|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2010/11
a) 2 Punkte Vorsprung
b) besseres Spielverhältnis c) Wir sind am WE gegen euch in Bestbesetzung gegen Aach-Linz wohl eher nicht |
|
||||
|
||||
Was heisst denn bei euch Bestbesetzung?
|
|||
|
|||
Naja, "Bestbesetzung" wie Andre das nennt, heißt: Maurer, Baur, Servos, Schröder, Konstanzer, Felix.
Sehe es allerdings anders wie Andre, würde prinzipiell sagen das F.A.L minimal stärker ist, allerdings solltet ihr euch hinten nicht wieder so nen Totalausfall leisten wie gegen Jes. |
|
|||
|
|||
Ihr Experten werdet euch alle noch wundern. FAL sollte man besser noch nicht abschreiben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da geb ich dir voll und ganz recht. So ein Totalausfall darf es nicht nochmal in den letzten 3 Spielen geben...
|
||||
|
||||
ist ja richtig spannend jetzt zum Schluß
wenn nächste Woche die Ergebnisse normal verlaufen gibt es ja ein richtiges Endspiel. Und wenn mann so die Gerüchte hört könnte das diesmal zum Aufstieg reichen. ich drück beiden die Danumen, da ich beide Mannschaften mag. Allerdings würde ich mich schon freuen wenn Aach-Linz das rennen macht (aus alter Verbundenheit). VG BZ
|
|||
|
|||
Es gibt da ein altes Sprichwort: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.... Vergesst mal nicht die Singener!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das wäre dann aber echt unglaublich! Da müßte ja unsere Vierte gegen FAL gewinnen, FAL gegen Aach-Linz und wir im letzten Spiel gegen Allensbach!!! Und das wären denke ich ein paar Sensationen zuviel!!!!!! Oder??? Viele Grüße Messssu
|
||||
|
||||
jetzt steigt der Gipfel um den 2. Platz....find ich eine coole Situation....
Warum hat FAL denn das Heimrecht getauscht....ist doch ein kleiner Nachteil in Aach-Linz antreten zu müssen und nicht in heimschen gefilden zu spielen?? LG und viel spaß vielleicht reicht es ja noch für den zweiten (nach allem was man hört) BZ
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben aus einem Grund in der Vorrunde das Heimrecht tauschen müssen. Aber wir spielen auch nicht in Aach-Linz sondern in Pfullendorf. Vielleicht sieht man sich nächste Saison in der Landesliga... Gruß Mike
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.