Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 03.06.2002, 07:56
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse von China Open

Wang Liqin gewann Herren Einzel.
Wang Nan gewann Damen Einzel.
Beide Doppel an SüdkoreanerInnen.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 03.06.2002, 10:11
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.291
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Sehr gute Homepage und sehr lebendige Berichte aus China bei TT-News !
Danke.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 04.06.2002, 16:15
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hi,
heute war wirklich ein sehr anstrengender Tag für mich! Da ich gestern Nacht das NBA Conference-Final(LA Lakers-Sacramento Kings) noch mir angesehen habe, war übrigens ein super Spiel, leider hat LA gewonnen, war ich nicht besonders ausgeschlafen, denn der Wecker klingelte schon um 7Uhr! Danach hat mich der Butterfly-Mitarbeiter Kubo abgeholt und zum Main Office meines Ausrüsters gefahren! Da es in Japan eine ganz andere Kollektion gibt, wurde ich erstmal komplett neu eingekleidet und musste mich gleich schon fürs 1.Fotoshooting "hübsch" machen!

Nach 4 Stunden "Knippserei" fiel mir das Lächeln auch nicht mehr leicht, da kam mir die Mittagspause gerade recht! Da wir keine Zeit hatten, Essen zu gehen, blieb nichts anderes übrig, als bei McDonalds was zu holen! Doch fiel Zeit zum Essen hatte ich nicht, denn der Fotograf hatte anscheinend wenig Hunger und wollte weitermachen. Der nächste Termin stand auch schon an, deshalb wurde das Fotoshooting schnell abgehandelt: Ein Technikvideo wollte Butterfly heute noch abdrehen, doch ob die Zeit reichen würde, wusste keiner. Deshalb spielte ich eigentlich ohne Pause mein komplettes Schlag-Repatuar in fünf Stunden ab und wir schafften es tatsächlich, alles in den Kasten zu bekommen! Nun war ich aber absolut am Ende, denn auch der Schlafmangel machte sich mittlerweile bemerkbar!

Da ich ja in Japan bin, war es natürlich Pflicht, um 18.00Uhr(japanischer Zeit), den Fernseher anzuschalten! Japan gegen Belgien stand auf dem Programm! Ich hatte viel Spaß beim Spiel, da meine japanischen Freunde richtig ausgeflippt sind während des Spiels( war auch spannend!)! Der 2:2 Endstand stellte die Japaner auch recht zufrieden.

Apropos Fußball-WM. Als ich heute Mittag meinen Butterfly-Chef(Mr.Tamasu) getroffen habe, hat er mir ein unglaubliches Geschenk gemacht! Er hat es wirklich noch geschafft, Karten für das Spiel Deutschland-Kamerun zu besorgen! Und eine davon bekomme ich! Ich hatte eigentlich gedacht, dass mein eng abgesteckter Zeitplan es überhaupt nicht zulassen würde, ein Spiel zu sehen! Doch als Europameisterschaftsgeschenk überreichte er mir eine Karte! Genial!

So, morgen muss ich wieder früh aus den Federn, denn ich habe eine lange Reise vor mir! Ich werde in Okinawa( eine Urlaubsinsel für Japaner, die 3 Flugstunden von Tokyo entfernt ist) einen Schaukampf spielen! Ich hoffe, ich habe noch ein wenig Zeit, mein Lieblingshobby dort auszuüben: Tauchen!

Ob es geklappt hat und wie es auf Okinawa war, erfahrt ihr natürlich in Kürze!

Bis dann.
Timo
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 04.06.2002, 16:33
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2002
Ort: Aurich/Ostfriesland
Alter: 60
Beiträge: 641
Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Timo,

weißt Du schon gegen wen Du den Schaukampf machst ?

Gruß Jöwi
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 04.06.2002, 17:21
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Timo

Wo du schon Mal von der WM redest, würde mich interessieren, wenn du als Weltmeister tippst?

Ansionsten noch viel Glück und Spaß in Japan.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 04.06.2002, 18:44
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
offtopic

Zitat:
Original geschrieben von Timo Boll
Da ich gestern Nacht das NBA Conference-Final(LA Lakers-Sacramento Kings) noch mir angesehen habe, war übrigens ein super Spiel, leider hat LA gewonnen, war ich nicht besonders ausgeschlafen, denn der Wecker klingelte schon um 7Uhr!
genauso gings mir auch! wusste gar nicht dass du basketballfan bist aber ich habe vorher auch hohe wetten auf la abgeschlossen, weil ich zwar für die kings war, aber mir eigentlich sicher war dass sie es eh nicht packen. schade
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 04.06.2002, 23:17
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Timo,

wie geht es dir?
Wann kommst du zurück und was ist mit Juli?
Viele Grüße,Tobbe
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 05.06.2002, 08:38
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Timo

Das ist natürlich wirklich ein tolles Geschenk! Vielleicht kannst Du mal von dem Spiel berichten und wie die Stimmung im Stadion war. Im Fernseh kommt das meistens nie so rüber.....

Viel Spaß beim Schaukampf...
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 06.06.2002, 16:49
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2001
Ort: Höchst im Odenwald
Alter: 43
Beiträge: 186
Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hi

mir geht´s eigentlich ganz gut. Okinawa war cool, leider hat das Tauchen nicht geklappt, war dafür aber Schnorcheln. Die Kolumne müsste morgen auf meiner homepage erscheinen! Über das WM-Spiel, das ich besuchen werde, berichte ich natürlich auch auf www.timo-boll.de
Also, macht´s gut und bis bald!
Timo

PS: Welches Datum visierst du denn an, Torben?!Als Weltmeister tippe ich Spanien. Die Deutschen packen es ins Viertelfinale, falls sie nicht auf Spanien vorher treffen!
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 07.06.2002, 07:49
Samtpfote Samtpfote ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: südliches Osthessen
Beiträge: 43
Samtpfote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Timo Boll
Als Weltmeister tippe ich Spanien. Die Deutschen packen es ins Viertelfinale, falls sie nicht auf Spanien vorher treffen!
Genauso habe ich auch getippt. Die Spanier haben zwar bisher nie was gerissen bei wichtigen Turnieren, aber irgendwann muß die Serie ja mal zu Ende gehen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77