|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ich bin für Grappa!!!
Ramazotti ist'n Arschverkleber, also eher was für den Jogi
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach dir man keine Sorgen Dottore Kloppo heilt so kleine Wehwehchen im Handumdrehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo is eigentlich der loggggere is doch Laaaaaaadddddde HSV?
|
|
|
|||
|
|||
|
So Freunde, der runden Kugel, war schön mich euch und an mir hat es garnatiert nicht gelegen, dass wir nich noch bis Sonntag Spaß zusammen haben konnten
![]() ...und immer schön dran denken! Is nur Fußball, wichtig is anne Platte
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann zum Abschluß noch 'nen Nachschlag von mir...
Mein Tipp zum HSV: Schämt sich wohl in Grund und Boden, dass er an meiner Kompetenz gezweifelt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
blubb blubb, wech war er
|
|
|
||||
|
||||
|
Schiri sah nicht immer ganz gut (aus), aber an ihm lag es nicht, zumal es auch keine groben Schnitzer waren.
Lag es etwa an mir, der sich doch für den Rotwein aus Friaul und nicht aus dem Rheinland entschieden hatte? War es einfach Fußball, wo man immer mal verlieren kann? Fehlt der Mannschaft bei aller guten Technik, Spielkultur und Taktik berüchtigterseits Siegergen und Killerinstinkt? Oder ist es schlichtweg doch, daß wir naturgesetzlich - wie die Engländer, was uns amüsiert, kein Elfmeterschießen können - eben gegen die Italiener nicht können? Die Defensive spielt jedoch definitiv eine Rolle. Bis auf das erste Spiel keines ohne Gegentor. |
|
|
||||
|
||||
|
Hummels aber mit ner sehr guten "after-match-performance"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleener ... da muss man nix diskutieren, die ham uns den Arsch versohlt ... Ende. Da muss man nix festmachen an Taktiken, Auswechslungen oder so nen Scheiß. Als Fußballer geht man raus und gewinnt, sowas wird im Kopf entschieden ... diese Jungs sind einfach zu weich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gerade in einem anderen Forum entdeckt.
|
|