|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
EDIT: Das hier klingt für mich nicht so, als sei die erneute Hospitalisierung ungewöhnlich: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pm...es/PMC8427032/
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (22.12.2021 um 13:10 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Gerade in Südafrika gab es viele schon Infizierte.
Also ich würd den Lebendimpfstoff nicht gerne testen wollen, auch nicht als Reinfizierung.
Zitat:
Kannst ja auch als Genesen gelten obwohl dein PCR Ergebnis falsch-positiv war. Dann wäre es nämlich keine Reinfektion, bei den hospitalisierten sondern eine Erst-Infektion. |
|
|||
Zitat:
Mir machts nichts aus mit Corona nochmal angesteckt zu werden, hab ne komplettere Immunantwort als die Geimpften. Denkt dran ihr werdet immernoch mit nem Alpha-Spikeprotein Bauplan geimpft. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Light7, es ist gut nun. Wir haben verstanden, dass Du dich nicht impfen lässt und deine Mitmenschen weiter gefährden möchtest.
Du kannst also sehr gern wieder dahingehen, wo Du hergekommen bist. Hoffnungsvolle Grüße. |
|
|||
@magicball24 bitte auch nicht mehr Autofahren. Danke!
|
|
|||
Wenn man die Gefahren beim Autofahren (für sich selbst und Andere) durch ein paar Piekser stark mindern könnte, würden wir das sicherlich genauso diskutieren. Aber beim Autofahren wurden ja so grässliche Zwangsmaßnahmen wie Gurte und Airbags verpflichtend eingeführt. Diese Tyrannen!
![]()
Wenn du so Autofährst, wie du hier auftritts, wäre ich in deinem Fall auch absolut dafür!!!
|
|
|||
Vergiss mal nicht Tempolimits und Alkoholverbote, die einem so gar keinen Spaß mehr gönnen und die freie Persönlichkeitsentfaltung quasi unmöglich machen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.