|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.der-postillon.com/2025/0...nkspartei.html
In dieser Zeitlinie halte ich inzwischen fast alles für möglich... ![]()
Da freue ich mich gleich doppelt
![]() Frohes Arbeiten, gerne auch noch die nächsten 30 Jahre. PS: akzeptiere es halt nicht, kannst dir sicher vorstellen, was mich das juckt! :-) Zum Kollateralschaden ... gab es nicht während meines Arbeitslebens. Kam 48 Berufsjahren ganz gut ohne sowas aus. Liegt vielleicht auch am Einsatz, den meine Generation täglich innerhalb dieser Jahre brachte. Vielleicht ein Anreiz für dich, mir das gleich nachzutun.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 16:20 Uhr) |
|
|||
Zitat:
... und Kubicki will jetzt vielleicht doch FDP Chef werden: https://www.zeit.de/politik/deutschl...parteichef-fdp ... uuups. Das ist gar keine Satire. ![]()
„Kein anderer Freier Demokrat kann auf so viele Erfolge in seiner Amtszeit zurücksehen. Das haben alle Gremienmitglieder heute betont. Der gestrige Abend war bitter, aber es ist nicht das, was mit dem Namen Christian Lindner in Erinnerung bleibt“, so FDP-Generalsekretär Marco Buschmann. „Lieber Christian, herzlichen Dank für 11 herausragende Jahre als Vorsitzender der Freien Demokraten“.
Dem ist nichts hinzuzufügen. |
|
||||
Er wird mir fehlen, zweifelsohne.
Sein Einsatz, beginnend mit seinem Fachwissen als Anwalt, auch während Corona werde ich ihm nie vergessen! Einer der Verhinderer der unsäglichen Impfpflicht. Ein Mensch, den ich seine Arbeit noch abnahm.
Doch:
"Lieber gar nicht regieren, als falsch regieren." Der klebt.
Auch das war seinerzeit richtig.
Und dass er der Ampel das Licht ausgeschaltet hat, erst recht. |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.