|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Tja, das fast jemand das AFD-Programm zusammen und die Reaktionen sind wieder mal bezeichnend ! ![]()
Reiz sie nicht. Die hat bestimmt Kumpels, die würden dich auch mal daheim besuchen kommen
![]() ![]()
Zitat:
Ist das die Truppe mit den Hämmern ? ![]()
Klimaschutz - Nein - N...
Deutschlandticket - Nein - N... Kitas und Schulen sanieren - Nein - N... Cannabis - Nein - N... Bürgergeld - Nein - N... Erneuerbare Energien - Nein - N... Zukunft - Nein - N... Pflege - Nein - N... Fachkräftemangel - Egal - N... Ausländerfeindlichkeit - Ja! N... Hacke, mal ehrlich, das frage ich mich auch. Mit Blau hätte es nicht schlimmer kommen können, oder? Aber das dies jetzt unter SW so durchkommt? Denn die wurden als neue Führungskraft in Deutschland gewählt, zumindest für den Moment ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:35 Uhr) |
|
||||
Schon bemerkt, wer am Sonntag gewählt wurde und wer somit gerne regieren würde die nächsten vier Jahre?
Frau Dr. AW sagt doch immer, der FM hat abgeschrieben. Merkst was? Vor der AfD muss doch keiner Angst haben, die haben doch weiterhin nichts zu melden ;-) Und vor allem, ... das wird sich auch niemals ändern ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:36 Uhr) |
|
||||
Kennzeichen Sturmhaube.
Habe ich aber auch bald wieder auf, ich brauche sie halt zum Skifahren ![]() Dort wo ich bin die nächsten Tage ist es immer so kalt, fürchterlich dort ;-) Weiß nicht, ob jetzt alle Skifahrer zum Besuch vom Schwaben ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:37 Uhr) |
|
|||
Zitat:
gewesen sein ![]() Pack schon mal deine Sachen zusammen, damit du ganz schnell aus Deutschland abhauen kannst. Nimm deine linksgrünen Brüder und Schwestern gleich mit! ![]() |
|
||||
https://www.bz-berlin.de/polizei/men...x-falle-toyboy
Zitat:
1000 Jahre Finsternis und der Antichrist werden kommen ...
Zitat:
Er sollte sich endlich mal um Schwarz-Rot kümmern, anstatt ständig über eine Partei zu meckern, die sowieso nie regieren wird ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.