Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2010, 21:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wolle, was sind das denn für destruktive und substanzlose Postings von dir???
Geht's noch??
Alt 19.05.2010, 21:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wolle, was sind das denn für destruktive und substanzlose Postings von dir???
Geht's noch??
Oh, entschuldige, hab wohl zuviel BILD gelesen
Alt 19.05.2010, 21:33
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oh, entschuldige, hab wohl zuviel BILD gelesen
gib's zu, du bist doch auch ein BILD-IM!
Alt 19.05.2010, 21:35
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
gib's zu, du bist doch auch ein BILD-IM!

Ohne Anwalt sage ich kein Wort mehr ....
Alt 19.05.2010, 21:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ohne Anwalt sage ich kein Wort mehr ....
mit sowas Banalem beschäftigen sich die überlasteten Gerichte doch eh nicht!
Alt 19.05.2010, 21:41
Ende Gelände

Zitat:
mit sowas Banalem beschäftigen sich die überlasteten Gerichte doch eh nicht!
Na ja wird mich schon keiner anzeigen - ich gestehe, ich habe Forumsinterna an die BILD verkauft, mal sehen wann berichtet wird.

Titel:

So zerstören Menschen im Internet ihr Leben, user aus unterschiedlichen Foren berichten.
Alt 20.05.2010, 08:21
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wann geht's wieder mit Substanz weiter ? z.B. auf meine Fragestellungen
Alt 20.05.2010, 09:08
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
und wann geht's wieder mit Substanz weiter ? z.B. auf meine Fragestellungen
Ob die EU wackelt ?

War ne Totgeburt von Beginn an, in keiner Region der Welt hat es jemals geklappt, so unterschiedliche Niveaus auszugleichen und gleichzeitig derartig unterschiedliche Kulturen unter einen Hut zu bringen.

So reif ist der Mensch nicht, daß er einsieht, daß er niveauschwächeren auf die Beine helfen soll, auf Dauer läßt sich das auch nicht erzwingen. Das ist durch die Hereinnahme der "Slawen" nicht einfacher geworden.

Das klappt nur in den Kopfen von Bürokraten und auf dem Papier, nie aber in den Herzen. Wunschdenken, traurig aber wahr.

Dieser für mich gescheitere Versuch von Gleichmacherei, ist das hilflose Konstrukt von Idealisten. Hätte da bessere Lösungen gesehen. Ein reiner Wirtschaftsverbund hätte gereicht, kombiniert mit einem Militärbündnis. Es ist eben dem Bürger schwer zu vermitteln, das ein Gurke in Portugal genauso gerade zu sein hat wie in D.

Nicht zu vergessen, daß der einigermaßen gescheite EU-Bürger begriffen hat, daß dieses Konstrukt nicht dem Bürger dient, sondern nur exorbitante Kosten verursacht, letztlich vor allem dem freien Kapitaltransfer dient.

Geld reist weiter als die Herzen der Menschen, den es hat kein Gefühl für Heimat, für eigenen Boden, eigene Kultur, es fühlt sich dort wohl, wo es sich vermehren kann, der Mensch vermehrt sich dort wo er sich wohlfühlt.

Na, wer, der nicht Zuwanderer, wäre hat denn schonmal von der EU proftiert ? Rein privat meine ich, schaut euch eure Steuererklärung und Gehaltsabrechungen an, von jedem Euro den ihr an Steuern zahlt, gehören 10 Cent den EU-Bürokraten.

Ich bin ein erklärter Feiund dieser Lösung, nicht ohne zu betonen, daß ich keineswegs etwas gegen andere Völker habe, solange sie uns nicht auf der Tasche liegen.

Das bescheuerte Totschlagargument sie kaufen ja unsere Waren zieht für mich überhaupt nicht, unsere Waren werden gekauft weil sie gut sind, nicht weil man uns gutes tun will. Die EU ist Wahnwitz pur, es gibt hier bereits (wie füsd eigene Land) Schwarzbücher die den Irrsinn detailliert beschreiben.
Alt 20.05.2010, 10:02
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EU - "Europäische Union". Der gescheiterte Versuch, unterschiedliche Mentalitäten und Volkswirtschaften unter einen Hut zu bringen.

Wer sich "damals" schon dahingehend äußerte, dass man wohl mit Zitronen handeln werde (und das nicht nur sinnbildlich), der wurde schnell als Nationalist in seltsame Ecken gestellt. Dass Griechenland mit seinen alten Philosophen aufwarten konnte oder Portugal mit alten Seefahrern, schien zumindest noch 'ganz schick', änderte aber nichts an den Fakten, dass solche Länder in heutigen Zeiten eher am Tropf einer EU hängen würden, statt zu einem gesunden Gesamtzustand beizutragen.

Die Hinzuziehung weiterer Kandidaten, die im ursprünglichen Sinne rein gar nichts mit Europa als 'Gemeinschaft' zu tun hatten und haben, schlägt dauerhaft weitere Nägel in den Sargdeckel einer Idee, die sich kontinuierlich selbst kannibalisiert, indem gutes Geld schlechtem nachgeschossen wird. Subventionen für nicht benötigte Güter und vergoldete Ärsche auf vergoldeten Sesseln eines Parlaments, das sich aus nationalen Politikleichen rekrutiert und nichts zu sagen hat, tun ihr Übriges...

Alt 20.05.2010, 15:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Zeitgemäße Lösungen

´
Stichwort Finanzkrise & Bewältigung:

Unten eine dpa-Meldung zu einem vielversprechen-
den Ansatz in Holland, der dort in Fachkreisen -
Forscher, Juristen, Mediziner etc. - augenscheinlich
breite Zustimmung erfährt...
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Im Steuerrausch.jpg (86,6 KB, 22x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »