|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bis auf weiteres wünsche ich allen Freunden eine schöne Sommerpause. Ich brauche sie nämlich dringend. Also nur noch Forum lesen, eventuell den ein oder anderen Kommentar schreiben und relaxen Bis danne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schneider wieder zum VfL, Witte in die Zweite, dann wird die Personaldecke auch dünner. Mischt ihr die Mannschaften nach der Fusion (Übernahme) von Schinkel ? |
|
|||
|
|||
also ich stimme dem 3.Rohr eindeutig zu!
wir haben ja auch lange zeit mit 7Mann gespielt und das ging eigentlich immer ganz gut! der spass faktor war da und um mehr gehts ja bei uns ehh nicht! der spaß faktor wird übrigens bei uns nächstes jahr tendenziell noch etwas höher liegen als letztes jahr, kaum zu glauben aber war.... über den spielerischen teil reden wir an dieser stelle besser nicht!!! mfg Rieko
|
|||
|
|||
Zitat:
Personell gibt es glaube ich keine Probleme,in Gretesch gibt es doch jede Menge Stand by- Profis ! Das wir mit sieben Leuten spielen,passt schon,schließe mich da Mogi an ! Unsere erste Mannschaft spielt ja auch mit sieben Leuten ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Relaxen ? Sommerpause ? Ich hör wohl nicht richtig ... Nach der Saison,ist vor der Saison !!! Heute ist Training ! Relaxen kannst Du noch wenn Dein Schläger endgültig am Nagel hängt,oder Du in der Kiste liegst ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spaßfaktor war doch letztes Jahr auch schon sehr hoch ! Und jetzt noch höher ? Das hört sich nach zwei lustigen Begegnungen an :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also willst du mir damit sagen, dass an diversen Orten in der Osnabrücker Innenstadt TT-Platten aufgestellt worden sind. Auch daran kann ich vorbei gehen. Heute Abend wird der Karmann Ghia gefeiert und nicht trainiert. Das ist eine betriebsinterne Anweisung und unbedingt einzuhalten. Auch das kann eine mentale und physische Vorbereitung sein. Ich bitte das zu beachten. |
|
|||
|
|||
Ich denke ein Problem kann es geben wenn es um Auf-oder Abstieg geht.Wen läßt man raus,die Eins oder die Zwei wohl nicht oder?Und die Eins nur dann wenn man so wieso keine Chance hat?Und wenn man dann doch nur knapp verliert,was währe dann gewesen?Ich meine,man sollte mit Sechs Leuten spielen und die unteren Mannschaften stärken.Aber das muß jeder Verein und jede Mannschaft zum Glück für sich selbst eintscheiden.
Geändert von eisbär (17.06.2005 um 12:42 Uhr) Grund: Löschen |
|
|||
|
|||
Ich denke ein Problem kann es geben wenn es um Auf-oder Abstieg geht.Wen läßt man raus,die Eins oder die Zwei wohl nicht oder?Und die Eins nur dann wenn man so wieso keine Chance hat?Und wenn man dann doch nur knapp verliert,was währe dann gewesen?Ich meine,man sollte mit Sechs Leuten spielen und die unteren Mannschaften stärken.Aber das muß jeder Verein und jede Mannschaft zum Glück für sich selbst entscheiden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.