|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bentham Science ist kein wissentschaftlicher Verlag mit unabhängigem Status und keinerlei Qualitätsrichtlinen. Dazu hat der Verlag in den Vereinten Arabischen Emiraten seinen Sitz, was wohl auch nicht ganz unwichtig ist. Genau in dem von Dir zitierten Papier ist die Tatsache nachzulesen, dass alle Proben erst 2007 bzw. 2008 an Prof. Jones gingen. Und welch Zufall hat Dr. Jones in den Proben Nanothermit entdeckt, von dem er 2005 als mögliche Ursache bereits ausgeht. Von Prof. Jones wurden die Proben dann Herr Dr. Harris weitergeleitet. Dr. Jones ist auch noch Co-Autor des Papiers. Sorry aber ich muss kein Wissenschaftler sein, um hier Zweifel zu haben. Und nur damit es klar gesagt ist. Ich bin weder ein Verfechter, noch ein Gegner...Es ging mir nur darum, klarzustellen, dass Fakten eben schnell mal erzeugt werden. Sowohl bei Gegner wie bei Befürwortern von Theorien. Kleine Denksportaufgabe zum Schluss...Welche der 15 von Dir genannten Punkte hast Du jetzt in Deinem Post gerade selbst verwendet? |
|
|||
@vossi
Na, wenn "The Open Chemical Physics Journal" kein wissenschaftlicher Verlag ist, dann müsste es doch ein Leichtes für dich sein, dort ein paar Paper einzureichen und damit deinen Lebenslauf aufzupeppen! Eine wissenschaftliche Veröffentlichung macht sich doch immer gut. . Als Antwort auf deine Denksportaufgabe: Es gibt Autoritäten und es gibt gekaufte Autoritäten. Sich auf eine echte Autorität zu beziehen, die sich wiederum auf Fakten bezieht, ist keine Desinformationsstrategie, sondern der übliche wissenschaftliche Duktus des Zitierens (gut, außer bei Doktorarbeiten in der CDU ;-)). Aber wer zum Beispiel mit einem echten Historiker redet und dabei als "Autorität" für seine Überzeugungen Guido Knopps Machwerke anführt...("Hitlers willige Helfer Teil 23414: Die Nazi-Killerkaninchen")...nunja... Obwohl natürlich die meisten leider immer noch glauben, die Medien in der BRD seien "unabhängig und objektiv". Ich sage nur "Überleitungsvertrag", dessen Grundsätze schlimmer sind, als das finsterste Mittelalter... |
|
||||
Ihr seid definitiv im falschen Thread.
Habs ja ein paar Seiten vorher versucht, aber hier scheint es gemütlicher zu sein
Verwarnung und Sperre in ... 3 ... 2 ... 1 .... Geändert von PlasmaLight (27.10.2013 um 18:24 Uhr) |
|
||||
Ok ot... und schluss...
|
|
||||
Stichwort "self-fulfilling prophecy"
Eigentlich nicht. Schrieb ja, dass man die Diskussion wenn dann in den anderen Thread verschieben bzw. sich dort an der Diskussion beteiligen sollte. Aber ich denke, man kann das ohne weiteres so drehen, als hätte ich mich hier "aufgelehnt", die Entscheidungen der Administration bewusst unterwandert und eine Diskussion im Politthread angezettelt, damit man mich erneut verwarnen und sperren kann. Oder nevada? Der Fantasie sind da sicher keine Grenzen gesetzt
|
|
|||
Deiner Phnatasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt wenn es darum geht sich verfolgt zu fühlen.
Zitat:
Könnt dir ja noch verraten, dass alles, was du schreibst, auf einem Server in den USA landet. Aber will ja hier nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden ... |
Lesezeichen |
|
|