|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
War Kubicki nun beim Rücktritt wieder mal besoffen , oder beim Rücktritt vom Rücktritt ?
![]()
Zitat:
Flood the zone with shit und es war einfach zu viel shit. Es ist tragisch, dass der beste deutsche Politiker sich jetzt aus der Parteiführung verabschieden möchte. Verstehen kann ich es durchaus, ich bin nicht weniger genervt von all dem rhetorischen und argumentativen Müll aus der Unions- und Fascho-Ecke, obwohl ich den hier im Forum für mich schon ausgeblendet habe. |
|
|||
Bei Kubicki musst du mit allem rechnen, nur nicht, dass er selbst Verantwortung übernehmen will. Er sucht in der FDP sicher einen Job, bei dem er schlau daher reden kann, ohne ein offizielles Amt zu bekleiden.
Zitat:
![]() Die Freude heute überwiegt definitiv, 2er Koaltion möglich, FPD und BSW raus. ![]() Für die Koalitionsverhandlungen hätte ich mir 2 vernünftige Optionen gewünscht, aber 1 stabile ist auch etwas wert. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Sollte es Strack-Rheinmetall machen, am besten noch mit welchen aus dem Haufen, der beim Zustrombegrenzungsgesetz gekniffen hat (Vogel, Kuhle), dann hat die Partei endgültig fertig und wird sich davon im Gegensatz zu 2013 nicht mehr erholen.
Die wird es ja nicht. Die gute Dame weiß einfach nicht, dass sie politisch tot ist.
|
|
|||
Zitat:
komplett egal! Ich habe in zig Postings immer wieder geschrieben, dass die Grünen weg von der Regierung müssen! Du genau das ist eingetreten ![]() Und ja, ich empfinde für RH und AB vor allem eins: Komplette Schadenfreude!!!!! Hochmut und Arroganz kommt vor dem Fall ![]() |
|
||||
Die AB empfand ich gar nicht als hochmütig oder arrogant. Viel schlimmer find ich ihre unsägliche Naivität, gepaart mit Inkompetenz und hemmungsloser Selbstüberschätzung. Schätze mal, die verschwindet ebenso wie ihr Pendant Habeck. Zu Recht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.