|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
PROST !!!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ich bin so heiß wie noch nie. Und mit meinem neuen Schläger komm ich jetzt schon richtig gut klar. Mal sehen was heute möglich ist. Ich will nicht verlieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GTV II auf Abschiedstournee in der Bezirksliga ???
Oder gelingt dem GTV heute in Ankelohe eine Überraschung ? @ols, JensE, Fred17: alle fit für den Abstiegs-Fight ![]()
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre sicher eine Top-Motivation! ![]() Im übrigen muss "Druck" nicht automatisch leistungshemmend sein. Ich tippe 2:9 - wie in der Hinrunde!
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin hghajessen, wenn Du schon mal bei uns gespielt hättest, wüßtest Du das wir keine Kabinentür haben (außer der Frauenkabine), empfehle daher ausreichend Kopien zu ziehen. Grünhöfe ist natürlich klarer Favorit - aber wie war das mit St.Pauli. Wer noch nie bei uns gespielt hat, muß erst einmal mit dem (wie sagte es der Wissensbewahrer so schön) "Toiletten-Licht" klar kommen und wenn die Halle dann noch kalt ist (ca. 16-18 Grad) habe wir einen kleinen Heimvorteil, was aber Lothar´s Belägen zugute kommt. bis denne
|
|||
|
|||
kein problem kann ich ihnen selbst vorlesen musst du nich machen. Über ein anderes Kommentar von dir hätte ich mich auch gewundert
![]() Aber ich liebe solche Leute wie dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"Toiletten-Licht" kommt den Verhältnissen sehr nahe, habe noch nie in einer derartigen dunklen Halle gespielt
|
|
||||
|
||||
...also liebe Cuxer bitte nicht wundern wenn die Grünhöfer im Schweigen der Lämmer Keller-Outfit bei euch einkehren.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Halle scheint ja einen passenden Rahmen abzugeben! ![]()
|
|||
|
|||
So schlimm ist die Halle auch nicht. Ist zwar dunkel aber ansonsten eigentlich OK. Wenn sie denn wieder warm ist
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.