Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 13.10.2009, 10:02
Klaus Lemke Klaus Lemke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: MTV Vechelade
Beiträge: 6
Klaus Lemke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Lukas Duda schrieb:

"Zu den ganzen Querelen um Schiffner, möchte ich nur sagen, dass das auf jeden Fall Vechelade zuzutrauen ist, wär nicht das erste Mal, dass sie sich unsportlich verhalten.

Bin aber lieber ruhig, da ich mir nicht gleicht mit meinem ersten Beitrag die Sympathien für diese Saison verscherzen will.
Obwohl es mir bei diesem Gegner auch ehrlich gesagt egal ist."


Dein Kommentar ist eine Frechheit! Zum einen kannst Du Dir wohl kaum ein eigenes Bild vom MTV Vechelade machen. Zum anderen war in der Vergangenheit gerade für Dich "Fairness am Tisch" ein Fremdwort!

Klaus Lemke
MTV Vechelade
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 13.10.2009, 11:06
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Wob
Alter: 43
Beiträge: 249
Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Klaus Lemke Beitrag anzeigen
Lukas Duda schrieb:

"Zu den ganzen Querelen um Schiffner, möchte ich nur sagen, dass das auf jeden Fall Vechelade zuzutrauen ist, wär nicht das erste Mal, dass sie sich unsportlich verhalten.

Bin aber lieber ruhig, da ich mir nicht gleicht mit meinem ersten Beitrag die Sympathien für diese Saison verscherzen will.
Obwohl es mir bei diesem Gegner auch ehrlich gesagt egal ist."


Dein Kommentar ist eine Frechheit! Zum einen kannst Du Dir wohl kaum ein eigenes Bild vom MTV Vechelade machen. Zum anderen war in der Vergangenheit gerade für Dich "Fairness am Tisch" ein Fremdwort!

Klaus Lemke
MTV Vechelade


Mahlzeito,

kommt mal wieder runter von Eurem Roß...

Wir sind alle keine Engel.

Vechelade und Schiffner werden am Besten wissen was Tango ist.

Wünsch allen noch eine erfolgreiche Saison

Gruß vom Olivenstampfer
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 14.10.2009, 12:29
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Mahlzeito,

kommt mal wieder runter von Eurem Roß...

Wir sind alle keine Engel.

Vechelade und Schiffner werden am Besten wissen was Tango ist.

Wünsch allen noch eine erfolgreiche Saison

Gruß vom Olivenstampfer
vllt brauchen wir ein paar leute für den kommenden samstag die nach LA fahren und als security herhalten....spontan würden mir ja uwe und der Pizzaman einfallen...

mal ehrlich beim TT geht es ohne sticheln nicht, ich kenne keine sportart (boxen ausgenommen) wo man seinem gegner so nah gegenüber steht und den andauernden "tscho" rufen ausgeliefert ist , selbst wenn der ball noch so unglücklich vom schläger springt...

deshalb sollte man auf sticheleien die nicht unter die gürtellinie, chillen...

ja wo fängt der gürtel an,das ist jez die frage
__________________
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 14.10.2009, 16:23
Klaus Lemke Klaus Lemke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: MTV Vechelade
Beiträge: 6
Klaus Lemke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

"Vechelade und Schiffner werden am Besten wissen was Tango ist."
So ist es!
Mir ist als Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des MTV Vechelade nur sauer aufgestoßen, dass es heißt, dass "das Vechelade auf jeden Fall zuzutrauen" sei und wir uns in der Vergangenheit schon unsportlich verhalten haben sollen.

Da ich nun aber schon mal dabei bin, verliere ich doch noch ein paar Worte zu der Angelegenheit mit Olaf:

Richtig ist, dass der MTV vor Olafs Zusage wusste, dass dieser möglicherweise nicht jedes Spiel bestreiten würde. Wir haben dennoch nicht sieben Spieler gemeldet, um unsere 2. und 3. Mannschaft, die beide gerade aufgestiegen sind, zu stärken. Das Risiko des Aufrückens/Festspielens war uns bewusst.
Davon, dass Olaf nun gar nicht spielt, sind nur die ersten drei Mannschaften betroffen. Nicht alle fünf.
Insoweit ist der Artikel aus den Peiner Nachrichten auch in der Tat falsch. Der MTV Vechelade ist über den Zeitungsartikel auch nicht glücklich! Olafs Absage sollte darin überhaupt keine Erwähnung finden (Allein schon deshalb, weil unsere Gegner nicht allzu früh gewarnt sein sollten. Zumal die Staffeltage der 2. und 3. Mannschaft noch ausstanden.).
Dass Olaf schließlich an Position 2 statt an Position 1 gemeldet worden ist, war schlichtweg ein Versehen meinerseits. Niemand aus der 1. Mannschaft noch ein anderer Verantwortlicher hat also hier bewusst eine Absprache nicht eingehalten.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 15.10.2009, 09:37
spirit2309 spirit2309 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Dem hohen Norden
Alter: 43
Beiträge: 1.118
spirit2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Ich habe zwar mit der ganzen Sache so gar nichts zu tun wollte aber mal was zu der Aussage von Herrn Lemke "Zum anderen war in der Vergangenheit gerade für Dich "Fairness am Tisch" ein Fremdwort!" (Zitat) kurz Stellung nehmen. Ich finde es äußerst schwach zu sagen, dass eine Aussage eine Frechheit ist und dann mit so was unsinnigem Nachzuschießen. Was wird damit denn bezweckt? Lukas verhält sich am Tisch immer fair. das kann ich aus zahlreichen Trainingseinheiten und Punktspielen gegen ihn sagen.

So, zurück an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Marco Harms (hab den Namen mal ausgeschrieben, damit sich nachher nicht wieder Leute ärgern, dass wer was anonym schreibt!)
__________________
Suche Mizutani unter 90 g!
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 15.10.2009, 16:00
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2008
Alter: 44
Beiträge: 16
podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Wenn ich hier jemanden persönlich angegriffen habe, dann entschuldige ich mich hiermit.

Auf jeden Fall hat mich Fabi verstanden, mit dem es in der Vergangenheit auch einige kleine Dispute am Tisch gab.
Mehr als eine Stichelei sollte das nicht sein.

Ich weiss, dass ich oft sehr tempramentvoll am Tisch bin und für manche vielleicht auch etwas zu viel, aber Unsportlichkeit kann man mir nicht vorwerfen, denn das ist das letzte was ich bin.

Möchte hiermit auch die Brisanz vor Samstag rausnehmen, auch wenn nich komplett, denn sonst wäre der Sport auch langweilig.

Also das VAMOS werde ich mir auch Samstag nicht verkneifen können.

Also alle wieder runterkommen (Klaus und ich) und alles wird gut.......

Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 15.10.2009, 16:14
janiii87 janiii87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Vechelde
Alter: 36
Beiträge: 16
janiii87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Vaaaaaaaaaaaaaaaammmmoooooooooooooosssssssss
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 15.10.2009, 17:41
Olaf S. Olaf S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 1
Olaf S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hallo Liebe TT Interessierte,

mein erster Beitrag..........................

da es hier im Forum mehr Beiträge über mich ( Meinungen von wildfremden Leuten, Rechtfertigungen von offizieller Vereinsseite aus... und und und ) gibt, als ich in den letzten Jahren Spiele gespielt habe, möchte ich nun auch etwas dazu sagen.
Der Beitrag von "Lampe, Seite11 vom 21.09.2009" hier im Forum entspricht der Wahrheit und dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Was der MTV Vechelade in Sachen Unsportlichkeit die letzten Jahre verzapft hat, entzieht sich meiner Kenntniss und geht mich auch nichts an.
Was sich der Verein aber in meiner Angelegenheit geleistet habt, das ist ein richtig dickes Ding.
Ich habe mich als Reservespieler zur Verfügung gestellt, nicht mehr, nicht weniger,
Diesbezüglich kann ich für überhaupt kein Aufrücken, egal welche Mannschaft ( erste, dritte oder fünfte Mannschaft ) es auch immer betrifft verantwortlich gemacht werden.
Das die Aufstellung ein Versehen war, ist ok und damit habe ich auch NIEMALS ein Problem gehabt. Ich habe es immer so kommuniziert.
Aber die darauffolgenden Aussagen von Stefan Mudrow in meine Richtung (siehe Beitrag von Lampe vom 21.09.2009, damit habe ich ein Problem und deshalb spiele ich nicht mehr für Vechelade!!! ) sind mit Sicherheit kein Versehen und der Zeitungsartikel darauf mit absoluter Sicherheit auch nicht.
Das war ein mieses Nachtreten von Stefan Mudrow, der zitiert worden ist, in aller Öffentlichkeit, dazu inhaltlich falsch, die geäußerten Vermutungen in dem Artikel sind ebenfalls falsch.
@Klaus:
Den Zeitungsartikel hat letztendlich der Verein an sich zu verantworten.
Interne Sachverhalte, inhaltlich falsch in der Presse auszubreiten, dazu noch in einer Samstagausgabe, das ist absolute Scheiße.
Damit habt ihr, oder soll ich Stefan Mudrow sagen?...nicht nur mir als Person geschadet, sondern insbesondere meiner Familie, bzw. meinen beiden Kindern, die beide ebenfalls TT spielen.
Wenn meine Kinder auf einen Zeitungsartikel angesprochen werden, indem ihr Vater fälschlicherweise beschuldigt wird, mehr oder weniger eine Sparte hat hängen lassen, nur weil er nicht an zwei spielen will, dann habt ihr das ganz toll hinbekommen. Echt super, Daumen hoch, danke Stafan Mudrow, danke MTV Vechelade!
Da ihr euch in der Öffentlichkeit nicht entschuldigt habt (bei mir ja persönlich schon gar nicht), den Sachverhalt nicht richtig gestellt habt, so gehe ich aber zumindestens davon aus, das ihr das INTERN thematisiert habt.
Oder habt ihr euch alle gegenseitig auf die Schultern geklopft?
Ihr seit in die Landesliga aufgestiegen, vielleicht haltet ihr die Klasse, aber bis dahin solltet ihr euch zumindestens wie ein Landesligaverein benehmen und nicht noch weitere INTERNE Sachverhalte hier breittreten ( der Zeitungsartikel hat mehr als hingereicht! ) und wenn doch, dann bitte vollständig und durchgängig und vorallem bitte bei der Wahrheit bleiben!
So, nach diesem Beiträgen hier in aller Öffentlichkeit, kann sich die Tischtennisgemeinde im Bezirk Braunschweig und hoffentlich noch darüber hinaus ihr eigenes Bild vom Sachverhalt und vorallem vom MTV Vechelade machen.

Ich sag nur noch Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.



Gruß
Olaf S.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 15.10.2009, 22:39
ttcsascha ttcsascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Peine
Alter: 45
Beiträge: 33
ttcsascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon ist hier wieder der Bär los...

Ich denke mit der Klarstellung durch Olaf sind jetzt auch die letzten Fragen zum Thema "Vechelade contra Schiffner" geklärt und jeder kann sich endgültig sein eigenes Bild machen. Die meisten der Forum-Leser werden sicherlich vorher schon "so etwas in der Art" geahnt haben... oder Luke?!

Wird Zeit, dass ich mir endlich mal eine Partie von Landolfshausen anschaue, muss mich mal davon überzeugen, wie unsportlich mein langjähriger Doppelpartner inzwischen geworden ist (Samstag geht allerdings nur Daumendrücken aus der Ferne)!

Kommt gut ins Wochenende...
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 16.10.2009, 12:38
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Na dann beginne ich mal mit der Tiprunde für dieses WE.

Unser Spiel gegen Hattorf werde ich nicht Tippen, aber da wir ohne Christoph, der noch in Mexico verweilt spielen ist die Zielsetzung nicht zu null zu verlieren.

LA - Vechelade
Ein direktes Spiel von zwei Kandidaten die sich im Abstiegskampf befinden.
Laut Luke gab es in der ersten Spielen noch einen leichten
Trainingsrückstand bei LA. Ich hoffe den habt ihr jetzt aufgeholt.
9:7 für LA

Langeholtensen - Broitzem 4:9
Broitzem scheint sich in guter Form zu befinden und wird deswegen bei LaHo gewinnen.

Neuhaus - Oker II 9:6
Neuhaus rehabilitiert sich nach den zwei doch relativ klaren Niederlagen von den letzten bei WE, da Oker zur Zeit auch etwas schwächelt

Torpedo II - Hattorf II 5:9
Hattorf bisher so souverän wie es sich für einen Aufstiegskandidaten gehört. Das werden die Jungs auch in Göttingen beibehalten.

wer macht mit???

Gruß Jens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77