|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10/11
mowl^^
|
|
|||
|
|||
Morgen startet ja das Spiel der Spiele in der Landesliga um den Aufstieg in die Verbandsliga.
Was tippt ihr so ? Mein Tipp 9:5 für Geltow mal mutig getippt 2:1 Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:1 Unten |
|
||||
|
||||
ich Tippe auch auf ein 9:5 für Geltow
wenn durch gespielt wird, würde es wohl so laufen.....(denke ich :-)) Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 3:1
|
||||
|
||||
mh, warum sollte es so viel deutlicher sein als im Hinspiel? Ich tippe auf ein 8:8 mit leichten Vorteilen für ein für Geltow für einen knappen Sieg. Aber echt spannend, würde es mir gerne anschauen, wenn ich in der Nähe wäre.
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube, dass meine alten Kollegen knapp 9:7 gewinnen oder es wird wieder ein 8:8!
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 2:2 Entscheidungsdoppel ich hoffe dass es Förster u. Co machen wird, aber man weis nie... |
|
||||
|
||||
mein Gott...da hier jeder auf Geltow tippt, muss ich ja auf die Teufel tippen...
Quark, ich kenne natürlich kaum noch Spieler aus beiden Teams (bei den Geltowern noch eher als bei den Teufeln) Aber ich finde es schade, wenn 2 Mannschaften, die ziemlich offensichtlich auch in der Verbandsliga gute Chancen hätten, mehr als nur gegen den Abstieg zu spielen, den Aufstieg zu verwehren. Will sagen, ist doch superlangweilig, wenn immer nur ein Team die Chance bekommt sich zu beweisen. So 'ne Relegation wäre doch auch dort ziemlich nett.
|
||||
|
||||
@Slawe. So eine Relegation wird es ab der nächsten Saison geben. Dort spielen dann die 2. Platzierten aus den 3 Landesligen sowie der 6. Platzierte (bei 10 Mannschaften) der Verbandsliga.
Ich gönne dieses Jahr Geltow den Aufstieg. Die Teufel durften sich ja erst letztes Jahr in der Verbandsliga beweisen und sind ja dort abgestiegen. Mein Tipp: 9:6 für Geltow! |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht ne Relegation wäre eine gute Sache. Ich gönne es beiden Mannschaften die Teufel sind ne Sympatische Truppe. Letztes Jahr hing es auch schon am Spielverhältniss dann hätte man dies Jahr auch ne Relegation spielen können
|
|
|||
|
|||
oki, hmm ich setze dann einfach mal auf die teufel... unentschieden oder knapper sieg
doppel 2:1 oben 1:3 mitte 3:1 unten 2:2 entscheidungsdoppel ist dann uninteressant, da teufel schon aufgestiegen sind
|
||||
|
||||
ich hoffe die Teufel machen es, obwohl Geltow mit Kai Salzmer schon besser aufgestellt ist. Aber das man felsch holt wieder mich an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.