Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 13:42
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@aufschläger

ich habe 4:9 getippt wobei ich da schon auf Euren Heimvorteil setze. Ich tippe mal auf 2:1 Doppel für Euch. Eigentlich könnt ihr in den Einzel nichts gewinnen aufgrund eures Heimvorteils hoffe ich aber auf 2 Einzelsiege. Ich glaube auf Grünhöfer Seite wird Lochman federn lassen und vielleicht noch Bauer gegen Buxbaum, halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn ihr mehr als 4 Punkte holt spendiere ich dir ein Bier beim CC-Cup.

PROST !!!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 10.02.2006, 14:04
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich bin so heiß wie noch nie. Und mit meinem neuen Schläger komm ich jetzt schon richtig gut klar. Mal sehen was heute möglich ist. Ich will nicht verlieren Kämpfen bis zum umfallen heißt es heute. Alex und Lars werden dieses mal einfach nicht im 5en verlieren sondern gewinnen dann läuft es schon gut. Oben wird mitch alles treffen und Herrn Klüver abschießen hoffe ich mal. Wie es geht hab ich bei dem Cuxpingpong gesehen. Ich werde Mitch die nötigen Tipps geben dann wird es alles laufen. Einen großen Vorteil haben wir noch. Grünhofe muss auf jeden fall gewinnen. Uns kann es relativ egal sein. Saisonziel ist geschafft. Wir spielen frei auf und werden 2 Punkte holen hoffe ich mal. Ich liebe es wenn wir unterschätzt werden.
Alt 10.02.2006, 14:07
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GTV II auf Abschiedstournee in der Bezirksliga ???

Oder gelingt dem GTV heute in Ankelohe eine Überraschung ?

@ols, JensE, Fred17: alle fit für den Abstiegs-Fight ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 10.02.2006, 14:12
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum
Ich bin so heiß wie noch nie. Und mit meinem neuen Schläger komm ich jetzt schon richtig gut klar. Mal sehen was heute möglich ist. Ich will nicht verlieren Kämpfen bis zum umfallen heißt es heute. Alex und Lars werden dieses mal einfach nicht im 5en verlieren sondern gewinnen dann läuft es schon gut. Oben wird mitch alles treffen und Herrn Klüver abschießen hoffe ich mal. Wie es geht hab ich bei dem Cuxpingpong gesehen. Ich werde Mitch die nötigen Tipps geben dann wird es alles laufen. Einen großen Vorteil haben wir noch. Grünhofe muss auf jeden fall gewinnen. Uns kann es relativ egal sein. Saisonziel ist geschafft. Wir spielen frei auf und werden 2 Punkte holen hoffe ich mal. Ich liebe es wenn wir unterschätzt werden.
Wenn ich vor Ort wäre, würde ich in der Grünhöfer Kabine dieses Posting verlesen und an die Tür hängen.

Wäre sicher eine Top-Motivation!

Im übrigen muss "Druck" nicht automatisch leistungshemmend sein. Ich tippe 2:9 - wie in der Hinrunde!
Alt 10.02.2006, 14:41
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von hghajessen
Wenn ich vor Ort wäre, würde ich in der Grünhöfer Kabine dieses Posting verlesen und an die Tür hängen.

Wäre sicher eine Top-Motivation!

Im übrigen muss "Druck" nicht automatisch leistungshemmend sein. Ich tippe 2:9 - wie in der Hinrunde!

Moin hghajessen,

wenn Du schon mal bei uns gespielt hättest, wüßtest Du das wir keine Kabinentür haben (außer der Frauenkabine), empfehle daher ausreichend Kopien zu ziehen.

Grünhöfe ist natürlich klarer Favorit - aber wie war das mit St.Pauli.

Wer noch nie bei uns gespielt hat, muß erst einmal mit dem (wie sagte es der Wissensbewahrer so schön) "Toiletten-Licht" klar kommen und wenn die Halle dann noch kalt ist (ca. 16-18 Grad) habe wir einen kleinen Heimvorteil, was aber Lothar´s Belägen zugute kommt.

bis denne
Alt 10.02.2006, 14:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

kein problem kann ich ihnen selbst vorlesen musst du nich machen. Über ein anderes Kommentar von dir hätte ich mich auch gewundert .
Aber ich liebe solche Leute wie dich
Alt 10.02.2006, 14:59
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Toiletten-Licht" kommt den Verhältnissen sehr nahe, habe noch nie in einer derartigen dunklen Halle gespielt
Alt 10.02.2006, 15:35
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

...also liebe Cuxer bitte nicht wundern wenn die Grünhöfer im Schweigen der Lämmer Keller-Outfit bei euch einkehren.
Alt 10.02.2006, 15:44
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Weltklasse
...also liebe Cuxer bitte nicht wundern wenn die Grünhöfer im Schweigen der Lämmer Keller-Outfit bei euch einkehren.
Treffender Vergleich zur mutmaßlichen Rollenverteilung.

Die Halle scheint ja einen passenden Rahmen abzugeben!

Alt 10.02.2006, 16:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So schlimm ist die Halle auch nicht. Ist zwar dunkel aber ansonsten eigentlich OK. Wenn sie denn wieder warm ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »