|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
WENN.....!!!! Wir wollen ja den spannenden Dreikampf!!!! Für das Spiel haben wir uns auch was schönes ausgedacht!!!! ;-) Geändert von DaKrikmaster (11.11.2007 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spass beiseite, ich glaub nicht, daß sich MTG überraschen lässt. Die sind jetzt gut auf Touren gekommen. Ist halt nur schade, daß sie ausgerechnet im 1.Spiel gegen den Meister (sorry, aber wer sonst) spielen mussten.
|
|||
|
|||
naja warten wir es mal ab!
wird auf jedenfall ein heißes spiel,die halle wird kochen! |
|
||||
|
||||
Wenn man gegen MTG oben nicht 2-3 Punkte macht kann man gegen die eh nicht gewinnen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt ja schließlich noch ne Rückrunde, nicht wahr ![]() Die Partie könnte man sich als Aussenstehender ja mal ansehen ![]()
|
||||
|
||||
Ach ja, ist mir glatt durchgegangen. Wieso ist der Chwalek ne Schwachstelle
![]() Versteh ich nicht, wenn man die Bilanzen sieht. Der ist, seit der bei MTG spielt top in Form. Hat schließlich schon seinen Chef geschlagen ![]()
|
|||
|
|||
Es scheint als würde sich ein bestimmter Heisinger hier immer persönlich angegriffen fühlen, dem ist nicht so, auch wenn man mal ne andere Meinung vertritt.
Ich sag nur laß die dummen Sprüche und konzentrier dich auf TT das kannst du besser. Ob Chwalli ne Schwachstelle ist, sei mal dahingestellt, wir wissen alle das er die Konstanz nicht gebunkert hat, er kann aber gegen jeden gewinnen. Auch gegen eure beiden, die schon gegen ganz andere schlecht ausgesehen haben. Ihr müsst gewinnen wenn ihr oben nicht abgeschrieben sein wollt, das dürfte MTG entgegen kommen Recht hast du damit, dass man gegen MTG wohl oben mindestens 2 machen muss, besser drei, wenn man gewinnen will. kommen die nicht wirds ganz ganz eng da die anderen Paarkreuze auch nicht die Absoluten Riesen sind Wird bestimmt spannend und ich würd auch zuschauen kommen, wenn wir nicht selbst spielen müssten
|
||||
|
||||
Schade auch. daß die OL Spiele aufgenommen werden und bei uns nicht. Dann könnte man die Spitzenspiele um den Aufstieg und auch Abstieg sich genüßlich sonntags bei Kaffee und Kuchen nochmal reinziehen.
|
|||
|
|||
Heisingen äußert sich i.d.R. hier nicht. Aus meiner Sicht kann ich versichern,
dass kein Spieler sich "persönlich angegriffen" fühlt. Nun kurz zum kommenden Samstag: Wir freuen uns auf das vorletzte Spiel der ersten Serie in Horst, danach kommt es noch zum Spiel in Lintorf. Spannender kann es doch nicht zugehen. Hätte SVM nicht zurückgezogen, was uns leid getan hat, wäre es zwischendrin noch zu einem weiteren interessanten Match gekommen. MTG ist nach den letzten Ergebnissen favorisiert und spielt in eigener Halle. Ich wage dennoch kein Ergebnis vorauszusagen, dies ist "Kaffeesatz lesen". So, nun einen lieben Gruß an alle Forumnutzer aus dem Essener Ruhrtal Ralf Link |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich den letzten Spieltag verschlafen habe, nun frühzeitig meine Tipps:
MTG Horst vs. SG Heisingen 9:5 (Heißer Tanz um Platz 2) TTV DJK Altenessen II vs. Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9 (Da ist der Klassenerhalt ![]() Meidericher TTC 47 vs. TV Horst-Eiberg 9:7 (keine Ahnung warum...) TuS 08 Lintorf vs. TTC Union Mülheim II 9:1 (Unschlagbar ![]() SG Osterfeld vs. DJK VfR Saarn 9:6 (es reicht einfach nicht... ![]() Warum hat der Bilanzhai Dauber eigentlich nicht gg Ltorf mitgespielt? ![]() EDIT: Was bewog den Herrn Meinert zu einem 4:9 im Derby ![]() Herzlichst, Eure Pimmelgrille
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.