ist heutzutage "konservativ" - Regeln und Respekt einfordern? Traditionen bewahren? Haltung zeigen? Ich sehe mich vom Elternhaus ( und meinem ersten und einzigen Parteibuch) her eher liberal und demokratisch - fast mittig. Geändert von Neuanfang (12.10.2022 um 04:27 Uhr) Grund: Ich muss (nicht nur) das Zitieren (hier) noch sehr üben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann man schwerlich vergleichen, da die angelsächsische Finanz traditionell anders funktioniert. Zum Euro: der Geist ist ja jetzt aus der Flasche, der IWF fordert Negativzinsen auf BARGELD. So wie ich es prophezeit hatte. Dass man das so schnell versucht hätte ich aber nicht gedacht. Dazu will man generell Negativzinsen in der Eurozone. Spätestens dann muss man aus der Währungsunion austreten und zur Not die Target2 Salden abschreiben. Passend dazu aktuell, dass die Beamten und Verdi, mit Fahimi und Bsirske ja gut im Parlament repräsentiert, 10,5% mehr Gehalt fordern, mindestens aber 500 Euro pro Monat. So kann man das machen. Erst den Mist wählen und dann, wenn es schmal wird im Portemonnaie, dreist fordern. |
Lesezeichen |
|
|